find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für MAC > Rezensionen

Beiträge von MAC

MAC

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Ryobi RBC18L15 Akku 18 V/1.5 Ah Lithium+ und Ladegerät 60 min
Ryobi RBC18L15 Akku 18 V/1.5 Ah Lithium+ und Ladegerät 60 min

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, aber eigentlich überflüssig (bezogen auf den Akku), 4. März 2015
Ladegerät und Akku unter 70 € ist wirklich OK.

Ich habe 2 St. 4 Ah Akkus und den 1,5 Ah nur gekauft, weil es die Geräte etwas handlicher macht, was ganz praktisch sein kann,
wenn man z.B. viel über Kopf arbeiten muß.

Das war der einzige Grund, warum ich ihn gekauft habe.
Man sollte jedoch beachten, daß der 4 Ah ca. 750 g. wiegt und der 1,5 Ah nicht, wie man hofft
die Hälfte, sondern 453 g. Wenn man z.B. einen handlichen Schrauber will, merkt man den Unterschied schon.
Ansonsten ist der 1,5 Ah Akku zwar qualitativ gut, aber man kommt eben nicht weit damit. 1,5 Ah sind schon sehr wenig.
Er ist zwar schon nach 1 h wieder voll, aber das häufige Laden geht letztendlich auf die Lebensdauer.
Wer also diesen Akku kauft sollte das nur tun, wenn er ein möglichst leichtes Gerät braucht/will.

Aspire Nautilus mini BVC im Set mit 2 Vertikal Dual Coil Verdampferköpfe, wechselbarer Pyrex-Glastank, Cone und DripTip! eZigarette
Wird angeboten von MrSmoke

4.0 von 5 Sternen dick und durstig, 27. Februar 2015
Update 04/2015
+ großer Tank
+ regelbare Luftzufuhr
+ sifft nicht, absolut dicht
- verbraucht viel Liquid
- verbraucht viel Strom, 3,4 Ah-Akku hält nicht besonders lange
- Verdampfer nach 1 Woche unbrauchbar -> war wohl nur ein Ausreißer, die anderen halten im Schnitt 4 Wochen
- Nachfüllen nur mit hohem Kraftaufwand möglich

Dampf, Geschmack und Flash sind schwierig zu bewerten, da es von vielen Faktoren abhängig ist.
Ich bin damit aber zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 2:40 PM MEST

Pioneer VSX-S310-K Slim Mehrkanal-Receiver (4K Ultra HD Pass-Through, 5x 110 Watt, HDMI 1.4b mit 3D, ARC, CEC) schwarz

3.0 von 5 Sternen ist das Stand der Technik?, 21. Februar 2015
Wie schon hier zu lesen ist, kann man die Grundeinstellung nicht per HDMI sondern nur mit Composite (Cinch Video) vornehmen.
Das OSD Menü erinnert an Atari/Amiga/C64, nein, eigentlich nicht, die Grafik war besser.

Das Gerät ist zwar niedrig, aber wer meint, er kann es in ein TV-Rack einbauen, hat sich geirrt, da - zumindest bei mir - nach kurzem die Meldung kommt TEMP und dann OVERHEAT, also geht nicht, da zu wenig Kühlung.

Die Einstellmöglichkeiten sind . . . ., wer braucht das?
aber
Bässe + -
Höhen + -
Balance R L
sucht man vergeblich.
Vorne nur ein Einstelldrehknopf für Lautstärke, Rest über Menüs.
Gerät war günstig, deshalb behalte ich es.

Alle Geräte per HDMI über den Pioneer laufen zu lassen ist in der Praxis auch nicht der Hit.
Die Möglichkeit mehrere Geräte nur über optische Eingänge anzuschließen gibt es nicht.

8er Pack Eneloop XX Pro Micro AAA Akkus 950 mAh (min. 900 mAh) - HR-4UWXB inkl. hochwertigen Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen eben Eneloop, 18. Februar 2015
Es gibt immer noch Leute, die sich mit normalen Akkus rumärgern. Mir ein Rätsel.
Ich denke, es gibt nichts besseres.

