Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Matze > Rezensionen

Beiträge von Matze
Top-Rezensenten Rang: 7.562.508

Matze

Seite: 1 | 2 | 3
HERREN SCHUHE 113250 SNEAKERS DUNKELBLAU 43
HERREN SCHUHE 113250 SNEAKERS DUNKELBLAU 43

4.0 von 5 Sternen Schön, leider etwas klein, 27. April 2017
Ein wirklich schöner Schuh, nur leider ist er etwas kleiner als erwartet. Eine Nummer größer wiederum könnte der Schuh zu groß sein vermute ich.

Boot Remedy hochwertige USB Type C Kabel auf USB 3.0 A (1m) Ladekabel für USB Type C Geräte inklusive dem neuen MacBook, OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P, ChromeBook Pixel, Lumia 950, Nokia N1 Tablet und weitere
Wird angeboten von Boot Remedy

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 9. Januar 2017
Also wirklich. 57 Produktrezensionen, und fast alle haben "ihr Produkt vergünstigt erhalten". Und das sollen ehrliche Bewertungen sein? Niemals. https://www.amazon.com/dp/B015CQHRUM/ref=wl_it_dp_v_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=KF89JCHI0KT4&coliid=I6C5SFSFWCWGS&psc=1 diese hier sind zwar augenscheinlich die selben, aber die Reviews sind a) wenigstens auch von echten Käufern und b) Benson Leung hat diese getestet und für gut befunden. Ob diese hier "echt" sind oder warum man dann so sehr auf mehr oder minder "gekaufte" Bewertungen angewiesen ist, bleibt mir ein Rätsel. Aber gerade aufgrund dieses doch sehr zweifelhaften Vorgehens kann ich einfach nur einen Stern vergeben, das ist einfach unseriös.

[Qualcomm Quick Charge 3.0] dodocool 36W USB Ladegerät mit 2 Quick Charge 3.0 Port USB Wand Ladegerät für LG G5 / HTC 10 / HTC One A9 / HP Elite x3 / Asus ZenFone 3 Deluxe und mehre
Wird angeboten von aoputek

1.0 von 5 Sternen Nur bedingt brauchbar, 9. Januar 2017
Als ich das Gerät erhalten habe, funktionierte alles, wie es sollte. Als besonders erwähnenswert hätte ich zu dem Zeitpunkt die Tatsache gehalten, dass das Gerät während des Ladevorgangs so gut wie keine Wärmeentwicklung zeigte - das hatte ich auch schon anders erlebt bei anderen Ladegeräten. Zudem wurden die Ladeströme erreicht.
Nun allerdings, nach etwa einem Monat Benutzung, funktioniert der obere der beiden Ports nicht mehr richtig. Ich habe die Variante mit 2 QC 3.0 kompatiblen Ports erworben. Der untere erreicht zwar weiterhin den vollen Ladestrom, der obere aber wie erwähnt nicht mehr. Die Stromstärke während des Ladens ist nämlich nunmehr kaum mehr höher, wie wenn ich mein Handy einfach über den USB-Port meines Rechners aufladen würde (ca. 500 mA, max 700 mA. Eigentlich müssten es etwa 2300 mA sein! Getestet mit verschiedenen USB 3.0-Kabeln, immer das gleiche Ergebnis). Daher defekt, und das ist nach einem Monat schlicht nicht tragbar. Nicht zu empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 9:50 AM MEST

Winter's Gate (Standard CD Jewelcase)
Winter's Gate (Standard CD Jewelcase)

5.0 von 5 Sternen Referenz, 23. November 2016
Das ist wohl Insomniums "Black Album", die absolute Referenz. Einzelne "Songs" oder Teile des Albums kann man natürlich nicht hervorheben, da das Album als Konzeptalbum gedacht und quasi als ein einziger Song konzipiert ist, auch wenn, gerade für diejenigen, die sich das Album herunterladen, das Album quasi-zerteilt wurde, das ganze in 7 "Teilstücke". Insgesamt ist es für mich das beste, was Insomnium je produziert haben, und ja, ich kenne alle Alben der Finnen. In ihren Anfangstagen klangen sie noch etwas unausgereift und zu "uncatchy", doch spätestens seit ihrem Drittwerk "Above The Weeping World" sind sie nicht zu verachten und produzieren mehr als grundsoliden Melodic Death/Dark Metal. Ihr bis dato stärkstes Werk meiner Meinung nach war "One For Sorrow", bei dem sie es vor allem schafften, Düsternis und Kälte zu erzeugen, dass es einem dem Rücken runterlief. Genau das Gefühl fehlte mir beim Nachfolger "Shadows of the Dying Sun", auch wenn dieses natürlich ebenfalls ein gutes Album war, nur eben kein sehr gutes bzw. überragendes.
Nun zu "Winter's Gate": Man begibt sich gefühlsmäßig von Anfang an auf eine Reise, das Album zieht einen bereits nach den ersten Takten in seinen Bann - und lässt einen nicht mehr los. Nach 40 Minuten ist die Reise (leider) auch wieder vorbei und man fragt sich, wo nur die Zeit geblieben ist. Besonders hervorzuheben ist der "dritte" Teil, der langsam, melancholisch und düster beginnt und immer wieder für eine Überraschung sorgt, da zumindest für mich der Songaufbau unvorhersehbar war und ich etwas Anderes erwartet hätte, Insomnium mich aber immer wieder überraschten und für Spannung sorgten.
Man kann nur sagen, dass das Songwriting Spitzenklasse ist, es gibt immer wieder Abwechslung, düstere Parts wechseln sich mit ruhigeren ab, und die heftigen, schnellen Parts kommen ebenfalls nicht zu kurz. Ein großartiges Werk! (Ich kann mich kaum satthören!)

