Profil für kPP > Rezensionen

Beiträge von kPP

kPP

Seite: 1 | 2 | 3
Sigma Mount Converter MC-11 für Global Vision Produkte mit Canon Objektivbajonett für Sony E-Mount-Kameras

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter an der Sony A7 II, 29. April 2017
Habe mir diesen Adapter gekauft um meine Canon Linsen an die Sony A7 II zu adaptieren, die Kamera hat die Firmware 3.30 der Sigma MC-11 die Firmware 1.4.

Ich benutze momentan die Alpha 7 II mit dem Canon EF24-105 IS USM und dem EF50 1.8 STM

EF24-105L IS USM: Der Autofokus funktioniert ab 2 Meter Entfernung gut, davor ist es leider bei wenig Licht eine Katastrophe, der Nachführfokus funktioniert gut, es lassen sich gut bewegte Objekte verfolgen.
EF50 1.8 STM: Der Autofokus mit dem STM Motor ist perfekt, trifft gut, auch bei weniger Licht, Abstand ist fast egal...

Es scheint so als wenn Sigma hier den perfekten Adapter für Canon Objektive auf den Markt gebracht hat.

Gobe CPL 49mm JapanOptic 16-Schichtenmehrfach vergüteter Polarisationsfilter
Gobe CPL 49mm JapanOptic 16-Schichtenmehrfach vergüteter Polarisationsfilter
Wird angeboten von Gobe Europe

5.0 von 5 Sternen Guter Filter, lässt sich gut einstellen, 23. Februar 2017
Im Lieferumfang ist ein Reinigungstuch, so kann man immer mal zwischendurch schnell den Filter oder die Linse von Staub befreien. Diese beigabe haben nicht mal Haida oder B&W Filter

Der Filter ist gut, die von Haida sind vielleicht minimal besser.

Die Preis/Leistung stimmt auf jeden fall.

Haida Pro II Digital Slim Polfilter Zirkular MC (multicoating) - 52mm - inkl. Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr guten Eindruck, Preis/Leistung Gut, 23. Februar 2017
Sehr schöner Filter, lässt sich gut einstellen. Leider kann man nicht mehr die Originale Schutzkappe für das Objektiv benutzen (Canon) ein Ersatz wird aber mitgeliefert. Der Filter ist im vergleich gefühlt ein wenig besser als die Filter von Gobe.

Lexar Professional USB 3.0 Dual-Slot-Lesegerät -LRW400U
Lexar Professional USB 3.0 Dual-Slot-Lesegerät -LRW400U
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung 1a, 19. Februar 2017
Die schreib und Lesegeschwindigkeit wird lediglich durch die Karte begrenzt (CF und SD Karten)

- Kabel im Lieferumfang
- USB 3.0
- Mac kompatibel
- klein und handlich

OfficeWorld Kompatible Patronen Ersatz für HP 934XL 935XL Druckerpatrone Hohe Kapazität mit Neuer Chips Kompatibel für HP Officejet Pro 6830 6820 6230 6812 6815 6835 Drucker (1 Schwarz, 1 Cyan, 1 Magenta, 1 Gelb)
Wird angeboten von IfreeMall

5.0 von 5 Sternen Gute Patronen, günstig, gutes Druckbild., 19. Februar 2017
Was soll man sagen, sehr passgenau, gutes Druckbild, günstiger Preis, kann ich empfehlen.

Die Schutzkappen kann man auf die alten Patronen wieder drauf drehen, so hat man rumgesaue mit der Tinte.

Rollei C5i II + T3S - Dreibeinstativ mit Kugelkopf und Spikes im Set (Traglast bis zu 10 kg) - Arca Swiss kompatibel - Titanium

5.0 von 5 Sternen Preisleistungs Profi, 19. Februar 2017
Benutze es für meine Canon EOS 7D Mark II, dieses Stativ hält die Kamera sehr gut und zuverlässig.

- Es ist wirklich sehr funktional, man kann es sehr schnell zum Monopod Stativ umbauen
- Die Einstellschrauben lassen sich sehr gut fest drehen und sehr gut anfassen
- Es passt gut in einen Rucksack

Für Benutzer einer Systemkamera wie die Sony Alpha 6000 o.ä. würde ich eher das leichtere Traveller Stativ von Rollei empfehlen, hier kann man noch sehr gut Gewicht einsparen.

Canon EF-S 24 mm 1:2.8 STM Objektiv schwarz
Canon EF-S 24 mm 1:2.8 STM Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne "Immerdrauf Linse", 19. Februar 2017
Habe mir diese Linse für die EOS 7D Mark II gekauft, weil ich eine lichtstarke Linse für Fotos in Räumen haben wollte, nun nutze ich Sie aber eigentlich fast immer. Sei es am Tag bei viel Sonne, an verregneten Tagen oder bei der Nachtfotografie.

- Der Autofokus ist dank des STM Motors super schnell und kaum zu hören.
- Die Linse fährt sich nach dem ausschalten der Kamera automatisch zurück, so dass man möglichst wenig Platz benötigt.
- Die Abbildungsleistung ist durchaus gut.
- Die Preisleistung ist perfekt.

Falls man in der Stadt Gebäude oder so etwas fotografieren will, würde ich eher ein Zoom empfehlen, wo man noch etwas weniger Brennweite hat...

Oakley Sonnenbrille Holbrook, Black ink W/Jade iridium Polarized, One size, OO9102-69
Wird angeboten von Shangri La

5.0 von 5 Sternen Perfekte Brille, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Holbrook (Sports Apparel)
Auch für breite Köpfe sehr gut geeignet, trage Sie fast täglich im Auto und auch so in der Freizeit, wirklich sehr angenehmer Tragekomfort

Oakley Holbrook Polarized Sonnenbrille
Oakley Holbrook Polarized Sonnenbrille
Wird angeboten von Sugos_Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach die beste, 19. Februar 2017

Tamper / Kaffeemehlpresser Stampa Classico 51 mm
Tamper / Kaffeemehlpresser Stampa Classico 51 mm
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Tamper, passend für Delonghi EC680, 19. Februar 2017
Benutze ausschließlich diesen Tamper für meine Delonghi EC 680, er passt perfekt in das Sieb. durch die Lasergravur kann man nach einigen Tamperdurchgängen sehr schön abschätzen ob die Menge des Kaffee's passt.

Seite: 1 | 2 | 3