Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für WH > Rezensionen

Beiträge von WH

WH

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10 Ultra High Power Notfall Knicklichter 9-FARBMIX, bis 45Min. extrem hell, inkl. Zubehör (150x15mm)

2.0 von 5 Sternen Gebrochen, 19. März 2017
Den Kindern zur Party drei Lichter mitgegeben, da ist beim Knicken bei einem die Flüssigkeit rausgelaufen. Wir haben Knicklichter seit Jahren in verschiedenen Ausführungen, aber das ist uns auch noch nie passiert. Eigentlich sind die recht stabil ausgeführt....

SIGGI linenyer Sonnenhut kaffeebrauner Sonnen Shade mit Visor faltbarer Sommerhut für Frauen breite Krempe
Wird angeboten von Comhats EU

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 19. März 2017
- leider war der Hut so verpackt, daß das Sonnenschild der Länge nach einen Knick hatte. Der ging nicht raus. Daher ging das Produkt zurück.
+ Schöne Farbe (rosa)
+ sehr große Krempe, die auch Sonneneinfall von der Seite abschirmt
+ sehr gute Paßform
+ schnelle Lieferung
Ohne diesen Knick hätte ich mich evtl. für den Kauf entschieden.

Amigo Spiele 7930 - Schnapp, Land, Fluss!
Amigo Spiele 7930 - Schnapp, Land, Fluss!

5.0 von 5 Sternen Lustiges und rasantes Spiel, 15. März 2016
Wir haben das Spiel mittlerweile doppelt, weil soviel Leute mitspielen, daß die ABC-Karten nicht reichen.
Die Themenkarten die die Kinder nicht kennen - z. B. Schauspieler - lassen wir entweder weg, oder wir sind großzügig. Da zählt auch "Micky Mouse" oder "Spongebob" als Schauspieler. Zu jung sollten die Kinder nicht sein, denn es wird schon was abgefragt wie: Berufe, Städte usw. Kinder ab 8 Jahre ist ok, vorher könnte es schwierig werden.

Ravensburger 125791 Eiffelturm bei Nacht - 216 Teile 3D-Puzzle-Bauwerk Night Edition

4.0 von 5 Sternen Leuchtendes Erlebnis, 15. März 2016
Das Puzzle war schnell zusammengebaut, und die Farben sind toll! Leuchtet auch schön hell. Den Stern Abzug erhält das Puzzle, weil die Teile (Ebenen/ Etagen) beim Licht ein- und ausschalten auseinander fallen. Wir haben das Problem mit Heißkleber gelöst, jetzt funktioniert es super! Aber Achtung: nicht alles ankleben, sonst funktioniert der Batteriewechsel nicht mehr...

Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2016
Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2016
von Bettina Reich
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer wieder erstaunlich..., 15. März 2016
... was man so alles lernen kann. Der Kalender wurde vom Christkind gebracht, und ist bis heute ein täglicher Renner! Nicht nur die Kinder rätseln, sondern auch wir Eltern und Großeltern. Natürlich gibt es viele Fragen, die weis man als Erwachsener, aber er ist ja auch für Kinder gedacht. Jedes Blatt eine Überraschung!

10 Stück Haarklammer Haarknoten Haarklemme Haarhilfer Haarspange Schmuck Braun
10 Stück Haarklammer Haarknoten Haarklemme Haarhilfer Haarspange Schmuck Braun
Wird angeboten von Blue Vessel

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 15. März 2016
Ich muß mich "irving" anschließen. Die Enden der Klammern waren einfach abgezwickt und nicht rund wie auf dem Beispielbild. Wir hatten versuch sie mit Klebstoff selbst zu runden, ging aber nicht. Alle in die Tonne, weil es beim eindrehen die Haare mitzieht und dann auf der Kopfhaut kratzt uns sticht. Lieber die teuren aus dem Drogeriemarkt, da sind die Enden rund.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung ist mies, 15. März 2016
Leider ist die Verarbeitung der Enden mehr als mangelhaft. Der Draht wurde einfach abgezwickt, dadurch die Enden sind nicht rund. Beim eindrehen in die Haare bleiben diese hängen, und die Enden kratzen an der Kopfhaut. Keinesfalls empfehlenswert. Lieber die teuren von einem namhaften Drogeriemarkt kaufen. Die sind zwar deutlich teurer, dafür kratzen sie nicht.

Leoparden küßt man nicht
Leoparden küßt man nicht
DVD ~ Cary Grant
Wird angeboten von derdvdler

1.0 von 5 Sternen Sequenzen in Englisch, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Leoparden küßt man nicht (DVD)
Nachdem ich den Film von früher kannte, habe ich die Rezesionen nicht gelesen. Hätte ich das, hätte ich den Film nicht bestellt. Ab (ca.) Kapitel 11 (wie bei den Anderen schon beschrieben) kommen originale Szenen dazu. Diese sind leider nur in Englisch mit deutschem Untertitel. Das stört mich beim ansehen doch sehr. Besonders meine Kinder konnten dem Film so nicht mehr folgen. Schade.
Die Story mit den Schauspielern hätte 6 Sterne verdient - ich lache immer noch, aber so ist es Mist. Wenigstens in der Beschreibung hätte was davon stehen müssen. Ich lese nochmal nach, aber ich hätte nichts davon gelesen. Zumindest nicht, daß diese Szenen auf Englisch + Untertitel ist.