Everlasting
Everlasting

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Everlasting (Audio CD)
Da können sich andere Metalcore-Bands mal eine Scheibe von abschneiden (vor allem die, die mit der Zeit immer "weicher" wurden, wie z.B. We Came As Romans, blessthefall und Konsorten...), denn das hier ist ein wahres Brett! Der Sänger kann sowohl Growl- als auch Clear-Gesang, und wie! Vor allem die Clear-Stimme hebt sich deutlich zu den anderer, weichgespülter Metalcore-Bands-Clear-Stimmen ab, denn der Sänger singt kraftvoll, selbstbewusst und klingt einfach super. Auch das Songwriting ist super und sucht erstmal seinesgleichen in dem Sektor, denn jeder Song ist anders und jeder Song ist spitze, da gibt es keine Ausfälle. Andersherum fällt es dadurch schwer irgendeinen Anspieltipp herauszufischen, vielleicht "Ignite the Light" und "Farewell" wären da zu nennen. Insgesamt: Ein bärenstarkes Album und eine Referenz, wie Metalcore anno 2016 zu klingen hat!

MediaDevil Artisanphonics EB-01 Premium Kopfhörer aus Holz mit Mikrophon
MediaDevil Artisanphonics EB-01 Premium Kopfhörer aus Holz mit Mikrophon

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 15. März 2016
Zuerst das Licht: Die Verarbeitung ist super, das Holzdesign sieht klasse aus, alles wirkt sehr sehr wertig verarbeitet. Das Kabel ist ummantelt, was sehr praktisch ist und ebenfalls sehr wertig wirkt. Richtig intelligent finde ich den mit 135° abgewinkelten Klinkenstecker, das sollten sich andere Hersteller auch mal überlegen, finde ich persönlich nämlich sehr gut durchdacht und richtig nützlich. Sehr nett ist natürlich auch, dass man Maoams dazu bekommt, wenn man diese Kopfhörer bestellt, vielen Dank dafür, ist nämlich eine richtig nette Geste! :)

Nun allerdings gehts zum Schatten: Erstmal zum Sitz der Kopfhörer: Ich musste noch nie so lange herumprobieren, bis der Kopfhörer einigermaßen gut in meinem Ohr saß, sodass dieser die Außengeräusche auch so dämpfte, dass endlich auch mal der Bass zum Tragen kam, und das obwohl ja 3 weitere Paare Ohrstöpsel beiliegen. Schwer zu sagen woran es liegt, bei anderen Kopfhörern habe ich dieses Problem so nie gehabt.
Des Weiteren geht es jetzt um die Kerndisziplin eines jeden Kopfhörers, nämlich klar, den Sond. Und da hat MediaDevil noch klar Nachholbedarf. Der Sound klingt einfach nich knackig genug. Und ich rede nicht nur vom Bass, sondern vom allgemeinen Klangbild. Da fehlt einfach die Würze, es scheppert mich einfach zu sehr. Und das wiederrum liegt noch nicht mal an den im Vergleich einfach auch viel zu deutlich wahrnehmbaren Kabelgeräuschen, sondern einfach am Kopfhörer selbst, der wohl schlicht und ergreifend nicht gut genug ausbalanciert ist. Da haben z.B. die Creative EP-630 oder die Xiaomi Pistons v3 (!!) einfach deutlich mehr zu bieten. Schade eigentlich, da mir das Produkt als solches sehr gut gefällt, aber der Sound kann einfach nicht mithalten, auch bei preislich deutlich niedriger angesiedelten Konkurrenten, wie solche, die ich gerade zum Vergleich genannt habe.

Creative EP-630 In-Ear Kopfhörer für MP3-Player schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhörer, 15. März 2016
Die Creative EP-630 sind wirklich gute Kopfhörer. Das Klangbild ist ziemlich satt und klar, der Bass ist ausgeprägt, trotz allem wirkt das Klangbild recht differenziert. Ich denke, für den Preis kann man nichts falsch machen. Waren für mich die besten Kopfhörer, die ich je hatte, bis ich mir die Xiaomi Pistons V3 geholt habe. Aber diese hier kann ich uneingeschränkt empfehlen.

