Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mr.Frost > Rezensionen

Beiträge von Mr.Frost

Mr.Frost

Seite: 1 | 2 | 3
Figur Splinter Cell Blacklist Sam Fisher: Desert Suit
Figur Splinter Cell Blacklist Sam Fisher: Desert Suit
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung=Top, 17. September 2015
Für 13,99€ eine Versandkosten freie Uplay-Figur zu erhalten ist schon der Hammer.
Der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen, obwohl die Lieferung für 6 Tage später angekündigt war. Die Verpackung hochwertig, mit Luftpolstern und die Schachtel der Figur nochmals in einem Schutzpapier eingewickelt.

Die Maße entsprechen allerdings nicht ganz den Angaben (Höhe 22cm/Breite 12cm/ Tiefe 8,5cm), da hat wohl der Ferialpraktikant im Vollrausch die Abmessungen vorgenommen.
Weiters ist der Schalldempfer der Pistole etwas verbogen, was allerdings mit der Herstellung zu tun hat, jedoch sieht das kein Mensch aus weiter Sicht.
Aber es ist für mich nicht wesentlich, da die Figur um den Preis absolut toll ist und die Detailgetreue typisch der aller anderen Ubisoft Figuren ist. Die Figur sieht einfach super in meiner nun erweiterten Sammlung aus ;-)

Im Großen und Ganzen gebe ich 4 Sterne und bin vom Lieferservice sehr angetan.

Designer Depo Hart Schutz Hülle Case Cover für Apple iPhone 4 4S / Walter White Heisenberg Breaking Bad

3.0 von 5 Sternen Schlechte Grafik, handliches Cover, 2. November 2014
Die Grafik des Bildes ist leider etwas unscharf, dadurch muss ich Abstriche bei der Rezension machen.
Das Cover liegt jedoch sehr angenehm in der Hand.
Der Preis ist ok.
Die Versandzeit etwas länger, da aus China.

4 x iGard iPhone 4 4s Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite
Wird angeboten von Aivendo

5.0 von 5 Sternen Leichtes Anbringen, guter Preis, 22. Oktober 2014
Inhalt: 2 Vorder- und 2 Rück-folien sowie 2 Reinigungstücher.
Lieferzeit: Innerhalb von 3 Tagen nach Österreich.
Handhabung: Sehr leichtes Anbringen.
Preis: Gut
Fazit: Sehr empfehlenswert

zoomundo 53756837 XXL Katzen Kratzbaum in beige
zoomundo 53756837 XXL Katzen Kratzbaum in beige

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung=Gut, 21. August 2014
Lieferdauer: Bestellung am Dienstag Nachmittag, Erhalten Donnerstag Früh. Super schneller Versand.

Lieferung: Bestellt wurde Kratzbaum in beige, erhalten habe ich einen in Creme weiß.
Mir persönlich ist die Farbe sogar lieber, wusste nicht dass es den auch in Creme weiß gibt.
Würde es mich stören, wäre es eine Fehllieferung.

Weiters habe ich keine Rechnung erhalten.

Aufbau: Teile wurden teilweise falsch markiert, sodass wenn man sich an den Plan hält der Kratzbaum nicht aufbaubar ist. Ein wenig mitdenken ist angesagt.

Allgemein: Kratzbaum steht recht robust, hatte schon schlechtere. Gewicht = 30kg. Tatsächlich kann man den Baum auf eine Gesamthöhe von 2,55m aufbauen.

Beim mittleren Haus ist die Öffnung vor der Säule, dadurch kann eine mittelgroße Katze diese Seitenöffnung nicht nutzen.

Der Kratzbaum hat beim Auspacken nur einen mäßigen Eigengeruch, nicht so penetrant wie manche Kunden beschrieben haben.

Der Gesamteindruck ist um 70€ wirklich Top und der Kratzbaum passt auch optisch in die Wohnung und bildet keinen Störfaktor.