Ein Mann, ein Ring: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Ein Mann, ein Ring: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Mathias Taddigs

5.0 von 5 Sternen Einer geht noch, 2. Februar 2015
Wenn man meint, es geht nicht mehr schlimmer, dann kommt doch noch ein Fettnäpfchen daher. Zwischendurch denkt man: noch unglücklicher geht nicht - jetzt muß es doch klappen - was kann denn noch passieren..!. Geht aber doch, und es gibt immer wieder unvorhergesehene Ereignisse. Herzliches lachen bei jeder neuen Wendung. Bis zum Schluß bleibt es Spannend, wie er seine Angebetete doch noch kriegt. Das er sie bekommt, steht gleich auf Seite 1 - da verrate ich also nix.

Aquarium DVD - Tropisches Riff & Ozean Aquarium mit bunten Korallen und Fischen
Aquarium DVD - Tropisches Riff & Ozean Aquarium mit bunten Korallen und Fischen
DVD ~ The Ambient Collection
Wird angeboten von naturdvd

1.0 von 5 Sternen Wo fange ich nur an?, 18. Januar 2015
HD?:
Zunächst möchte ich feststellen, daß die Aufnahmen meines Erachtens NICHT in HD sind. Das was man im öffentlichen TV an Dokus sieht, hat mehr HD als diese DVD. Kristallklar? Fehlanzeige. Es sind immer leichte Querstreifen/ Pixel zu erkennen, welche beim öffentlichen HD Fernsehen nicht zu sehen sind. Normale DVD Qualität würde ich sagen.
Der Hauptfilm hat – so meine Meinung – die schärfste Auflösung, aber auch kein HD.
Auflösung der DVD: 720x480 (laut PC Anzeige). HD sollte 1920x1080 haben.

Der Ton:
Der Ton paßt nicht zum Bild. Wenn man ein Riff angewählt hat (also unter Wasser ist), hört man als Hintergrundmusik Wellen die an den Strand schlagen. Ist für sich ganz nett, aber wenn ich „unter Wasser“ bin, möchte ich z. B. blubbern hören, oder von mir aus auch das Geräusch einer Pressluftflasche (Taucher).
Der Hauptfilm ist mit Musik hinterlegt, die vom Typ her ins Meditationsfach paßt. Entspannend und geschmackssache. Stört mich weniger als das Strandplätschern unter Wasser.
Schade das man beim virtuellen Taucherlebnis (so wird es ja angepriesen) bei der Musik/ Geräusche nicht wählen kann (Natur oder Musik). Sollte es das geben, habe ich es zumindest noch nicht gefunden. So schalte ich auf stumm...

Zur Auswahl:
Am schönsten ist der Hauptfilm. Laut Amazon-Beschreibung 30 Minuten, auf der DVD 20 Minuten. Aber gut... Dieser Film zeigt im langsamen Bildwechsel verschiedene Riffbewohner. Die sind auch schön groß und am klarsten zu sehen. Mit der Entspannungsmusik ganz nett anzusehen.
Die verschiedenen Aquarien/ Riffe sind eigentlich so ziemlich gleich. Man hätte ja eine Szene auf sandigem Boden, eine mit Seegras usw. drehen können. Die erste Ansage ist ja Riff, da bleibt nicht viel Auswahl, aber beim Begriff natürliches Aquarium hätte man schon verschiedene "Hintergründe" wählen können. Auch sind die Fische so klein, daß kein richtiges „Tauchfeeling“ aufkommen mag. Vom Aquariumeffekt ganz zu schweigen. Ohne HD bleibt da nicht viel zu sehen.

Ich glaube, ich hatte von der DVD etwas anderes erwartet. Ich wollte, daß mein TV „aussieht wie ein Aquarium“. So eine Art Bildschirmschoner, damit der große schwarze Kasten nicht so leer im Zimmer steht.
Was mich auch stört, daß bei den Riffen die Kamera fest an einem Ort stehen bleibt. So sieht man eine ganz Sequenz lang nur kleine Fischlein, die über das selbe Riff hin und her schwimmen. Nach zwei Minuten schaut man weg, weil nichts neues kommt. Das ist beim Hauptfilm nicht so. Vielleicht weil die Tiere da größer zu sehen sind? Oder das Bild wechselt? Vielleicht gehe ich davon aus, daß man über ein Riff schwimmt, und in ein Aquarium schaut?

Ich würde diese DVD (so wie sie angepriesen ist und was sie letztlich zeigt) nicht zum Kauf empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5