Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Arno > Rezensionen

Beiträge von Arno

Arno "Nym"

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Unimet Eurobox mit Deckel 44 X 35 X 24 cm 361110
Unimet Eurobox mit Deckel 44 X 35 X 24 cm 361110
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen schon billig... aber völlig ausreichend, 6. September 2014
Ich brauchte die Kiste in der Garage für diversen Kram... und für was anderes sollte man sie auch nicht nutzen. Das Material ist schon etwas billig gemacht. Das merkt man besonders daran, dass, wenn das Gewicht in der Kiste zu groß wird, und man die Kiste dann anheben will, entweder die Verschlüsse an den Seiten nicht mehr halten oder aber der Henkel sich aus dem Deckel löst. Aber für den Preis als einfache Kiste zum verstauen von Kleinkram bestens geeignet.

Steife Prise: Ein Scheibenwelt-Roman
Steife Prise: Ein Scheibenwelt-Roman
von Terry Pratchett
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2014
Inhaltsangaben werde ich mir natürlich sparen, also kein Spoileralarm. Aber wie eigentlich alle Scheibenwelt Romane ist auch dieser lesenswert. Man gewinnt weitere Einblicke in das Privatleben Mumms und wieder mal ist er in seiner unnachahmlichen Art an einem Verbrechen dran...

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.
von Michael Ende

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 28. Juli 2014
Eine schöne Geschichte. Ein Klassiker den wohl fast jeder aus einer bestimmten Generation kennt und es macht immer wieder Freude zu sehen, wie gut die Geschichte auch heute noch bei Kindern ankommt.

Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

5.0 von 5 Sternen bisher super, 28. Juli 2014
Das Gerät gefällt mir gut. Es schneidet korrekt ohne ziehen oder ziepen. Die Einstellung der Länge und das Reinigen ist ebenfalls sehr einfach. Besonders gut gefällt mir bisher die Akkuleistung. Respekt!

Clementoni 69804 - Natur unter dem Mikroskop, Galileo Experimentierkasten
Clementoni 69804 - Natur unter dem Mikroskop, Galileo Experimentierkasten

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 28. Juli 2014
Dieses Geschenk macht viel Freude. Seitdem wird alles was nicht niet und nagelfest ist unter das Mikroskop gelegt und eingehend studiert.

Disney Planes
Disney Planes

5.0 von 5 Sternen ein schönes Hörspiel, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Planes (Audio CD)
es erzählt schön die Geschichte vom Film und kommt gut bei den Kindern an. Läuft bisher rauf und runter :-)

Kamino-Flam 481550 Feuerstelle Artemis, faltbare Beine
Kamino-Flam 481550 Feuerstelle Artemis, faltbare Beine

4.0 von 5 Sternen stabil, 28. Juli 2014
Schöne Schale, lässt sich einfach verstauen und erfüllt ihren Zweck. Ist nicht allzu groß, aber für ein kleines Feuer für Stockbrot reicht's allemal. Die Hitzeentwicklung nach unten ist allerdings nicht zu verachten!

Osram Duluxstar R50 7W/825 (warmweiß) GU10 Energiesparlampe Reflektorform
Osram Duluxstar R50 7W/825 (warmweiß) GU10 Energiesparlampe Reflektorform

5.0 von 5 Sternen schön, 28. Juli 2014
Die Lampen kamen alle funktionsfähig an und waren schnell eingebaut. Insbesondere, dass sie tatsächlich "wärmeres" Licht ausstrahlen strahlen als herkömmliche Energiesparlampen gefällt mir gut.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen alles gut, 28. Juli 2014
Ich brauchte das Kabel, um meinen Samsung Smart TV an den Receiver anschließen zu können. Das funktioniert bestens. Das Kabel sitzt fest und die Übertragungsqualität ist gut.

mumbi Micro USB Adapter - Micro USB auf Mini USB - USB Micro-B Stecker auf Mini-USB 5-Pin Buchse

5.0 von 5 Sternen top, 28. Juli 2014
ein kleiner und einfacher Adapter der bisher bestens funktioniert. Keine Aussetzer oder Störungen bisher und die Kabel sitzen fest. Alles gut.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30