Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für *BcK* > Rezensionen

Beiträge von *BcK*
Top-Rezensenten Rang: 6.086.680

*BcK* (NRW)

Belkin F8Z 392 Silikonhülle für Apple iPod Classic schwarz/weiß 2er-Pack
Belkin F8Z 392 Silikonhülle für Apple iPod Classic schwarz/weiß 2er-Pack

5.0 von 5 Sternen Pefekt, 10. Januar 2012
Tut was es verspricht, es passt perfekt für den iPod Classic!
Kein verrutschen oder ähnliches und sitzt wie angegossen!
Volle Punktzahl :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unglaublich guter Klang!, 23. November 2011
Habe mir die Kopfhörer heute gekauft, da ich es leid war immer mit den beigelegten Kopfhörern (MP3 Player oder Handy) so ein schlechten Klang zu haben!
Anfangs war ich etwas enttäuscht als ich die Kopfhörer mit meinem Handy testete (Nokia E7), habe da immer ein Knacken bei den Bässen. Zuhause aufm Notebook getestet und was soll ich sagen... WAHNSINN!!!
Der Klang ist schon fast unglaublich, wie kann so ein gehaltvoller Bass aus so kleinen Dingern entstehen??? Auch Klangtechnisch Einwandfrei (kommt natürlich auch auf die MP3 Datei an ;-))
Werde die Kopfhörer demnächst aufm iPod testen, da der Klangtechnisch um einiges besser sein soll.
Der Tragekomfort ist auch SEHR gut, passen sehr gut in "meine" Ohren (Medium) man kann auch heftigst mit dem Kopf wackeln, da rührt sich NICHTS! Auch nach langem tragen hat man kein unwohles Gefühl (was ich schon bei div. anderen "in Ear" Kopfhörern hatte!).

BOSE hat es mal wieder geschafft, für mich eine klare Kaufempfehlung!!!

NACHTRAG:
Heute habe ich mir einen iPod Classic 160GB gekauft und in Verbindung mit den Kopfhörern ein absolutes Klangerlebnis!!!
Jetzt bekommen die Kopfhörer auch würdige 5STERNE!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Shooter aber leider zu kurz!, 30. August 2009
Ich habe Wolfenstein Uncut gespielt!!!
Die Story und die Atmosphäre des Spiels ist wirklich erste Sahne, aber leider war ich in ca. 8Stunden fertig mit Wolfenstein :(
Für den Preis absolut zu kurz!!!

Das Spiel bekommt von mir 5Sterne (Uncut Version), aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Death Proof - Todsicher (Collector's Edition) [Limited Edition] [2 DVDs]
Death Proof - Todsicher (Collector's Edition) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen Super Film / Super DVD, 18. Januar 2008
Zum Film muss man nicht viel sagen einfach Top!!!
Die DVD ist auch sehr gut gelungen, aber eins muss man mal sagen --> DIE DVD + Hülle STINKT!!!
Der Autodufterfrischer riecht sowas von muffelig (ein mix aus Gras / Diesel und Muff)... Lustige Idee aber mir ist echt schlecht geworden :)

Trotzdem KAUFEN!!!

Spider-Man 3 (2 DVD-Special-Edition in schwarzer Sonderverpackung mit Prägedruck - exklusiv bei Amazon.de)
DVD ~ Tobey Maguire
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

3.0 von 5 Sternen Guter Film aber DVD Edition schwach, 4. Oktober 2007
Der Film ist super aber die DVD-Edition finde ich ein wenig schwach... Die Verpackung sieht toll aus, aber keine extras wie comic, zeichnungen etc. ist leider nicht wie bei den ersten beiden special editions dabei, nur ein kleines booklet... ziemlich schade!

Samsung SE-S184M/EUBN externe DVD-Brenner mit Lightscribe, schwarz, Retail
Samsung SE-S184M/EUBN externe DVD-Brenner mit Lightscribe, schwarz, Retail

5.0 von 5 Sternen Super Alleskönner, 6. September 2007
Brenner ausgepackt, angeschlossen und konnte sofort loslegen.
Unter Windows XP (Service Pack2) wurde der Brenner sofort erkannt... Habe direkt einen Versuch gestartét und der Brenner schnurrte die Daten auf den Rohling... Angenehm leise und blitzschnell war der Rohling frisch gebrannt!
Ich kann nur sagen >>> TOP <<<