Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Microsoft Surface Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MAC > Rezensionen

Beiträge von MAC

MAC

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Mannesmann Bitsatz 32-tlg., mit Spezialbits, M29732
Mannesmann Bitsatz 32-tlg., mit Spezialbits, M29732

1.0 von 5 Sternen "preiswert", 1. November 2013
niedriger Preis - niedrige Qualität
Bereits nach kurzer Verwendung im Akkuschrauber ist der 1. Bit zerbröselt.
Einziger Vorteil sind die vielen Spezialeinsätze.

20 DRUCKERPATRONEN für Epson T1291 T1292 T1293 T1294 Epson Stylus Office B42WD BX305F BX305FW BX305FW BX320FW BX525WD BX535WD BX625FWD BX630FW BX635FWD BX925FWD BX935FWD Epson Stylus SX235W SX420W SX435W SX440W SX525WD SX620FW Epson WorkForce WF-3010DW WF-3520DWF WF-3530DTWF WF-3540DTWF WF-7015 WF-7515 WF-7525 kompatibel 8 x schwarz 4 x blau 4 x rot 4 x gelb

St. Leonhard Funk-Uhrwerk mit 3 verschiedenen Zeigersets
St. Leonhard Funk-Uhrwerk mit 3 verschiedenen Zeigersets
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Mondzeit?, 1. November 2013
1 Woche an verschiedenen Stellen getestet. Mehrmals Reset. Das Uhrwerk geht nach dem Mond, aber zeigt nicht
die Funkzeit an.

Brennenstuhl 1172630 Power Jet-Light 4 x 55 Watt IP 54
Brennenstuhl 1172630 Power Jet-Light 4 x 55 Watt IP 54

4.0 von 5 Sternen groß - schwer - ziemlich hell, 23. Oktober 2013
Auf der Suche nach einer sehr hellen Baustellenleuchte, an der man sich nicht die Finger verbrennt und ständig die Leuchtmittel wechseln muß,
habe ich nur diese Leuchte gefunden und gekauft. Nicht gerade günstig, aber die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Das Neoprenkabel ist
stabil. Die Steckdosen sind praktisch. Wie bruchstabil das Ganze ist wird sich zeigen.

Das Licht ist ziemlich hell und leuchtet einen großen Bereich gleichmäßig aus. Wunder sollte man nicht erwarten. Es ist eben nur "eine" Lichtquelle.
Man sollte bedenken, daß die Leuchte richtig groß ist und ca. 11 kg wiegt.
Unterm Strich also ganz gut, aber eben relativ teuer. Evtl. wären 2 Leuchten mit je 2x55 Watt besser gewesen.

Update:
Bin zufrieden. Leuchte läßt sich gut transportieren und hat bisher jede Baustelle überlebt.
Auch der sichere Stand ist praktisch. Das lange Kabel kann man um die Leuchte wickeln und in
eine der beiden Steckdosen einstecken. So ist alles schön aufgeräumt. Ein weiterer Vorteil gegenüber den billigen
Halogenleuchten ist, daß man in das Licht sehen kann, ohne fast blind zu werden. Es ist doch erstaunlich hell,
ohne zu blenden.

Instar wetterfeste WLAN Netzwerkkamera für Außenbereich IN-2905 V2 (24 LED Infrarot Nachtsicht, IR Cut Filter, Audio Ein/Ausgang) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut und deutscher Support - Auflösung ist übrigens 640 x 480, 4. Oktober 2013
Im Vergleich zu manch anderen IP-Cams ist die Installation ein Kinderspiel. Der von INSTAR zur Verfügung gestellt DDNS ist auch ganz praktisch und funktioniert.
Das Bild ist deutlich besser als bei anderen günstigeren Kameras.
Die max. Auflösung ist übrigens 640x480. Könnte man in der Beschreibung doch erwähnen!
Ich habe außerdem noch die INSTAR® IN-5907 HD. Die ist deutlich größer und schwerer und es gibt anscheinend keine anderen Objektive.
Ob das für die 2905 passt weiß ich nicht.
Das INSTAR App für Android finde ich auch gut, 1xKlick, Bild ist da, super.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / HD Sicherheitskamera für Außen / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) schwarz

4.0 von 5 Sternen alles so wie es sein soll! "Echtes" HD-Video., 1. Oktober 2013
Die Suche hat ein Ende. Nachdem ich einige IP-Cam's getestet habe bin ich endlich fündig geworden.
Installation auf deutsch, klappt alles reibungslos. Auflösung ist wirklich HD. Das was z.B. die Wansview hier bietet ist ein Witz.
1 Punkt abzug, da die Kamera eh schon nicht günstig ist und die spezielle Überwachungssoftware nochmal knapp € 50 kostet.
Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck, bis auf die Halterung, aber das ist für mich eher nebensächlich.

