20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Musikwerkstatt > Rezensionen

Beiträge von Musikwerkstatt

Musikwerkstatt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Acer TravelMate P648 (P645-M-58J5) 35,6 cm (14 Zoll Full HD IPS) Notebook (Intel Core i5-6200U, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 520, Win 10 Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und zuverlässige Qualität, 25. September 2016
Meine Erfahrung mit der TravelMate Serie bei ACER war bisher sehr gut. Ich besitze noch ein ACER TravelMate Notebook 7730 G das mittlerweile 10 Jahre alt wird und immer noch problemlos mit WIN 10 klar kommt, nur das Gerät ist sehr schwer (17,1 Zoll) und da musste mal was anderes her. Mit dem TravelMate 648 erhält man ein kompaktes, schnelles Notebook. Der Lüfter hört man so gut wie gar nicht. Ich benutze überwiegend das Office Paket und das Internet. Da ich keine Games besitze kann ich hierzu kein Urteil abgeben. Für mich ist die Rechenleistung voll in Ordnung. Hatte vorher das ASUS UX 305 FA ausprobiert das optisch dem Apple Mac Book sehr nahe kam, aber dadurch das kein Lüfter verbaut ist wurde an der Rechenleistung gespart um die Kühlung noch zu gewährleisten. Fazit: Schwache Rechenleistung zu Gunsten der Optik. Zum Glück hat Amazon die Rückgabe problemlos akzeptiert. Das Travelmate ist vom Design nicht unbeding ein Hingucker, schlicht, klassische Form und nicht extra dünn, dafür aber z. B. einen nicht geklebten Akku, extra Deckel für den Tausch von RAM und Festplatte (SSD). Zur Aufwertung erhält man aber dafür ein sehr stabiles!!! Magnesium-Aluminium Gehäuse. Die Betonung liegt auf sehr stabil. Das Displaygehäuse ist fest. Bei den Ultrabooks z. B. von ASUS muss man bei der Demontage des Gehäusedeckels aufpassen, dass man nichts verbiegt. Das Material ist ultradünn, dass kann einem bei diesem Gerät nicht passieren. Ich habe mir die Aspire Serie angeschaut, kein Vergleich. TravelMate ist Business. Beleuchtete Tastur inklusive bzw. die Tastatur ist für einen Büroalltag sehr komfortabel. Das Display lässt sich auch noch bei Sonneneinstrahlung gut lesen, weil es matt ist. Wer also kein Designerstück braucht, sondern auf eine ordentliche Qualität für den Büroalltag sucht, ist hier bestens aufgehoben. Zwischen TravelMate und Aspire liegen einfach Welten. Bei Saturn konnte ich auch kein TravelMate finden, weil es für den Preis ein Aspire mit iCore 7 gibt und das ist vielen wichtiger.

Hartbodendüse, Parkettdüse, Staubsaugerbürste, Bodendüse mit Nylonhaar passend für Kärcher NT 35/1 Eco ...

1.0 von 5 Sternen Passt nicht zum Kärcher NT 35/1, 2. August 2016
Leider stimmen die Angaben in der Beschreibung nicht. Dieses Teil passt definitiv nicht zum Kärchre NT 35/1!
Der Innendurchmesser beträgt 33 mm und Original Kärcher 30 mm.
Leider wieder zurück geschickt. Amazon sollte die Angaben überprüfen, sonst kommt es noch zu mehr Rücksendungen!

TomTom Runner 2 Cardio GPS Uhr, blau/rot, L, 1RF0.001.00
TomTom Runner 2 Cardio GPS Uhr, blau/rot, L, 1RF0.001.00