ARCTIC S113 BT Orange - Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit NFC Pairing - 2x3 W - Bluetooth 4.0 - 8 Stunden Wiedergabezeit - 1200 mAh Lithium Polymer Akku

4.0 von 5 Sternen Preisleitung TOP, Sound angemessen, 18. Februar 2015
Wenn man ca. 4x soviel Gelfd ausgibt bekommt man das ultimative Bose Gerät, aber ich denke nicht, daß es
4x so gut ist wie die Arctic Box. Sound ist erstaunlich gut und völlig ausreichend.
Mit Bluetooth habe ich beim Xperia Z1 Kompact Probleme, Aussetzer, Störungen etc., aber ich denke, das liegt am
Xperia. Mit einem Xperia M läuft alles problemlos. Zur Bedienung, was will ich denn groß bedienen, koppeln, laut, leise.
Das funktioniert problemlos und die Anzeige der LED's interessiert mich auch wenig. Nicht gekoppelt hört man, Akku leer
hört man auch.
Das Gerät ist wirklich winzig und die umlaufende Gummierung sehr praktisch. Mir gefällt's.

Acer Aspire (E15) E5-571-32Z1 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3-4005U, 1,7GHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, Intel HD 4400, DVD, kein Betriebssystem) schwarz

4.0 von 5 Sternen W7 64 bit UEFI + Samsung SSD + 8 GB, 17. Februar 2015
W7 64 bit konnte ich nicht im UEFI Mode installieren, aber egal.
Aufrüstung mit Samsung SSD und auf 8 GB ist zwar kniffelig, aber wer etwas Fingerspitzengefühl hat und sorgfältig
arbeitet, sollte das problemlos hinbekommen. 1 Stern Abzug, wegen fehlender Serviceklappen, ansonsten alle top.
Arbeitsspeicher bei mir war übrigens der Kingston KAS-N3CL/4G 4GB (1600MHz, PC3-12800, 204-polig)

Ryobi RCD1802M 2-Gang Kompakt-Akkubohrschrauber
Ryobi RCD1802M 2-Gang Kompakt-Akkubohrschrauber

5.0 von 5 Sternen etwas leichter wäre schön, ansonsten Top, 10. Februar 2015
seit ca. 1 Jahr im harten Baustelleneinsatz. Mit dem 4 Ah Akku kann man ewig schrauben, aber der 12 V Makita
war deutlich leichter, deshalb nutze ich jetzt hauptsächlich einen 1,5 Ah Akku. Nur das LED-Licht finde ich nicht
optimal, da es nicht, wie bei anderen Geräten, über dem Schalter sitzt sondern schräg von unten leuchtet.
Obwohl ich damit auch Spachtelmasse anrühre lebt er immer noch.
Jetzt kaufe ich noch einen zweiten, obwohl ich auch 18V Makita habe.
Warum? Ganz einfach, Ryobi Akkus haben eine Spannungsanzeige und Makita nicht.

SONAX 390100 BaumharzEntferner 100ml
SONAX 390100 BaumharzEntferner 100ml

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 10. Februar 2015
keine Ahnung welche Chemie das macht, aber das Harz löst sich einfach auf und läßt sich wunderbar entfernen,
sogar von schwarzem Autolack.

Ryobi One Plus Winkelbohrmaschine 18 V, nur Gerät, ohne Akku
Ryobi One Plus Winkelbohrmaschine 18 V, nur Gerät, ohne Akku

5.0 von 5 Sternen etwas schwer aber für den Preis unschlagbar, 10. Februar 2015
ich bin ja inzwischen Ryobi 18 V Fan und habe schon einige Geräte. Alle super, bis auf die Stichsäge, die man erst umpolen muß, damit sie sägt. Die Winkelbohrmaschine brauche ich selten, aber wenn, dann ist sie inzwischen unentbehrlich.
Etwas schwer das Teil und nicht gerade handlich, aber ausreichend Power und man kommt eben auch da hin, wo man mit einem Akkuschrauber keine Chance hat.

ROWI ELECTRONICS Arbeitsleuchte »MA3.36.3-ESL«
ROWI ELECTRONICS Arbeitsleuchte »MA3.36.3-ESL«

5.0 von 5 Sternen relativ klein, leicht, handlich, hell, 30. November 2014
baugleich mit manch anderen, aber deutlich günstiger. Stinkt anfangs wie S. . ., aber stört auf der Baustelle nur unwesentlich :)
Licht ist kaltweiß, Leuchtmittel habe ich gleich getauscht in angenehmes warmweiß. Nicht so stabil wie meine große Brennenstuhl, aber deutlich besser zu verstauen. 5 m Kabel und die drei Steckdosen sind sehr praktisch. Man spart sich oft die Kabeltrommel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14