Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für E. Makarowski > Rezensionen

Beiträge von E. Makarowski

E. Makarowski "Leseratte" (Fuldatal, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Unitec Rauchmelder, fotoelektronisch, Funk, weiß, 46784
Unitec Rauchmelder, fotoelektronisch, Funk, weiß, 46784

5.0 von 5 Sternen Funkrauchmelder von Unitec, 14. Februar 2016
Nach der einfachen Montage habe ich die zusammenschaltung der einzelnen Rauchmelder mit der begefügten Bedienungsanleitung sehr gut durchführen Köönen. Alles hat super funktioniert!

Der Kämpfer im Vatikan: Papst Franziskus und sein mutiger Weg
Der Kämpfer im Vatikan: Papst Franziskus und sein mutiger Weg
von Andreas Englisch

5.0 von 5 Sternen Der Kämpfer im Vatikan, 14. Februar 2016
Dieses Buch von Andreas Englisch ist wirklich lesenswert. Es ist manchmal fast wie ein Krimi. Trotz des ernsten Hintergrundes sehr unterhaltsam geschrieben.

X-Sense CO Melder Kohlenmonoxidmelder mit Digitaler Anzeige, Batteriebetrieben, CO03A
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen X-Sense CO Melder, 14. Februar 2016
Nach der Montage des X - Sense CO - Melders habe ich eine Funktionsprüfung durchgeführt. Es war alles in Ordnung. Der Warnton ist auch im EG gut hörbar!

Wunder muss man selber machen: Wie ich die Wirtschaft auf den Kopf stelle
Wunder muss man selber machen: Wie ich die Wirtschaft auf den Kopf stelle
von Sina Trinkwalder

5.0 von 5 Sternen Buch von Sina Trinkwalder, 11. November 2015
Das Buch von Sina Trinkwalder - Wunder muss man selber machen ist einfach großartig, leicht und kurzweilig zu lesen. Einfach Klasse!

Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, 1,460 W, 1,1 L Fassungsvermögen einer der kompaktesten Siebträger-Automaten auf dem Markt, schwarz / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Krups Espresso-Automat XP3440, 11. November 2015
Eine kleiner handlicher Espresso - Automat für den täglichen Gebrauch genau das richtige! Leicht zu bedienen und auch leicht zu reinigen. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen!

Is was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren
Is was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren
von Dunja Hayali
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Is was Dog?, 6. Juli 2015
Ein Buch, das sehr viel Spass macht und beim Lesen an die eigenen Erfahrungen mit einem Golden Retriver erinnert. Sehr zu empfehlen!

Epson T26 Tintenpatrone Eisbär, Multipack 4-farbig XL
Epson T26 Tintenpatrone Eisbär, Multipack 4-farbig XL

5.0 von 5 Sternen Epson Tinte, 6. Juli 2015
Ein Tnten - Multipack ( Original Epson Tinte) zum guten Preis. Ein sehr gutes Druckergebnis. Würde diese Tinte immer wieder kaufen.

ZACK 20991 Elios Haken, Set/4, Edelstahl matt
ZACK 20991 Elios Haken, Set/4, Edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Zack Haken für Rösle Küchenleiste, 6. Juli 2015
Passen sehr gut zur Rösle Küchenleiste. Sehr gut verarbeitet. Insgesamt ein gutes Bild in der Küche. Würde diese Haken immer wieder kaufen.

Rösle 19452 Küchenleiste mit Wandbefestigung, 60 cm Länge
Rösle 19452 Küchenleiste mit Wandbefestigung, 60 cm Länge

5.0 von 5 Sternen Rösle Küchenleiste, 6. Juli 2015
Eine sehr schöne Küchenleiste, gut verarbeitet, so wie man es von Rösle - Produkten gewohnt ist. Super leichte Montage. Würde ich immer wieder kaufen.

Ganter Giulietta, Weite G 1-204112-1904, Damen, Sneaker, Beige  (taupe/offwhite 1904), EU 37 1/3  (UK 4.5)
Ganter Giulietta, Weite G 1-204112-1904, Damen, Sneaker, Beige (taupe/offwhite 1904), EU 37 1/3 (UK 4.5)

3.0 von 5 Sternen Ganter Schuh Giulietta, 6. Juli 2015
Leider ist der Schuh eine Kleinigkeit zu groß. Läßt sich so nur mit einer Einlegesohle tragen. Bei anderen Schuhen passt diese Größe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6