Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Heiri > Rezensionen

Beiträge von Heiri

Heiri

Stehkragenhemd Leinen Langarm schwarz L
Stehkragenhemd Leinen Langarm schwarz L
Wird angeboten von ModernDress Huber-Hemden

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Juni 2015
sehr schöner Stoff; super Qualität; etwas weit für mich (bin sehr schlank), was aber kein Fehler des Produkts ist.
fantastisch wäre dieser Leinenstoff im Schnitt von: "HUBER 0327 Slim Fit Asia Kragen Stehkragenhemd schwarz Mandarin Collar"

Orange Planet Iron Gym Push Up Max
Orange Planet Iron Gym Push Up Max
Wird angeboten von My Supps

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 17. Dezember 2013
genau richtig wofür sie gemacht sind.
Kunststoff aber stabil und griffig. Liegen gut in der Hand, nicht zu schmal oder zu weich.
Habe sehr Probleme mit "normalen" Liegestützen, aufgrund Handgelenkschmerzen beim Abdrücken mit der flachen Hand (und auf den Fingern soll ja auf Dauer auch nicht so gesund sein).
Daher ein essentielles "Gerät" für mich.
Instabilitätsscheiben und Erhöhung dazu sind noch ein nettes Gimmick. Wer wie ich noch mit TRX arbeitet aber eher nicht unbedingt nötig. Zur Abwechslung und Intensitätssteigerung aber sonst sehr gut geeignet, vor allem wenn man mal ab 30-40 Wiederholungen macht.

1000 Q-Bricks Bausteine Fenstergrau, 4x2 Noppen, kompatibel, passgenau, einzeln, lose

5.0 von 5 Sternen Wer nicht gerade extrem Lego Fetischist ist, sollte zugreifen., 18. September 2013
Nach diversen Lego Kilowaren und sonstigen Einkäufen bin ich nun auf diese Marke gestossen.
Genau das Angebot, was ich suchte: normale Bausteine, einfarbig, viel, und das zu einem moderaten Preis. Nicht auszudenken, was diese Klötze vom Marktführer direkt gekostet hätten.
Endlich kann man wieder was bauen und hat nicht nur irgendwelche Sonderteile.

Qualität ist einwandfrei. Keine Ahnung wie ein Otto Normalspieler auf Unterschiede zu Lego Bausteinen kommen könnte. Wer lange genug sucht wird aber sicherlich welche finden. Auch wenn's für mich letztlich nur die Beschriftung auf den Noppen ist!

Small Foot Company 2682 - Regal mit Ordnungsfächern
Small Foot Company 2682 - Regal mit Ordnungsfächern
Wird angeboten von Toysafari Deutschland

4.0 von 5 Sternen schöner "Ordnungsbringer" für Kleinkram, 3. Juni 2012
gute Grösse, auch für meinen nun 5 Jährigen Sohn.
Clevere Lösung mit den Stofffächern. Find ich mal auch ökologisch ganz gut, dass man nicht für alles grade Holz verbraten muss. Dadurch auch gleich viel leichter, als ein sperriges Schubladenregal.
Stabil genug, aber für Haltbarkeit einen Stern Abzug, da bei näherer Betrachtung nicht so sauber verarbeitet. Fürs Kinderzimmer allerdings absolut ausreichend.

Maisto 581152 - R/C Rock Crawler , farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
Maisto 581152 - R/C Rock Crawler , farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen wahrscheinlich unschlagbar in dieser Preisklasse, 14. April 2012
Ich war schon lange auf der Suche nach einem einigermassen Geländegängigen RC-Fahrzeug für meinen Sohn und nach meinen bisherigen Erfahrungen glaubte ich nicht daran im gemässigten Preissegment etwas geeignetes zu finden. Nach den positiven Rezensionen hier habe ich es mal wieder gewagt und bin mit dem Rock-Crawler jetzt echt erstaunt: super Reichweite (der Fernbedienung), super Motor, über Grass und Hügel und Wurzeln, kaum etwas hält ihn auf.
Wie schon von Vorrednern erwähnt ist der Akku etwas schwach, aber die Lösung gibt er ja gleich dazu (selber Basteln!), einzig daher und wegen der etwas wackeligen Aufhängung und Lenkung ein Haltbarkeits-Stern Abzug.
Aber sonst kann man für den Preis nichts falsch machen.

Lego Technic 8293 - Power Functions Tuning-Set
Lego Technic 8293 - Power Functions Tuning-Set

4.0 von 5 Sternen gut aber optimierungsfähig, 26. Februar 2012
super starker Motor; bewegt fast alles mit Urgewalten. Was auch wiederum von Nachteil sein kann, wenns wo klemmt. Denn dann fliegt nämlich das Mühsam konstruierte auseinander :)
Vielleicht wäre ein zwischenschaltbarer Potentiometer oder "Dimmer" keine allzu schwierige technische Lösung gewesen, aber dafür bin ich Elektrotechnisch zuwenig bewandert.
Was ich allerdings wirklich als kleinen Störfaktor sehe sind die Dimensionen des Motors, da er irgendwie nicht optimal in das Lego System zu passen scheint, bzw. einzubauen ist. gerade auf der Oberseite hätte ich mir noch paar Lego "Noppen" gewünscht, damit er leichter in den Modellen einzubauen ist (und besser hält! wie gesagt dieses Teil ist recht stark).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 1:52 PM CET

Eichhorn 100001970 -  Holz Bahn mit Spieltisch, inklusive Zubehör
Eichhorn 100001970 - Holz Bahn mit Spieltisch, inklusive Zubehör

5.0 von 5 Sternen unschlagbar für diesen Preis, 11. Juni 2011
... zum Geburtstag für unseren 4 jährigen Sohn.
war erst skeptisch bezüglich der Produktqualität, bei dem niederen Preis. Wir haben zuvor einige Spieltische mit Holzeisenbahn gesehen und die waren bedeutend teurer. So habe ich dann auch eher Pappe befürchtet, als ich diesen nach langem überlegen bestellt habe.
Muss allerdings nun sagen, dass der Tisch tatsächlich sehr stabil ist und langlebig erscheint. Die Eisenbahn ist beliebig erweiterbar und mit vielen anderen Marken kombinierbar. Klar, "Brio" oder "Thomas" Züge sind da sicherlich schöner, aber wer spürbar bessere Qualität möchte legt mal mindestens den doppelten Betrag hin.