Problem: Meiner Katze interessiert der Baum gar nicht. Sie meidet ihn, außer ich locke sie mit Leckerlies an.

Von daher Fehlkauf, aber nicht aufgrund des Produkts sondern aufgrund der Katze.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kabel wie beschrieben, 24. Juni 2014
Das Kabel kommt wie beschrieben, allerdings aus Hongkong und daher musste ich etwas länger darauf warten, deshalb 1 Stern Abzug.

Dexter - Die achte Season [6 DVDs]
Dexter - Die achte Season [6 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Ein würdiges Ende?, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die achte Season [6 DVDs] (DVD)
Genau diese Frage beschäftigt mich nach Abspann der letzen Folge.
Und vielleicht macht genau dies das Ende aus.
Zum Einen bin ich absolut einverstanden damit zum Anderen jedoch nicht.
Ob grenzgeniale letzte Staffel oder nicht muss hier jeder für sich selbst entscheiden, aber eines ist klar, die 8. Staffel ist absolut packend.
Endlich wieder ein Dexter, wo man nach Ende einer Folge sofort die Nächste sehen möchte.
Für mich ist es daher eine 5 Sterne Wertung und finde nicht dass die letzte Staffel, sowie einige vor mir schon sagten, sich in die Länge zieht.

Aber da die 8.Staffel ohnehin nur Fans sehen werden, kann sich jeder Fan seinen eigenen Reim drauf machen.

style3  Herren T-Shirt, Einfarbig Gr. XX-Large, Schwarz - Schwarz
style3 Herren T-Shirt, Einfarbig Gr. XX-Large, Schwarz - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: style3 Herren T-Shirt, Einfarbig (Textilien)
Wahnsinnig tolles Bild, in super Druckqualität auch nach mehreren Waschgängen.
Größe passt wie beschrieben.
= große Freude!!!
Ideal für alle Fans.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = TOP, 6. Juni 2014
Man erhält nach sehr kurzer Lieferzeit, ein sehr schönes Cover mit Tropfeneffekt.
Das Display ist weiterhin sehr gut bedienbar, nicht wie bei anderen Cover.
Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass das Cover das Handy an der oberen und unteren Kantenseite nicht einschließt, dass bedeutet im Falle eines Sturzes kann es passieren, dass das Handy genau auf die Ecke fällt und das Cover nur wenig Schutz bietet.

Dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis TOP.
Denn im Lieferumfang sind auch noch eine Displayschutzfolie sowie ein Reinigungstuch enthalten.

Design Tischkamin / Gel-Kamin Zimmer- und Garten-Tisch-Feuer / Garten-Fackel Gelkamin aus Edelstahl für alle Bio-Ethanol Arten geeignet

5.0 von 5 Sternen Schöner Kamin, 21. März 2014
Ein absolut gut designter und der Beschreibung entsprechender Tischkamin.

Er strahlt sehr viel Wärme ab, verbraucht jedoch auch sehr viel Gel.

Kleiner Tipp: Habe das Gel nicht bei Amazon gekauft, da dieser Verbrauchsstoff mir zu teuer war.

Mit ein bisschen Recherche findet man kostengünstige Angebote im Internet.

Die Autobiographie
Die Autobiographie
von Rüdiger Nehberg

5.0 von 5 Sternen Ein Held, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Autobiographie (Taschenbuch)
Rüdiger Nehberg war mir gänzlich unbekannt, bis ich einen Gastauftritt in einer Fernsehsendung von ihm gesehene habe.

Er schien ein absolut interessanter Mensch zu sein, deshalb holte ich mir dieses Buch.

Ein toller Mensch mit einer tollen Geschichte, absolut schmackhaft erzählt in einem Buch, das ich vor lauter Freude am lesen, nicht mehr weg legen konnte.

Er ist für mich ein großes Vorbild geworden.

Seite: 1 | 2 | 3