Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für K. Bettina > Rezensionen

Beiträge von K. Bettina

K. Bettina "Stella"

Seite: 1 | 2
Sisalstern mit Licht - weiß (30 cm)
Sisalstern mit Licht - weiß (30 cm)
Wird angeboten von Von-Herzen-Gern

3.0 von 5 Sternen Glitter fällt ab, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sisalstern mit Licht - weiß (30 cm)
Der Stern ist schön und die Lieferung hat auch problemlos funktioniert. Was mich stört ist, dass die Glitterblättchen nicht fest sind und diese sehr leicht abfallen. Es glitzert überall im Haus. Das ist halt sehr nervig.

NAME IT Jungen Jeanshose GO KIDS DNM SLIM/XSL PANT NOOS, Gr. 146, Blau (Light Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjeans, 22. September 2015
Die Hose passt sehr gut in der normalen Größe. Durch den Strechanteil angenehm zu tragen. Sieht cool aus.
Die neue Lieblingshose meines Sohnes.

Dockers by Gerli 36AY602-790660, Unisex-Kinder Hohe Sneakers, Blau (navy 660), 37 EU

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 22. September 2015
Ein schöner Schuh, hat eine etwas dickere Sohle, was angenehm ist. Leider fällt er etwas groß aus und passt meinem Sohn noch nicht. Wir haben ihn aber trotzdem behalten. Die Füße wachsen ja noch.

Tamaris 25361, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Schreiber

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingsschuh, 22. September 2015
Sehr schöner Schuh, passt super, angenehme Höhe, leicht gefüttert.
Macht einen schönen Fuß, ideal zu Jeans.
Ich würde die Stiefelette wieder kaufen.

G-STAR Damen Straight Leg Jeanshose 60882 Midge Mid Straight Wmn, W29/L32, Blau (Dk Aged 6553.89)

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme Hose, 22. September 2015
Die Hose ist durch den hohen Strechanteil sehr bequem. Fällt etwas größer aus und hat eine schöne Waschung. Würde ich wieder kaufen

Tamaris ACTIVE 1-1-27237-32 Damen Clogs & Pantoletten, Braun (CHESTNUT 328), EU 38

4.0 von 5 Sternen Tina, 25. Juni 2014
Leider fällt der Schuh klein aus und hat mir in der bestellten Größe 38 nicht gepasst. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

New York, Rio, Rosenheim
New York, Rio, Rosenheim

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: New York, Rio, Rosenheim (Audio CD)
Super CD. Ich war auch auf dem sportfreunde stiller Konzert in Frankfurt. Einfach Klasse. Die CD ist zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Lego Wear Jungen Jacke 13749 / JUSTIN 602 JACKET, Gr. 128, Grün (848 LIME)
Lego Wear Jungen Jacke 13749 / JUSTIN 602 JACKET, Gr. 128, Grün (848 LIME)

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 28. März 2014
Die Jacke passt in der normalen Größe. Sie hält schön warm und ist durch die leichte Beschichtung auch bei leichtem Regen oder Schnee geeignet. Die Farben sind auch toll. Sehr zu empfehlen.

Name It Leg Jeans Boy'Samuel Crop Gr. Größe 128 (9 Jahre), Blau - Denim
Name It Leg Jeans Boy'Samuel Crop Gr. Größe 128 (9 Jahre), Blau - Denim

5.0 von 5 Sternen super Jeans, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Name It Leg Jeans Boy'Samuel Crop (Textilien)
Die Jeans sitzt super und schaut auch cool aus. Ist die neue Lieblingshose unseres Sohnes. Geeignet für schmale Jungs. Die Waschung ist auch wie abgebildet.

Bruetting Spiridon Fit V 591069 Jungen Sneaker
Bruetting Spiridon Fit V 591069 Jungen Sneaker
Preis: EUR 29,95 - EUR 34,95

2.0 von 5 Sternen leider nicht gepasst, 28. März 2014
Leider hat der Schuh unserem Sohn nicht gepasst. Er hat an einigen Stellen gedrückt und war sehr starr. Der Schuh roch auch sehr unangenehm. Daher leider zurück.

Seite: 1 | 2