NIUTOP Original Xiaomi 3. Kolben headset Kopfhörer-Kopfhörer-Kopfhörer Ohrhörer Ii mit Fernbedienung & Mic Steuergespräch für all SMARTPHONE/ TABLET / PAD / QUALITY ~ Samsung Galaxy Note 3 Note 2 S5 S4 S3, HTC One M8 M7, LG Optimus G2 G3, Sony Xperia Z1 ,Z2 ,Z3, Nokia Lumia 1520 520 630 930, Google Nexus 4 5, BlackBerry Z10 Z3 Passport, Motorola Moto, IPod Touch, IPod Nano (3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Ich war mir zunächst nicht sicher..., 15. März 2016
...da hier auf Amazon oft von Fakes dieses Produktes berichtet wurde und bei meinem Exemplar die kleinen "Hubbel", die auf den Lautstärkebuttons auf den Fotos zu sehen sind, nicht vorhanden sind. Daher war ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht auch Fakes erwischt habe, auch wenn sie ansonsten exakt so aussehen, wie auf den original Produktbildern. Andererseits....wenn ich mir den Klang so anhöre, ist es mir fast egal, ob das nun echt oder nur eine Kopie ist :D Nein wirklich, ich hatte schon einige Kopfhörer, von Philips, von Creative (die waren die bis dahin besten!), von Mediadevil, Samsung, Sennheiser...Ok, außer denen von Mediadevil kosteten keine Kopfhörer mehr als 15€, da kann man natürlich sagen, da braucht man entsprechend auch nichts zu erwarten. Aber dann habe ich diese hier ausprobiert, ins Ohr gesteckt, Musik angemacht, und dann kam der Wow-Moment. Zum Ersten Mal in meinem Leben konnte ich In-Ear-Kopfhörer einfach einstecken, Musik anmachen und war sofort begeistert. Sonst musste ich erst immer noch Equalizer bemühen, ewig lange mit den Ohrstüpseln herumprobieren, bis da mal was gepasst hat, aber bei diesen hier, auf Anhieb perfekt. Der Sound ist glasklar und enorm druckvoll, auch beim etwas lauter Aufdrehen, da scheppert nichts, alles klingt hevorragend. Klare Kaufempfehlung und ich verneige mich vor Xiaomi für dieses tolle Produkt! Da freut man sich schon im Vorfeld wie ein kleines Kind, dass man wieder Musik hören und diese Kopfhörer benutzen darf! Exquisit!

TOM TAILOR Herren-Armbanduhr XL Analog Leder 5407401
TOM TAILOR Herren-Armbanduhr XL Analog Leder 5407401

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus..., 22. Februar 2016
...bleibt aber nach einem Monat plötzlich mehrmals stehen bzw. geht ohne Vorwarnung auf einmal nach. So ist die Uhr nicht zu gebrauchen, da man sich kaum darauf verlassen kann, dass es jetzt wirklich so spät ist, wie die Uhr anzeigt.
Des Weiteren ist diese Uhr KEIN Chronograph, was man aufgrund der Knöpfe denken könnte. Diese sind aber nur Atrappe und können nicht gedrückt werden. Der äußere Ring ist ebenfalls starr und kann nicht gedreht werden (das ist aber nun auch nicht wirklich relevant sondern dient nur der Information). Eine Stoppuhr ist entsprechend ebenfalls nicht integriert, die drei Innenkreise bilden lediglich dei Datumsanzeige.
Alles in einem hübsch anzusehen, aner funktioniert nicht richtig.

4 x Slabo Displayschutzfolie LG G4 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht ganz perfekt, 22. Februar 2016
Die matten Displayschutzfolien erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Sie entspiegeln das Display effektiv, weswegen sie die Betrachtung des Bildschirms deutlich verbessern meiner Meinung nach und weshalb ich matte Folien klaren Folien vorziehe; das ist natürlich Geschmackssache, da durch die matte Folie ein leichter "milchiger" Effekt entsteht und dadurch ein wenig Farbbrillianz verloren geht, aber mich persönlich stört das nicht, zumal die Folie (zum Glück, denn so muss es sein) den Bildschirm so gut nicht abdunkelt. Zwei Kleinigkeiten wären bei dieser Folie noch zu verbessern: Zum Einen ist es etwas schwierig, die Folie anzubringen. Ich habe schon zig Displayschutzfolien angebracht, diese hier gehörte zu den störrigsten, was daran liegt, dass man die Abziehfolie seitlich entfernen muss. Das ist ungeschickt, wenn man diese oben abziehen könnte, wäre s um einiges einfacher. Das Zweite ist, dass der Abrieb relativ hoch ist wie ich finde und man nach kurzer Zeit doch relativ deutlich beeinträchtigt wird beim Betrachten des Bildschirms. Ansonsten eine gute Folie für kleinen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3