Profil für T. Koslowski > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Behringer DIGITAL MULTI-FX FX600 Effektpedal
Behringer DIGITAL MULTI-FX FX600 Effektpedal

2.0 von 5 Sternen Naja - leichte Enttäuschung bis Ernüchterung, 4. März 2017
Die Cut-Off-Frequenz ist beim Flanger und Phaser-Effect nicht einstellbar. Die Zeitachse (Geschwindigkeitsregelung) gerade so langsam genug und die Effekttiefe / -breite ausreichend.

Bisher war ich mit Behringer-Produkten immer zufrieden. Auf dem Boden las ich dann aber: Conceived and designed by Behringer Germany - MAde in China
Unten am Sticker in gaaanz klein dann der eigentliche Hersteller: MUSIC Group Macao Commercial Offshore Limited
Dafür gibt's von mir 2 Punkte Abzug - kommentarlos.

Wer JMJ-Phaser-Effekte erwartet wird eher enttäuscht.

Für mich klingt das Effektpedal zu dumpf (zu geringe Cut-Off-Frequenz). Die Höhen fehlen ziemlich komplett, Die Mitten sind zu laut, Die Tiefen Frequenzen übertünchen alles.

Auch schlecht den Zugang zur Batterie unter den An-Aus-Schalter unterzubringen. Ziemlich fumelig.
Ein Zugang vom Boden aus wäre viel einfacher und intuitiver.
Das Pedal = An-Aus-Schalter ist aus biegsamen Plastik - mal gucken wie lang das wohl hält. Aluminium oder Druckguss war wohl aus...

Das der Effekt sofort sich einschaltet, sobald ein Klinkenstecker eingestöpselt wird finde ich nicht gut, da im Kanalweg dann sofort das laute einstöpseln "durchgeht". Also erst Effektkanal oder Mixer oder wie auch immer das Signal leise (aus) einstellen und dann einstöpseln. Sonst fliegen einem die Tieftöner aus den Boxen!

Leider ist dies Pedal das einzige günstig erschwingliche mit einem Stereo-Kanalweg.
Im Nachhinein hätte ich mir wohl doch eher zweimal einen Mono-Effekt für meine Phaser-Effekt-Anwendung zulegen sollen.

Für mich nur zwei Sterne wert.

Mystic Kite Windstopper Jacket 140160 Sizes- - ExtraLarge
Mystic Kite Windstopper Jacket 140160 Sizes- - ExtraLarge
Wird angeboten von FUNSPORT

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie..., 8. August 2016
Ich fahre Kitebuggy und trage diese Schlupfjacken um unter anderem beim Durchqueren von Prielen einigermaßen trocken zu bleiben. Ich habe noch eine etwas ältere Schlupfjacke (auch von Mystic) die genauso gut schützt, aber diese hier hat bessere Latexmanschetten (Tipp: nach Gebrauch mit Talkum aus der Apotheke etwas einpudern) und zwei statt einem Trapezhakendurchlass und einen tailierteren Schnitt an Rumpf und Armen.
Auch beim Windsurfen hatte ich meine ältere Schlupfjacke über meinen Neoprenanzug angezogen - somit effektiv weniger Auskühlung durch Wind. Dieser Jacke steht noch der Surfeinsatz aus. :-)
Kitesurfen wird genauso gut funktionieren, da bin ich mir sehr sicher.

Auch die nun etwas großzügigere Halspartie hilft sehr beim an- und ausziehen.
Das Klettband ist etwas tiefer am Hals angebracht, so dass es bei MIR nicht mehr am Hals scheuert.

Somit durchaus viele Kleinigkeiten, die insgesamt eine deutliche Erleichterung / Verbesserung ausmachen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.
Von mir absolut Kaufempfehlung und das Prädikat "Must have".

Duschkopf,Nostalgie handbrause messing rainshower duschkopf Titan Finished SRSH07J
Wird angeboten von S R SUNRISE

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. Juni 2016
Im Stil der schon vorhandenen Badarmaturen fügt sich die auf Hochglanz polierte Handbrause perfekt ein. Da ja alles aus Metall gefertigt ist (Messing, kein Gold...☺ ) wird der Handgriff entsprechend warm, heiß oder kalt. Die optische Kontrolle des Artikels ist positiv überrascht, keine Macken zu erkennen. Die Brause war abgepolstert in einem extra/ Originalkarton zugesendet worden, bin zufrieden, meiner Frau gefällt sie auch sehr, damit 5 Sterne.

LUPO® Universal Schutz Neopren Hülle Tasche für Alle 7, 8, 9,10 Zoll Tablets inc Apple iPad 1,2,3,4, Air, Google Nexus 10, Galaxy Tab 3, Android (Schwartz)
Wird angeboten von LUPO STORE

5.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2016
Diese Tasche ist super, und sitzt nicht so eng, wie die Tasche eines anderen Anbieters.
Positiv: Nach dem Einstecken kann man die Lasche überstülpen, damit ist das iPad von ALLEN Seiten gut geschützt.
Da es nicht stramm und eng sitzt ist auch meine Klapptastatur zusätzlich gut in der Tasche untergebracht.

Geruch: sie richt halt nach Neopren. Wer das kennt - vom Tauchen oder Surfen - der weiß, das der Geruch recht intensiv sein kann.
Für MICH stellt das überhaupt kein Mangel dar.

Deshalb 5 Sterne.

Ariete 261 Passi 2.0 / elektrisches Passiergerät / 25 Watt / orange
Ariete 261 Passi 2.0 / elektrisches Passiergerät / 25 Watt / orange

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zum passieren (trennen) von härteren von flüssigen Bestandteilen, 27. Dezember 2015
Ich besitze das Gerät jetzt schon länger.

