find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jarvis > Rezensionen

Beiträge von Jarvis

Jarvis

Seite: 1 | 2
BODY IP Nutrition Simons Perfect Post | 750g | Mango Maracuja Geschmack | Post-Workout Shake | Made in Germany
Wird angeboten von LETS- your Partner in Sports-

2.0 von 5 Sternen Magen- und Darmprobleme ... aber super Produktidee!, 29. August 2017
Ich habe die Geschmacksrichtung Jelly Berry direkt bei Body IP bestellt. Jedoch habe ich ebenfalls ein paar Stunden zeitversetzt starken Durchfall bekommen. Hab es insgesamt 4 Mal getestet. Ansonsten finde ich das Produkt gelungen, da ich die Inhaltsstoffe bereits schon einzeln zu mir nehme und mir somit das Mischen sparen könnte. Der Geschmack ist ebenfalls wirklich sehr lecker. Fazit: Wer es verträgt bzw. wenn ich es vertragen würde ein super Produkt. Da sich aber schon mehrere Leute zu der Unerträglichkeit geäußert haben nur 2 Sterne. Vorschlag an BodyIP: Findet heraus an welchem Inhaltsstoff (Sucralose, Kreatin, Magnesium... ?) das liegt, dann würde ich es wieder kaufen.

Bubprint Toner Black kompatibel für Brother TN-2000 TN-2005 schwarz
Bubprint Toner Black kompatibel für Brother TN-2000 TN-2005 schwarz
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Schwach!, 24. Februar 2017
Nach einem halben Jahr und ca. 500 gedruckten Seiten geht der Toner schon zu Ende. Ich werde ab jetzt wieder die Original Brother bestellen.

Erard LUX-UP 1400XL, TV Standfuß, Fernseh Ständer weiß
Erard LUX-UP 1400XL, TV Standfuß, Fernseh Ständer weiß

1.0 von 5 Sternen leider am falschen Ende gespart!, 4. November 2016
Hallo, ich möchte kurz bemerken, dass das Produkt so nicht zum Transportieren geeignet ist. Da die Hülle auch zum Produkt gehört, finde ich wichtig , dies hier zu erwähnen. Der schwere Metallfuss kann beim Heben aus dem Karton herausbrechen, weshalb der Hersteller dringend über das nachdenken sollte. Bei mir war es so und der Fuss war kaputt bzw. der weiße Lack hat sich dadurch gelöst. Deshalb geht es wieder zurück.

No Illusions
No Illusions

5.0 von 5 Sternen psychadelic Brit-Rock, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: No Illusions (Audio CD)
Auf den Spuren von den "Stone Roses" ohne diese zu kopieren. Einzigartiger Sound, "Madchester" Rhythmen. Kenne keine vergleichbare Neuzeit-Band. Epische Songs mit Klangteppich wie "Black Infinitiy" und psychadelische Balladen wie "Tape Of You" zum Träumen. Für mich eines der besten Alternative-Alben 2016 aus U.K...

What Went Down
What Went Down

5.0 von 5 Sternen Bestes Foals Album!, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: What Went Down (Audio CD)
Es wird so einiges geschrieben. Ich denke jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und reinhören. Bisher nicht gelobt wurden die leicht melancholisch klingenden und traumhaft schönen Balladen wie "Lonely Hunter", "Give It All" und "London Thunder". Alleine deswegen für mich schon 5 Sterne. Foals sind einfach die progressivste UK Band und heben sich aus dem Einheitsbrei heraus. Die Band wächst auch stilistisch mit jedem weiteren Album. Und das ist gut so. Ich hasse Bands die stehen bleiben. Und ja, auch als Fan von Antidotes gefällt mir dieses Album!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2015 2:33 PM MEST

Healthy Origins, Astaxanthin, 4 mg, 60 Kapseln
Healthy Origins, Astaxanthin, 4 mg, 60 Kapseln
Wird angeboten von Supplements That Work!

1.0 von 5 Sternen übles Aufstoßen, 9. Dezember 2014
Ich persönlich habe Magenbeschwerden von der Einnahme bekommen. Ständiges Aufstoßen mit sehr schlechtem Geruch. Nach einer Einnahmepause habe ich es nochmal genommen und hatte wieder die gleichen Beschwerden. Ich werde die Kapseln entsorgen.

Astaxanthin - versandkostenfrei - BiuAstin 600 vegetarische Kapseln 4mg natürliches Astaxanthin - Das Original Ivarssons BiuAstin
Wird angeboten von Ivarssons Produkte fürs Leben

3.0 von 5 Sternen Geruch, 9. Dezember 2014
Ich habe heute die Lieferung der Tabletten erhalten. Mir fällt auf, dass die Kapseln sehr streng nach "altem" Fisch riechen. Also schon bevor ich sie schlucke. Ich denke aber das ist normal (Algen), oder wie seht Ihr das? Mich würde auch interessieren, ob ich die Kapseln besser im Kühlschrank aufbewahren soll (ähnlich wie bei Fischöl). Ich werde nach längerer Einnahme weiter berichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 5:12 PM MEST

Die Target-Falle: Gefahren für unser Geld und unsere Kinder
Die Target-Falle: Gefahren für unser Geld und unsere Kinder
von Hans-Werner Sinn

5.0 von 5 Sternen ... endlich jemand der sich den Mund nicht verbieten lässt ... die Wahrheit kommt ans Licht ..., 13. Oktober 2012
Ich möchte mich bei Prof. Sinn für seinen Einsatz für die Aufklärungsarbeit zum Wohle des deutschen und europäischen Volkes bedanken.

Er beschreibt sehr sachlich und wahrheitsgemäß an welchen Problemen die jetzigen Rettungsmaßnahmen scheitern und wieso gerade für das griechische Volk ein Wechselkurssystem von Vorteil wäre. Die Preise in Griechenland sind immer noch viel zu hoch und teuer bezahlen muss dies vor allem die griechische Bevölkerung. Gebt den Griechen Ihre Freiheit zurück zum Wohle des griechischen und europäischen Volkes.

Den beiden polemischen und unsachlich argumentierenden Vor-Rezensenten möchte ich folgendes mit auf den Weg geben: Die Panik- und Stimmungsmache kommt von Seiten der Finanzmärkte (Banken) und Euro-Bürokraten, die immer mehr Treibstoff für Ihre Finanzverbrennungsanlage benötigen und den nicht-demokratisch legimitierten und mächtigen Zentralstaat Europa im Hinterstübchen unumkehrbar aufbauen möchten.

Fazit: Vielen Dank Herr Prof. Sinn für ein sehr gelungenes Buch. Ich habe als Volks- und Betriebswirt noch viel dazugelernt. Klare 5 Sterne!

Raop
Raop

5.0 von 5 Sternen Easy!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Raop (Audio CD)
Selten einen so tiefen-entspannten und gut gelaunten Raopper in Interviews und auf der Bühne erlebt. Cro Raop ist ein Album zum Mitsingen (in deutsch auch viel besser), Tanzen und Spaß haben. Teiweise geniale old-school Beats vermischt mit Elektro, Indie und anderen Genres. Schwabenpower eben!

Mutual Friends (Limited Edition)
Mutual Friends (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Hören, genießen, träumen ..., 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mutual Friends (Limited Edition) (Audio CD)
... einfach ein wunderschönes Album zum Träumen und Relaxen. Dazwischen auch ein paar tanzbare Nummern. Einzigartig und wohlklingende Stimme der Sängerin.

Seite: 1 | 2