Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für MAC > Rezensionen

Beiträge von MAC

MAC

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Instar wetterfeste WLAN Netzwerkkamera für Außenbereich IN-2905 V2 (24 LED Infrarot Nachtsicht, IR Cut Filter, Audio Ein/Ausgang) schwarz
Wird angeboten von INSTAR

5.0 von 5 Sternen sehr gut und deutscher Support - Auflösung ist übrigens 640 x 480, 4. Oktober 2013
Im Vergleich zu manch anderen IP-Cams ist die Installation ein Kinderspiel. Der von INSTAR zur Verfügung gestellt DDNS ist auch ganz praktisch und funktioniert.
Das Bild ist deutlich besser als bei anderen günstigeren Kameras.
Die max. Auflösung ist übrigens 640x480. Könnte man in der Beschreibung doch erwähnen!
Ich habe außerdem noch die INSTAR® IN-5907 HD. Die ist deutlich größer und schwerer und es gibt anscheinend keine anderen Objektive.
Ob das für die 2905 passt weiß ich nicht.
Das INSTAR App für Android finde ich auch gut, 1xKlick, Bild ist da, super.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / HD Sicherheitskamera für Außen / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) schwarz

4.0 von 5 Sternen alles so wie es sein soll! "Echtes" HD-Video., 1. Oktober 2013
Die Suche hat ein Ende. Nachdem ich einige IP-Cam's getestet habe bin ich endlich fündig geworden.
Installation auf deutsch, klappt alles reibungslos. Auflösung ist wirklich HD. Das was z.B. die Wansview hier bietet ist ein Witz.
1 Punkt abzug, da die Kamera eh schon nicht günstig ist und die spezielle Überwachungssoftware nochmal knapp € 50 kostet.
Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck, bis auf die Halterung, aber das ist für mich eher nebensächlich.

Mein Tipp: Erst die Webseite (falls vorhanden) des Anbieters besuchen und dann kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 1:52 PM CET

iClever® Wansview Überwachungskamera NCH-532MW H.264 Outdoor mega pixel HD ip cam IP Kamera(6mm Objektiv) mit IR-Beleuchtung, IR Cut Bewegungserkennung und Alarm-Mail. Deutsche teschnische Hotline!

1.0 von 5 Sternen unpraktikabel, 29. September 2013
ich habe bereits eine WLan-Webcam, 640x480. Die Ansicht starte ich einfach durch eine Verknüpfung auf dem Desktop, Firefox öffnet sicht, Passwort ist hinterlegt, bestätigen, Bild ist da, gut!
Nun wollte ich eine bessere Auflösung und habe nach langem Suchen die Wansview gekauft.

Die schlechten Rezensionen beschreiben eigentlich genau die Probleme, Kamera geht zurück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bestellt habe ich jetzt die INSTAR® IN-5907 HD. Bin gespannt, ob die besser ist.

deleyCON 3,5" Wechselrahmen - SATA 1/2/3 Festplatten Einschub im 5,25" Laufwerksschacht Laufwerk für Festplatte 3,5"
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen ideal für Datensicherung, 9. Juli 2013
inzwischen hat jeder von mir gebaute Windows 7 PC so einen Wechselrahmen.
Wenn das Board Hot-Plug unterstützt kann man schnell und bequem eine komplette Datensicherung des Rechners erstellen,
mit Windows 7-Boardmitteln, ohne den Rechner neu starten zu müssen.
Über USB 3.0 extern geht das zwar auch, aber am schnellsten mit einer internen Sata.
Auch im Dauertest bisher keine Probleme mit der "Schubladenmechanik". Gut!

Antec One Gaming Series Mid-Tower PC-Gehäuse (Mini-ITX, 2 x USB 3.0)
Antec One Gaming Series Mid-Tower PC-Gehäuse (Mini-ITX, 2 x USB 3.0)
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen gut und durchdacht, 9. Juli 2013
habe inzwischen ca. 10 Rechner mit dem Gehäuse gebaut
da schon einiges hier geschrieben wurde, mach ich es kurz
+ gut verarbeitet
+ Netzteil sitzt unten und bekommt die Wärme der CPU nicht ab
die Ansaugöffnung (Richtung Boden) hat einen Filter, den man reinigen kann
+ schlichtes Design, so wollen es meine Kunden
+ Power-Taste und USB 3.0 Anschlüsse oben - ganz wichtig
+ Platz für eine SSD am Bodenblech (ich verbaue nur noch SSD)
- die mitgelieferten Lüfter sind mir zu laut, zumindest im Vergleich zu meinen restlichen Komponenten
- die Passgenauigkeit der Seitenblenden lässt manchmal zu wünschen übrig
- durch die Öffnung oben können z.B. Büroklammern in den Rechner fallen