5.0 von 5 Sternen Super Support!, 27. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: TomTom Runner 2 Cardio GPS Uhr (Elektronik)
Vorweg: Ich benutze diese Uhr nicht als Profisportler von daher sind mir auch die Messwerte z. B. Herzfrequenz am Armband wichtiger als der lästige Brustgurt. Auch wenn dieser genauere Werte liefert.
Positiv:
Sehr schnelles Aufladen möglich, bei 75% Entladung etwa 30-45 min wieder voll für das anstehende Training.
Auch die Akkulaufzeit ist in Ordnung.
Sehr gut ablesbares Display, selbst bei starker Sonneneinstrahlung
Der Support ist erklassig. Rezensionen werden hier vom Support mitgelesen. Das zeigt, dass der Hersteller seine Kunden sehr ernst nimmt. Hatte auch selbst schon mal eine Anfrage wegen der Gummihalterung am Fahrrad, die Antwort kam am gleichen Tag.
Nachteil:
USB Dock an der Uhr, der Hersteller verspricht, dass dieses andocken ausgiebig getestet wurde. Das trennen der Uhr vom Ladekabel ist schon etwas heikel.
Es werden leider nur 3 Daten während einem Training gleichzeitig am Display angezeigt. Z. B. km/h, Trainingszeit und Wegstrecke. Eine 4. Info wäre besser.

Parkettdüse zu Kärcher 4.130-172 für VC 5 und VC 6
Parkettdüse zu Kärcher 4.130-172 für VC 5 und VC 6
Wird angeboten von microsafe

3.0 von 5 Sternen Unpräzise Angaben für Kärcher Modelle, 11. Juli 2016
Passt nicht für den Kärcher NT 35, obwohl dieser auch DN 35 Anschluss hat. Es steht auch hier in der Produktbeschreibung "passt auch auf die meisten anderen Kärcher Staubsauger". Also aufpassen, der NT 35 hat andere Abmessungen. Ansonsten sieht die Bürste gut aus, aber testen konnte ich diese nicht.

Klappbarer Teakholz Beistelltisch - mit Tragegriff - 50x50cm - Hervorragende Holzqualität - Wetterfest - Teakholztisch klein Couchtisch Holz Beistelltisch Balkontisch Teak Gartentisch eckig Klapptisch - Holztisch für Garten, Balkon und Wohnzimmer
Wird angeboten von Kai Wiechmann

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tisch, 25. Juni 2016
Direkt nach der Lieferung Möbelpflegeöl drauf. Danach kann auch nichts mehr passieren, wenn z. B. Flüssigkeit auf den Tisch fällt. Einfach mit einem Lappen drüber und es passiert dem Holz nichts. Wäre schön, wenn es direkt so angeliefert käme. Die Funktion des Tisches ist simpel einfach und praktisch konzipiert. Wir sind begeistert von dem Tisch, weil er schnell im Gartenhaus verstaut werden kann und eignet sich von der Größe her gut für ein paar Gläser und eine Flasche abzustellen.

Scherkopfreiniger Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen, Rasierpflege für Braun CCR Reinigungskartuschen (1000 ml)
Wird angeboten von fischkaonlineshop

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung !, 13. Juni 2016
Zunächst habe ich mir nur eine Flasche bestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob dieses Produkt wirklich gut sein soll, im Vergleich zum Original. Es riecht etwas stärker nach Zitrone, ansonsten 1:1 Kopie. Was die Trocknung angeht, so kann ich keinen Unterschied zum Original feststellen. Auch die Reinigungsleistung ist sehr gut.
Umständlich ist natürlich die alte Kartusche zu reinigen, aber dafür kann das Produkt nichts, dass muss jeder selbst entscheiden. Also einfach nur Wasser rein reinigt nicht. Mit Spüli würde ich es auch nicht machen, wegen dem Schaum. Ich habe es mit einem Konzentrat von einem Duschreiniger den ich gerade im Bad zur Hand hatte probiert. Vollständig gereinigt. Nachtrag: Ich mache für die Pflege des Scherkopfes noch zusätzlich 30 ml Öl auf 1 ltr. dieser Flüssigkeit (z. B. Rapsöl) dazu. Die Trocknung wird zwar dadurch etwas verzögert, aber die Lebensdauer des Scherkopfes verlängert sich.

