Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Klaus-Peter > Rezensionen

Beiträge von Klaus-Peter

Klaus-Peter "Peter" (Nordhausen)

Seite: 1 | 2
yayago Book Style Tasche für LG X Screen Hülle mit Standfunktion Schwarz
yayago Book Style Tasche für LG X Screen Hülle mit Standfunktion Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 8. Februar 2017
Ich hatte mir für mein LG X green eine Stecktasche gekauft, aber leider ist aus der Tasche vor ein paar Tagen das Handy raus gefallen.

Nun musste eine bessere Tasche beschafft werden und ich war mir lange nicht im Klaren welche ich nehmen soll.

Nachdem ich die Tasche nach sehr schneller Lieferung ausgepackt hatte, war ich sehr angenehm überrascht und drückte das Handy gleich in die Kunststoffaufnahme leicht ein.

Das klappte ohne Beschädigungen und ich musste nur leichten Druck ausüben. Die Passgenauigkeit ist hervorragend und das Handy ist kaum größer als die Außenmaße.

Ganz tolle Tasche und auch so schön flach. Spitze!!!

Lenovo TAB 2 A10-70F 25,6 cm (10,1 Zoll Full HD IPS) Media Tablet (MediaTek MT8165 Quad-Core Prozessor, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, 5MP + 8MP Kamera, Dolby Atmos Sound, Android 5.1) pearl white
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tablet, 29. Oktober 2016
Habe mir das Tablet gekauft, um abends im Sessel zu surfen. Das Tablet gefällt mir sehr gut und hat einen tollen Bildschirm.
Im Rahmen der Bestellung gab es zwei Unklarheiten:

1. Welchen Prozessor hat das Gerät in der weissen Ausführung?: Nicht wie angegeben 4x1,5 Ghz, sondern so wie das blaue 4x1,7 Ghz.

2. Welches Android ist installiert?: Nicht wie angegeben 5.1 sondern 5.01, habe deswegen ein Gerät umgetauscht und wieder nur 5.01 erhalten.
Es soll aber bald ein Update auf 5.1 geben. Ich bin gespannt, ob das so ist, habe deswegen bei Lenovo schriftlich angefragt und warte auf das
Ergebnis.

Bezüglich der sehr viel geschriebenen WLAN-Probleme gebe ich Entwarnung, denn ich habe das Problem gelöst:

Ich habe in meiner Fritz-Box 7490 ein 2,4 Ghz und ein 5 Ghz Netz intergriert und hatte beide Netze unter einem Netzwerknamen laufen,
dabei hat das Tablet versucht je nach Empfangsbedingungen sich mal in das 2,4 Ghz-Netz und mal in das 5 Ghz-Netz einzuloggen.
Dabei entstanden beim Umschaltvorgang Aussetzer.

Ich habe als Lösung ganz einfach das 5 Ghz Netz in der Fritzbox durch hinzufügen eines Buchstabens umbenannt und hatte somit zwei WLAN-Netze zur Auswahl. Verbunden habe ich mein Tablet dann mit dem 5 Ghz Netz und es läuft und läuft sehr gut, ohne Aussetzer.

Hat man bez. des 5 Ghz-Netzes empfangsbedingt Aussetzer, sollte man das 2,4 GHz Netz wählen, da dieses über größere Entfernungen übertragen wird.
Das WLAN-Problem liegt also nicht am Tablet, sondern an der Routereinstellung.

Da das Gerät komplett, bis auf den Bilschirm aus Plastik hergestellt ist, treten bei mir hin und wieder minimalste Knarzgeräusche auf, welches mich aber nicht stört. Dieses ist minimal hörbar beim Berühren der Rückwand.

Ansonsten ein Top Gerät.

Ich hoffe, das Lenovo auch das Betriebssystem Android 6.1 zukünftig einspielt!

Ein Abend mit Peter Alexander
Ein Abend mit Peter Alexander

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Abend mit Peter Alexander (MP3-Download)
Super Titel, auch unbekannte. Tolle Aufnahmen zum Träumen aus vergangener Zeit.
Peter Alexander war ein super Sänger. Habe den Kauf nicht bereut

ANSMANN wiederaufladbar LSD Akku Batterie geringe Selbstentladung Micro AAA 550mAh maxE NiMH vorgeladen sofort einsatzbereit ohne Memory-Effekt ready to use 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Ansmann Akkus 550 mAh Micro AAA 4er Pack im Top Zustand, 30. Oktober 2015
Habe mir die Ansmann Akkus für meine beiden Panasonic Mobilteile bestellt und auch gleich eingebaut.
Ich war positiv überrascht, da diese vorgeladenen Akkus sofort einsatzbereit waren.
Die Akkus behalten ihre Ladung im Standby sehr lange.

Diese Akkus kann ich nur weiter empfehlen

Herrentasche Leder Hochformat schwarz
Herrentasche Leder Hochformat schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 31. Dezember 2014
Ich habe die Tasche nach sehr kurzer Lieferzeit mit der Rechnung online erhalten.
Die Tasche ist sehr schön, aus Leder und mein Smarthfone passt super hinein.
Ich kann diese Tasche auch nur empfehlen.

USB 3.0 Super Speed Aluminium Festplattengehäuse für 2.5" (6.4cm) S-ATA Festplatten (SSD+HDD) - USB 3.0 + abwärtskompatibel - inkl. Tasche, Kabel, Schrauben - Alugehäuse in schwarz/anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gehäuse, 17. März 2014
Das Gehäuse ist sehr gut und die Festplatte passt gut hinein, aber der Mini USB Stecker hatte einen Wackelkontakt.

Habe deshalb das Gehäuse zurückgeschickt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Programm, 14. Februar 2014
Das Programm funktioniert unter Windows 8.1 spitzenmäßig.

Sehr guter Service online, da ich eine deutsche Version erst laden mußte.

Kaum Geschwindigkeitseinbuße.

Inateck HBU3VL2-4 (4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil, USB-Anschlüssen) Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. Februar 2014
Sehr guter Hub . Es funktioniert alles unter Windows 8.1 sehr gut.

Kann ich nur weiter empfehlen als USB Verteiler

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Omega Apart Serie HSS 45 von McFilter
10 Staubsaugerbeutel geeignet für Omega Apart Serie HSS 45 von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Supergroße Staubsaugerbeutel, 6. November 2013
Die Beutel kamen per Post sehr schnell und sind für den Apart sehr gut zu verwenden.

Besonders begeistert mich die Größe der Beutel.

Vierzig Minuten oder Eine verdammte Ewigkeit: Aus: Verdammt heiß
Vierzig Minuten oder Eine verdammte Ewigkeit: Aus: Verdammt heiß

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 6. November 2013
Das Buch ließ sich sehr gut lesen und die Handlung war verständlich dargestellt.

Ich kann das Buch absolut weiter empfehlen. Es ist sehr spannend.

Seite: 1 | 2