Wentronic SLOT BRACKET USB 2x USB 2.0 1x 8 PIN II USB S
Wentronic SLOT BRACKET USB 2x USB 2.0 1x 8 PIN II USB S
Wird angeboten von Schneider Consulting, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ware OK, aber auf die Belegung achten!, 8. Juli 2013
USB-Anschluß intern ist leider nicht genormt.
z.B. beim ASUS P8Z77 benötigt man
geliefert wird
schwarz grün weiss schwarz
Ist aber kein Problem. Man kann die Pin's rausziehen und an die richtige Stelle stecken.
Mit Nadel oder Skalpell die Kunststoff-Klammern anheben, Stecker raus und versetzen.

Corsair XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (CMX8GX3M2A1333C9)

1.0 von 5 Sternen defekt, 2. Juli 2013
Windows 7 64 bit installiert und bei der Installation der Updates die ersten Abstürze.
Da ich defekte Speicher schon gewohnt bin (Kingston), habe ich memtest installiert und die Speicher geprüft.
Einer der beiden Riegel war defekt, also derselbe Sch . . wie alles andere auch.
Wahrscheinlich ist es letztendlich egal, welches Produkt man kauft. Corsair ist auch nicht besser oder
schlechter als die anderen.

Jetzt werde ich einfach die billigsten bestellen und sehen was die taugen.
Den Test, den eigentlch der Hersteller machen sollte, macht jetzt eben der Endverbraucher. Ist sicher günstiger.

iC Chief Unterschrankhalterung für LCDs bis 17'' und 8kg, Farbe: titan
iC Chief Unterschrankhalterung für LCDs bis 17'' und 8kg, Farbe: titan
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen stabil, variabel, mit Zubehör, 1. Juli 2013
hatte vorher eine andere Halterung, aber im Internet sieht man eben nicht, wie massiv die Teile sind.
Die vorherige Halterung war billig und hat nichts getaugt, bei fast selben Preis.

Diese Halterung ist wertig und massiv. Man kann die Schwergängigkeit beim Auf-, Zuklappen und beim Drehen einstellen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit die Kabel zu befestigen, daß sie selbst beim Drehen des Monitors nicht klemmen oder abreissen.
Einige Schrauben, Unterlegteile und ein Inbusschlüssel ist auch dabei sowie eine Anleitung, die aber etwas an das . . . Möbelhaus erinnert. Super Teil, bin zufrieden.

RUECKSPIEGELKLEBSET 0.5 GR. 319 - 557.47.44 - LOCTITE® Rückspiegel-Klebeset 319 -
Wird angeboten von EBROM ®

5.0 von 5 Sternen bisher hält er, 20. Juni 2013
entscheidend für die Stabilität der Verklebung ist sicher die richtige Anwendung und da es sich hier um eine gute Marke handelt, sollte das Zeug auch was taugen. Erstmal 5 Sterne, man wird sehen.
Hier Tipps zur Montage, einiges steht ja in Microschrift auch auf der Verpackung.
Spiegel und Scheibe gründlich entfetten, Gewebe, Scheibe und Spiegel nicht mit den Fingern berühren.
Position von außen auf der Scheibe anzeichnen. Besenstiel oder Teleskop-Malerstange zum Fixieren bis zur Aushärtung vorbereiten.
Gewebe zuschneiden, dabei z.B. mit Latex-Handschuh halten, nicht mit blosen (fettigen) Fingern
Kleber satt auf Spiegelhalterung auftragen und gleichmäßig verteilen.
Gewebe, z.B. mit Pinzette in den Kleber einbetten und das ganze schnell an der Scheibe andrücken,
ca. 15 Sec. halten und nicht verrutschen, was aber nicht ganz einfach ist.
Spiegel mit Besenstiel oder Teleskop-Stange unterstützen und in Ruhe trocknen lassen.
So sollte es lange halten.

03/2016: hält immer noch

in.pro. i205150 Switch LED Head-Up Display 12V
in.pro. i205150 Switch LED Head-Up Display 12V

2.0 von 5 Sternen ohne GPS Empfänger - Funktion nur mit vorhandenem Geschwindigkeistssignal, 9. April 2013
Beschreibung war wie immer eigentlich kaum vorhanden und ich konnte im Internet absolut nichts über das Teil finden.
Funktion nur bei vorhandenem Geschwindigkeitssignal (meistens am Radio), also ohne GPS-Empfänger, daher für mich unbrauchbar, da mein Fahrzeug sowas nicht hat. Zurück geschickt und ich war nicht der erste, der das gemacht hat.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 11:28 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13