Profil für Arno > Rezensionen

Beiträge von Arno

Arno "Nym"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / HD Sicherheitskamera für Außen / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) silber
Wird angeboten von INSTAR

4.0 von 5 Sternen gut, 27. Juli 2016
Die Kamera lässt sich leicht einrichten und liefert sehr gute Bilder. Ich habe bisher nur wenig Kritikpunkte an der Software, würde mir gerne noch die ein oder andere Einstellungsmöglichkeit wünschen, aber für den normalen gebrauch ist es völlig ausreichend. Besonders für den Preis sind die Kameras sehr zu empfehlen, man bekommt wirklich gute Ware und klasse Bilder. Das Feintunig an den Einstellungen macht die meiste Arbeit. Aber da hat jeder andere Bedürfnisse und sowohl das Instar Forum als auch der Support helfen schnell und umfassend weiter. Ich bin zuversichtlich, das mit weiteren Softwareupdates die Bedienung noch verbessert wird. Hin und wieder kommt es zu Problemen mit dem Server oder es gibt Verbindungsschwierigkeiten zu den Kameras, aber das ist meist nur von kurzer Dauer. Klare Kaufempfehlung!

INSTAR IN-5905HD Wlan IP Kamera / Sicherheitskamera für Außen / HD Überwachungskamera / HD IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (5 Leistungsstarke IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, Weitwinkel, wetterfest, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) schwarz

4.0 von 5 Sternen gut, 27. Juli 2016

INSTAR IN-6012HD Wlan Kamera IP / HD Kamera / Surveillance ip cam drahtlos mit WLAN / LAN und steuerbar dank Motoren (10 IR LED Infrarot Nachtsicht, WDR, SD Karte, Bewegungserkennung, Babyphone, Aufnahme) weiss

Pavillon Pavillion Gartenzelt Zelt Festzelt Partyzelt Weiß + zwei Seitenteile
Pavillon Pavillion Gartenzelt Zelt Festzelt Partyzelt Weiß + zwei Seitenteile
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen billig aber okay, 27. Juli 2016
Ich habe nicht viel erwartet von einem Billigpavillon und auch nicht bekommen :-) Ich sehe das Ding mehr als Einwegpavillon und gehe davon aus, beim nächsten starken Wind ist das Ding schrott. Es wackelt auch jetzt schon ordentlich, aber bisher hält der Pavillon.

Abus TV8339 Vds-Halterung Profiline
Abus TV8339 Vds-Halterung Profiline
Wird angeboten von Sicherheitstechnik Online Shop

3.0 von 5 Sternen für die Instar 5907HD geeignet, mit Einschränkungen, 27. Juli 2016
Wie oben zu sehen, benötigte ich die Halterung für die Instar 5907. Die Abus Halterung ist sehr stabil und robust, da wackelt nix. Sehr gut. Die Kamera lässt sich problemlos montieren. Ich habe diese Halterung genommen, weil die mitgelieferte Halterung zuviel wackelte und nicht für die Deckenmontage geeignet ist. Die Abus wurde empfohlen für die Deckenmontage. Das kann ich jedoch nur bedingt bestätigen. Es lässt sich zwar an die Decke (z. B. Dachüberstand) montieren, jedoch besteht nicht die Möglichkeit, die Kamera nach links oder rechts zu wenden. Nur nach oben oder unten lässt sie sich bewegen, oder nach links oder rechts kippen, aber eben nicht drehen. In meinem Fall ist es dennoch ausreichend. Darüber hinaus wird von einer Kabelführung innen geschrieben. Das mag für ein einzelnes Kabel gelten, aber den fetten Kabelbaum den die Instar hat, bekommt man unmöglich dadurch. Daher habe ich die Öffnung mittels Bohrer und Flex noch vergrößert und anschließend mit einem Gummistopfen wieder geschlossen. So gehts und an Stabiltät ist nichts verloren gegangen. Dennoch kann ich nur drei Sterne vergeben, aber wie gesagt, das hängt mit meinem speziellen Fall zusammen.

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 27. Juli 2016
Die DVD's ließen sich alle gut brennen, gab keine Ausfälle. Von daher alles gut, kann ich somit weiterempfehlen. Daumen hoch!

DUSCHVORHANGSTANGE 190 - 300 cm SILBER MATT ** EXTRA LANG ** DUSCHSTANGE KLEMMSTANGE! SPRING SHOWER ROD EXTRA LONG!
Wird angeboten von KS Handel 24

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 27. Juli 2016
eigentlich macht die Stange einen billigen Eindruck, aber sie funktioniert und hält bisher gut. Besonders gefällt mir, dass man richtig Kraft aufwenden muss, auch wenn die Stange schon weit auseinander gezogen wurde, das macht sie stabil.

Bodenhülse 64 mm Feuerverzinkt Universal Einschraubbodenhülse Eindrehhülse Einschraubhülse Hülse
Wird angeboten von Baumarktplus

4.0 von 5 Sternen gut, 27. Juli 2016
lassen sich gut eindrehen und sind bisher stabil. Die Verkleinerungsringe habe ich bisher nicht benötigt, die machen aber keinen sehr stabilen Eindruck. Bisher bin ich im großen und ganzen aber zufrieden.

Karabiner Haken 7 x 70mm Edelstahl
Karabiner Haken 7 x 70mm Edelstahl
Wird angeboten von Wellenshop | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut, 27. Juli 2016
habe bisher nichts auszusetzen. Sie stabil und robust aus, hält bisher. Bleibt zu hoffen, dass kein Rost ansetzt. Das wird die Zeit zeigen.

Papier CD-Hülle, 50 Stück, LogiLink® [NB0057]
Papier CD-Hülle, 50 Stück, LogiLink® [NB0057]

4.0 von 5 Sternen ok, 27. Juli 2016
es gibt nicht viel zu meckern, ist passgenau für eine CD. Könnte vielleicht einen Ticken größer sein. So muss man schon sehr genau die Kante umknicken damit es gerade wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20