Mein Tipp: Erst die Webseite (falls vorhanden) des Anbieters besuchen und dann kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 1:52 PM CET

iClever® Wansview Überwachungskamera NCH-532MW H.264 Outdoor mega pixel HD ip cam IP Kamera(6mm Objektiv) mit IR-Beleuchtung, IR Cut Bewegungserkennung und Alarm-Mail. Deutsche teschnische Hotline!

1.0 von 5 Sternen unpraktikabel, 29. September 2013
ich habe bereits eine WLan-Webcam, 640x480. Die Ansicht starte ich einfach durch eine Verknüpfung auf dem Desktop, Firefox öffnet sicht, Passwort ist hinterlegt, bestätigen, Bild ist da, gut!
Nun wollte ich eine bessere Auflösung und habe nach langem Suchen die Wansview gekauft.

Die schlechten Rezensionen beschreiben eigentlich genau die Probleme, Kamera geht zurück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bestellt habe ich jetzt die INSTAR® IN-5907 HD. Bin gespannt, ob die besser ist.

deleyCON 3,5" Wechselrahmen - SATA 1/2/3 Festplatten Einschub im 5,25" Laufwerksschacht Laufwerk für Festplatte 3,5"
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen ideal für Datensicherung, 9. Juli 2013
inzwischen hat jeder von mir gebaute Windows 7 PC so einen Wechselrahmen.
Wenn das Board Hot-Plug unterstützt kann man schnell und bequem eine komplette Datensicherung des Rechners erstellen,
mit Windows 7-Boardmitteln, ohne den Rechner neu starten zu müssen.
Über USB 3.0 extern geht das zwar auch, aber am schnellsten mit einer internen Sata.
Auch im Dauertest bisher keine Probleme mit der "Schubladenmechanik". Gut!

Antec One Gaming Series Mid-Tower PC-Gehäuse (Mini-ITX, 2 x USB 3.0)
Antec One Gaming Series Mid-Tower PC-Gehäuse (Mini-ITX, 2 x USB 3.0)
Wird angeboten von procooling

4.0 von 5 Sternen gut und durchdacht, 9. Juli 2013
habe inzwischen ca. 10 Rechner mit dem Gehäuse gebaut
da schon einiges hier geschrieben wurde, mach ich es kurz
+ gut verarbeitet
+ Netzteil sitzt unten und bekommt die Wärme der CPU nicht ab
die Ansaugöffnung (Richtung Boden) hat einen Filter, den man reinigen kann
+ schlichtes Design, so wollen es meine Kunden
+ Power-Taste und USB 3.0 Anschlüsse oben - ganz wichtig
+ Platz für eine SSD am Bodenblech (ich verbaue nur noch SSD)
- die mitgelieferten Lüfter sind mir zu laut, zumindest im Vergleich zu meinen restlichen Komponenten
- die Passgenauigkeit der Seitenblenden lässt manchmal zu wünschen übrig
- durch die Öffnung oben können z.B. Büroklammern in den Rechner fallen

Wentronic SLOT BRACKET USB 2x USB 2.0 1x 8 PIN II USB S
Wentronic SLOT BRACKET USB 2x USB 2.0 1x 8 PIN II USB S
Wird angeboten von Schneider Consulting, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ware OK, aber auf die Belegung achten!, 8. Juli 2013
USB-Anschluß intern ist leider nicht genormt.
z.B. beim ASUS P8Z77 benötigt man
geliefert wird
schwarz grün weiss schwarz
Ist aber kein Problem. Man kann die Pin's rausziehen und an die richtige Stelle stecken.
Mit Nadel oder Skalpell die Kunststoff-Klammern anheben, Stecker raus und versetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13