Finde das Gerät echt Klasse;
Zusammengebaut steht es auch auf größeren Töpfen recht gut. Für uns reicht das Fassungsvermögen von 1300ml vollkommen aus. (Man kann einen vollen Suppen-Kochtopf nicht in einem Durchgang komplett durchpassieren, weil

1. Das Fassungsvermögen dafür nicht recht / ausgelegt ist
2. Im Zweifel das Sieb "zusitzt" obwohl noch viel "Material" oben im Gerät noch drin ist (Klassische Überfüllung)
und 2b. deshalb eine "Zwischenreinigung" (Abnahme des groben getrennten "Materials" unmöglich ist.

Also lieber kleine Mengen und nach und nach als wie zu große Mengen und ein Malheur

Meiner Meinung nach einziger Minuspunkt:
Die Lautstärke.

Da wir das Gerät aber nur kurz einsetzen, ist das alles erträglich und für mich kein Grund das Gerät schlecht zu bewerten.

Die Demontage über einem Topf sollte man vermeiden. (Sonst sucht man später die Einzelteile in der "Suppe").
Genauer: es gibt nur vier Bauteile: Motorteil, dieser Propeller mit der Feder, das Sieb (davon gibt es drei Größen) und die Schüssel ohne Boden.
Das Sieb kommt in die Schüssel, Propeller wird eingesetzt (das Raue nach oben!) Motorteil aufstecken (rastet ein) - das war's.
Bei der Demontage muss das Motorteil entriegelt werden. Das klappt dann nach oben weg und löst sich so von dem Rest.
D.h. es könnte der Rest nach unten abkippen und herunterfallen - zB. in die Suppe - wenn man sich Mühe gibt!

Kaufempfehlung auf jeden Fall.
Gehörschutz für den häufigen Einsatz nicht vergessen mit zu bestellen. SNR 22 reicht aber vollkommen aus. lol.

Zwischendurch kann man bevor wieder "Material" nachgefüllt wird mit einem Esslöffel Häute o.ä. oben herausnehmen, damit das "Feine" besser durchflutscht.

Für Nudelsoße (Tomaten + Paprika) reichte uns die mittlere Siebgröße;

Zum Passieren von Beerenobst haben wir drei Durchgänge gebraucht: von Grob über Mittel bis Fein und zwischendurch mit Wasser Kerne herausspülen - das klappte hervorragend.

Logitech Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz
Logitech Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz

5.0 von 5 Sternen Tolles Lenkrad, wenn man auf Lederlenkrad oder Metallplatten auf dem Gas-/ Bremspedal und einer Hakenschaltung verzichten kann, 10. Juli 2015
Es fühlt sich richtig gut beim Lenken an, obwohl das Rad selber aus Plastik ist. Die Treibereinstellungen können den Lenkeinschlag und das Forcefeddback verstellen, bzw. anpassen.
(Es ist für mich praktikabler 420° statt auf max. 900° zu lenken - im LS kurbelt man sich sonst den "Wolf" :-)) )

Knöpfe, Schalter und Potis sind alle in gewohnter Logitech-Qualität.

Wer die oben genannte Haptik benötigt, muss dann leider auch deutlich tiefer in den Geldbeutel greifen für zB. das G27.

Mir gefällt es und es ist mir auch 5 Sterne wert.

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) - Konverterkabel - bis zu 1080p / HDTV Unterstützung - digital zu analog - in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 15. Februar 2015
Ich hatte schon einmal vor kurzem einen Kabeladapter (HDMI -> VGA) gekauft, der nicht funktionierte.

Dieser hier funktioniert - und zwar für den Zweck ein VGA-Monitor oder auch Beamer über VGA von meinem BananaPro-Einplatinencomputer aus zu betreiben.

Super Bild im Endeffekt - und ich kann meine vorhandenen VGA-Kabel verwenden. (Der Adapter ist mit einem kurzen, ca. 15cm langen Kabel versehen, dadurch flexibel in verschiedene Richtungen benutzbar.

Kann ich empfehlen.

Logitech K400 kabellose Tastatur mit Touchpad (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) weiss

5.0 von 5 Sternen Problemlose Betriebsaufnahme, 15. Februar 2015
Habe den Sender/Empfänger in den BananaPro-Einplatinencomputer gesteckt, Rechner hochgefahren (mit Lubuntu-Linux). Tastatur wurde auf anhieb erkannt und funktioniert hervorragend.

Sieht nebenbei auch noch gut aus. Gewöhnungsbedürftig für mich: das leichte Gewicht.

Kann ich weiterempfehlen

UVV-SHOP Verkehrsleitkegel, Leitkegel, 75 cm Orange 2 Reflexstreifen, Typ RA2B reflektierender Kegel
Wird angeboten von UvV-Shop (ES-Team Consult GmbH)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 15. Februar 2015
Dient mir als Begrenzungskegel beim Buggyfahren am Strand, oder zu Hause als Partygag mit einer Taschenlampe drin.

Jedenfalls echt gut zu sehen durch die Reflexionsstreifen - so wie ich es gesucht hatte.

Standfestigkeit ist auch sehr gut.

Zu empfehlen

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E (Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz), Rot/Weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Super WLAN Repeater, 15. Februar 2015
funktioniert wie beschrieben, entsprechend der Anleitung konfiguriert, alles eingestellt - funzt einwandfrei.

Bietet jetzt 2 WLAN-Zugänge zu meinen beiden WLANs an. (Vorgänger konnte nur eines von beiden bereitstellen)

Kann ich gut weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4