Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Körner > Rezensionen

Beiträge von M. Körner

M. Körner "Flupper48" (Halle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
KnitPro Rundnadel Nadelspitzen Symfonie Holz 128mm 3.00mm 20415
KnitPro Rundnadel Nadelspitzen Symfonie Holz 128mm 3.00mm 20415
Wird angeboten von HandarbeitenFreiHaus

5.0 von 5 Sternen super, 17. August 2016
bin sehr zufrieden, liegen gut in der Hand, waren meine zweiten Nadeln, passen auf die Seile, würde Sie wieder kaufen.

Aschenkindel - Das wahre Märchen
Aschenkindel - Das wahre Märchen

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 4. Juli 2016
ich kann nur sagen, es ist super, mann kann nicht aufhören zu lesen, habe es in einen rutsch gelesen, ich kann es nur weiter empfehlen. wer aus Fantasy und Märchen steht, wie immer, was aus der Feder von Halo Summer kommt.

Nebelsphäre - Der Zauber des Phönix: Lübeck-Reihe 1
Nebelsphäre - Der Zauber des Phönix: Lübeck-Reihe 1

5.0 von 5 Sternen super Was ein Genuss zu lesen, 11. Februar 2016
Diese Buch übertrifft alle meine Erwartungen, es ist flüssig geschrieben, alles vorhanden was ein Fantasy Buch haben sollte.
Spannung, Liebe, Vertrauen, Leid und auch Schmerz.
Man kann lachen, aber auch weinen.
sehr Einfühlsam, ich kann es von ganzen Herzen weiter entfehlen.
Es ist so gut wie schon die Kiel-Serie von Nebelspähre.
Warte schon sehnsüchtig das es weiter geht.

FederLeicht. Wie fallender Schnee (FederLeichtSaga 1)
FederLeicht. Wie fallender Schnee (FederLeichtSaga 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juni 2015
habe mir das Buch geholt, weil ich ja schon von der MondLichtSage begeistert war, erst war ich ein bische verunsichert, denn ich konnte mir nicht vorstellen, warum Emma unruhe gebracht hatte, jetzt weis ich wenigsten was gemeint ist duch das 4 Buch MondLichtNacht, aber warum Die Königin der Elfen verschwunden ist und Raven verbannt ist weis ich noch nicht, hoffe ja das die Aufklärung in den Nächsten Bänden kommt, denn bis jetzt waren alle Bücher von Marah Woolf sehr gut, darun warte ich gespannt auf Oktoper um zu erfahren wie es weitergeht. Danke.

Zauber der Elemente - Blütendämmerung: Band 4
Zauber der Elemente - Blütendämmerung: Band 4

5.0 von 5 Sternen Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, 2. Juni 2015
Habe das Buch verschlungen, sehr schön geschrieben, spannend. ich hoffe das es noch solche Bücher gibt, denn es macht Spass in die Welt der Fantasy einzutauchen und mal alle Probleme außen vor zulassen. Danke für diese schönen Bücher Daphne Unruh, vorallen man kann Sie immer wieder lesen.

MondSilberNacht (MondLichtSaga 4)
MondSilberNacht (MondLichtSaga 4)

5.0 von 5 Sternen Super wie die anderen 3 Bücher, 2. Juni 2015
Habe das Buch in einen Ruck durchgelesen, war sehr spannend, super geschrieben, wennigstens habe ich einen Erklärung erhalten warum Emma Unruhe in der Ferdeleichtsaga verusacht hat. Ein paar Tränen sind auch gekommen, aber ich finde solche Bücher schön, man kann mit abtauchen und hoffen auf ein Wunder. Danke Marah Woolf für diese schöne Serie.

Das Mondwunder
Das Mondwunder

5.0 von 5 Sternen super, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Mondwunder (Kindle Edition)
Habe mir dieses Buch gestern Abend herruntergeladen und als Bettlektüre mit genommen.
Es ist sehr gut und flüssig geschrieben. Die Geschicht ist beeindruckend.
Konnte es es wieder weglegen, als ich es ausgelesen habe.
Sehr schön, wie alles Bücher Von Halo Summer,
kann ich aus tiefsten Herzen weiterempfehlen.

Nebelsphäre - rastlos: Kiel-Reihe 3
Nebelsphäre - rastlos: Kiel-Reihe 3

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, kann ich nur jeden ans Herz legen, 14. Dezember 2014
Also der 3 Teil ist der HAMMER, es wieder flüssig geschrieben, Teil1 “haltlos“ und Teil 2 “machtlos“, wie ich schon den 1 und 2 Teil verschlungen habe, konnte ich bei gar nicht aufhören zu lesen, es ist spannend geschrieben, beinhaltet alle Fassetten des Lebens, wie Liebe, Vertrauen, Freundschaft und lustige wie auch traurige Begebenheiten. Ich kann die Bücher der Nebelsphäre nur ans Herz legen, wer sich noch eine Gewisse Fantasy in seinen Leben bewahrt hat. Deshalb wünsche ich Der Autorin weiterhin so viel Fantasy und Idee für weiter Bücher, nach dem Epilog hoffe ich das es noch weiter geht. Warte schon auf den nächsten Band, DANKE für das Lesen Deiner Bücher Jahanna Benden, Weiter so!!!

Clara: Die geheime Gabe - Band 1
Clara: Die geheime Gabe - Band 1

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2014
Also ich kann nur sagen, das Buch ist super geschrieben, konnte es nicht mehr aus der hat legen, bis ich es ausgelesen habe. Alles verteten, was mir besonders gut gefällt und mich zum lesen reizt, hoffe man muss nicht so lange warten bis der nächste Teile erscheint.

Scan Part 1120090121 Zulaufschlauch für Waschmaschinen & Geschirrspüler 1,5m 90 bar
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung, Artikel in Ordnung, leider war es für mich falsch, aber war ich selber schuld,einen halben Punkt von der Bewertung müsste ich eigentlich abziehen, es wird sich leider nicht um die Umwelt gekümmert, es war in einen viel zu großen Karton verpackt, ein kleinerer hätte es auch gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7