find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für MH80 > Rezensionen

Beiträge von MH80

MH80 "M."

Seite: 1 | 2
Handyhalterung Auto TaoTronics Auto Handy Halter KFZ Halterung Lüftung 360 Grad drehbar 1.97" - 3.70" mit Griffe Universal kompatibel mit iphone, G5, Z6, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, Note Edge, A3 (2016), A5 (2016), Lumia usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen gut!, 11. Januar 2016
Gutes Produkt! Hält, was es verspricht. Schnelle und einfache Montage und Demontage! Habe mittlerweile auch noch eine Saugnapfhalterung bestellt, die hält wirklich bombenfest. Preis Leistung top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2016 10:49 AM CET

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy Tab S2 9.7 - Case Handy Schutzhülle TPU Silikon für Tablet - Backcover Cover klar Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Sitzt leider nicht (richtig), 11. Januar 2016
Ich kenne bereits mehrere Silikon Cases für Handys und diese sitzen alle ziemlich gut an den jeweiligen Handys. Dieses Case für das Samsung Galaxy Tab S2 sitzt jedoch nicht richtig. Besonders unten, wo die ganzen Anschlüsse sind, ist der Sitz sehr schlecht. Habe es nicht behalten, sondern zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 3:09 PM CET

Dr. Oetker Muffinform 12er, Backblech antihaft für Muffins, Muffin Backform mit Wärmeleitung (Kuchenform: rund, Ø 5,5cm), Menge: 1 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Juli 2015
Klasse Backform!

Zwei Tipps:
1. wir tun immer eine Papierbackförmchen drum, das sieht schöner aus und ist auch angehmener zum Essen
2. Wir stellen die Form im Backofen immer auf einen Rost. Auf einem Belch erhitzt der Boden der Muffinform zu stark und die Muffins werden unten dunkel und trocken

Honor 6 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 22. Juli 2015
Zuerst habe ich mich schwer getan, kein Telefon von Samsung, LG oder HTC zu kaufen, habe aber dann doch gewagt. Und ich muss sagen: ein super Geräte ohne Wenn und Aber.

8 Keine Werbung Aufkleber, in Rot, einzeln abziehbar, in Vinyl, Stop Briefkastenwerbung
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen tadellos, 22. Juli 2015
Die Aufkleber lassen sich prima abziehen und auf dem Briefkasten aufbringen. Größe ist optimal und durch die rote Farbe sind sie auch sehr wahrzunehmen. Wenn dann doch mal Werbung im Briefkasten landen sollte, liegt es am jeweiligen Boten... nicht am Aufkleber!

Katzentisch: Roman
Katzentisch: Roman
von Michael Ondaatje

3.0 von 5 Sternen nix für mich, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Katzentisch: Roman (Taschenbuch)
sicherlich ein gutes, ruhiges Buch, schön geschrieben, aber subjektiv über weite Strecken langweilig. Kann daher nur 3 von 5 Sternen geben...

Sony KDL-43W805C 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein erstklassiger Fernseher, 22. Juli 2015
Nach langem hin und her habe ich für den 43W805C entschieden und ich sehr zufrieden.

Bild: erstklassig (1+)
Ton: sehr gut (für einen Flachbildschirm)
Bedienung: okay
Lieferumfang: gut (inkl. Abstandhalter zur Anbringung an der Wand/ Wandhalterung, keine 3D Brillen)

Ich schaue Fernsehen über einen SAT-Receiver und streame über ein Fire TV. Daher kann ich nicht sagen, wie der integrierte Tuner funktioniert bzw. die Amazon Instant Video App/ Netflix App ist.

Die Kommentare bezüglich der Software kann ich nur sehr bedingt teilen und empfehle allen, sich NICHT verrückt machen zu lassen. Es gibt ja auch einer Reihe angekündigter Softwareupdates im Laufe der nächsten Wochen bzw. Monate.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck - prima, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Ich habe als Prime-Kunde das Glück gehabt, das Fire TV aktionsbedingt für 49 EUR zu kaufen.

Mein erster Eindruck:
Was mir als Erstes aufgefallen ist: Das Fire TV ist deutlich kleiner als erwartet, passt also problemlos noch neben oder über das weitere TV- bzw. Multimediaequipment.

Das Fire TV ist superschnell aufgebaut und angeschlossen, man muss nur die Kabel (Strom, HDMI, LAN) einstecken und los gehts...Achtung: LAN- und HDMI-Kabel sind nicht im Lieferumfang enthalten (erwähnt Amazon auch auf der Produktseite)!

Da mein Kundenkonto autmomatisch im Fire TV hinterlegt ist, kann man sofort "starten". Noch schnell die Datenschutzbestimmungen "entschärft" und los geht's. Man ist ruckzuck auf der eigenen Watchlist oder kann Filme oder Serien durchstöbern...

Die Sprachsuche funktionierte bisher perfekt: erkennt zuverlässig, dass was man sucht (Film, Serie, Schauspieler etc.)

Daher: 5 Sterne nach dem ersten Eindruck

winSIM 1000 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen prima Bestelltablauf, 11. November 2013
Nachdem mir das Paket mit der SIM-Karte geliefert wurde, habe ich mich sofort an die Aktivierung der SIM-Karte begeben. Dazu muss man einen Code (wird mitgeliefert) auf [...] eingeben; man wird dann entspechend weitergeleitet und der bestellte Tarif ist automatisch hinterlegt. Im weiteren Ablauf gibt man neben den persönlichen Daten, Kontoverbindung etc. auch an, ob man eine neue Ruf-Nr. möchte oder ob man eine bestehende Nr. portieren will. Das alles ist heute sicherlich nix Neues mehr, umso mehr war ich allerdings überrascht, dass ich schon knapp zwei Stunden nach Abschluss des Aktivierugnsvorgangs eine Bestätigung der Rufnummernmitnahme hatte sowie PIN und PUK. Klasse!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 4:05 PM CET

Talbot Torro  Badminton-Starterset 449521 ISOFORCE 211, weiß
Talbot Torro Badminton-Starterset 449521 ISOFORCE 211, weiß
Wird angeboten von Trend Sportiv

3.0 von 5 Sternen Schläger ok, Bälle nicht, 13. Februar 2010
Bin als absoluter Hobby- und Freizeitspieler nicht auf Top-Equipment angewiesen. Daher hatte ich mich für dieses Set entschieden.

Lieferung wie immer ruck-zuck.

Dann das erste Spiel: Schläger ist in Ordnung, für Freizeit- und Gelegenheitsspieler absolut tauglich: Schön leicht, gut bespannt, angenehm und unspektakulär zu spielen. Die Bälle waren jedoch in minimaler Zeit, vllt. nach 3 Minuten spielen bereits kaputt. Und das darf nicht sein, selbst für ein Einsteiger-Set.

Seite: 1 | 2