Tassimo Grand Mere Expresso, Espresso, Kräftig, Kaffee, Kaffeekapsel, gemahlener Röstkaffee, 16 T-Discs

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Espresso, 25. Mai 2016
Dieser Espresso kommt einem guten Espresso wie man ihn aus Italien kennt schon sehr nahe. Für einen Espresso aus der Tassimo Maschine schon genial. Für Freunde guten Espresso mit einer Kapsel sehr empfehlenswert. Kräftig und auch zugleich ein mildes Aroma ohne einen aufdringlichen Geschmack wie z. B. von Nespresso Maschinen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaum größer als eine Cola Dose und dann so ein Sound, 14. April 2016
Es ist schon verblüffend, was aus dieser kleinen Büchse herauskommt. Über die Klangqualität möchte ich nichts schreiben, dafür hat jeder andere Ansprüche. Man muss hier ganz klar den Einsatzzweck und die Größe dieser Box bedenken. Wer also schnell mal im Garten nicht allzu laut Musik hören will, der liegt hier richtig. Wenn man mehr als 80% aufdreht, fängt die Büchse an zu plärren und der Sound leidet darunter. Ich werde mir daher auch noch eine dieser Box besorgen, dann lässt sich das weitestgehend vermeiden. An alle die ein Holz Gartenhaus besitzen. Der Sound wird enorm besser (vor allem die Bässe) wenn das Teil auf einer Holzablage im Gartenhaus zur Holzrückwand gestellt wird. Der Bass wird richtig schön rund die Box strahlt einen Klang ab, dass man wirklich nur staunen kann. Aber auch in einem Wohnzimmer kann man durchaus dieser Box gut zuhören. Die Bluetooth Verbindung ist schnell hergestellt, das klappt innerhalb weniger Sekunden. Verarbeitungsqualität ist wie man JBL kennt, überragend. Auch die Optik gefällt. Ich denke, bei 2 Boxen wird das ganze erst interessant. Das ist hier auch der große Vorteil, dass man per Knopfdruck beide Boxen schnell verbinden kann. Der Akku hält recht gut durch, also für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Für eine Party ist die Lautstärke sehr schnell zu gering, aber für ein Abend mit einem Beamer ist die Box gut. Mit ein Grund für die Auswahl dieser Box war die Möglichkeit das man diese Box auch ohne Bluetooth betreiben kann. Sollte Bluetooth nicht stabil laufen, hat man schnell auch mal den Stecker eingesteckt, oder wenn man den Akku seines Handys etwas schonen will, ist das praktisch. Ich habe diese Box nicht hier gekauft sondern bei JBL direkt als Refurbished zum Preis von 79 €. Das Produkt hat absolut keine Gebrauchsspuren, also im Prinzip neu. Kann ich wärmstens empfehlen.

Mercedes C-Klasse   ab Baujahr 2011: Benziner und Diesel (Jetzt helfe ich mir selbst)
Mercedes C-Klasse ab Baujahr 2011: Benziner und Diesel (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders hilfreich!, 14. April 2016
Die ersten Seiten kann ein Autobesitzer der kein Fahranfänger ist, vergessen. Viel bla bla und alles was ein erfahrener Autofahrer schon weiß, mehr nicht. Früher waren diese Bücher wirklich eine Bereicherung, man hat hier wirklich das Gefühl, man sollte dann vielleicht doch besser in die Werkstatt fahren. Es wird sehr wenig in die Details eingegangen und ein Federbein zu wechseln ist nichts für ein Hobbymonteur. Da werden die meisten eh die Werkstatt aufsuchen und das wird hier erklärt. Also eigentlich Quatsch. Es gibt nur wenige Seiten die brauchbar sind, aber weniger als 50%. Vielleicht gibt es hier gewisse Einschränkungen seitens des Herstellers. Wie gesagt, die alten Bücher waren die besten. Da war fast alles sehr im Detail erklärt und hier sucht man vergebens danach. Besser ist es dann in den Internetforen nachzuschauen. Da helfen viele gerne und auch sehr umfassend. Das Buch hier verabschiedet sich eigentlich von selbst.

fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem Wildleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter für Microsoft Lumia 950
Wird angeboten von fitBAG

3.0 von 5 Sternen Sehr empfindlich, 15. März 2016
Das Handy lässt sich nur sehr schwer (am Anfang) aus der Hülle nehmen. Es sieht sehr fein und edel aus, jedoch nach längerem Gebrauch musste ich feststellen, dass das Leder doch empfindlich ist. Es wird an den Ecken usw. "speckig". Die Reinigung des Displays dagegen ist perfekt und das auch nach längerer Zeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6