Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zeadio® 8 pin Funkgerät Lautsprecher Mikrofon Lautsprechermikrofon mit DTMF Tastatur für iCom Funkgerät IC-F1821 IC-2000/H IC-2100H IC-2200H IC-F320 IC-F420 IC-FR4100 usw.

1.0 von 5 Sternen Kein DTMF möglich, 22. August 2016
Ich wollte es für Echolink und einem IC-706 nutzen.
Das Mikrofon hat einen Designfehler. Die Tasten 1 und 2, und die Tasten 3 und 4 geben einen identischen DTMF-Ton aus. Damit ist das Mikrofon für Niemanden der die DTMF Töne benötigt zu gebrauchen.

Bosch 3397118909 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR607S - Länge: 600/475
Wird angeboten von auto-und-teile

5.0 von 5 Sternen Ist nun einmel nur ein Scheibenwischer, 16. August 2016
Viel kann man dazu nicht schreiben. Einen Scheibenwischer sollte jeder Autofahrer kennen. Ich kaufe diese Ausführung weil sie bei Wind nicht pfeifen, gut wischen und nicht quietschen gegenüber Wischblätter von Feinkost Albrecht.

Sind wohl auch teurer aber ich habe mit Boschwischer nur gute Erfahrungen. Versand durch Amazon da kann man nichts falsch machen.

Zeadio® 8 pin Funkgerät Lautsprecher Mikrofon Lautsprechermikrofon mit DTMF Tastatur für iCom Funkgerät IC-F1020 IC-F121/S IC-F221/S IC-F2010 IC-F2721 IC-F2821 IC-F510 usw.

5.0 von 5 Sternen Gutes Mikrofon aber...., 16. August 2016
Ein gute Mikrofon jedoch überhaupt nicht geeignet für einen IC-706. Das Mikrofon ist für die Geräte IC-208H, IC-2820H, IC-2725E, IC-2720H. Die Datenübertragung zu einem älteren Analoggerät ist mit diesem Mikrofon überhaupt nicht kompatibel.

Leider musste ich es zurück schicken. Es scheint, dass der Verkäufer überhaupt nicht weiß was er hier verkauft. Die Geräte die er für dieses Mikrofon gelistet sind ist völliger Unsinn. Ich gebe aber 5 Sterne weil das Produkt an sich in -ordnung ist. Füer den der das richtige Funkgerät hat ein Schnäppchen.

PDF Converter Pro
PDF Converter Pro

1.0 von 5 Sternen Aus einer Mail ein PDF machen geht nicht., 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: PDF Converter Pro (App)
Ich wollte einfach nur aus einer eMail ein PDF machen, aber fehl anzeige. Das Teil kann wohl nur aus schon existenten Dateien ein PDF erstellen.
Gleich wieder gelöscht. Das ist der Vorteil an einem Android System. Es wird nie langweilig.

CITYLIFE Webboxer Boxershorts Shorts Herren 6er Pack SPARPACK, Grösse:M - 5 - 50;Farbe:mehrfarbig
Wird angeboten von HOTunderwear

5.0 von 5 Sternen Mein erster Kauf., 1. August 2016
Ich trage diese Art Baumwolle Boxershorts ohne Stretch sehr gerne. Gekauft hatte ich bisher bei einem anderen Onlineshop nicht über Amazon. Leider haben sich im Laufe der Jahre die Preise bei diesem Shop fast verdoppelt. Auf der Suche nach einem neuen Anbieter bin ich hier gelandet und mit dem Kauf zufrieden. Grööse M bestellt und passt gut, wie erwartet. Ich würde sie wieder kaufen.

Melitta 6643799 Look Therm Selection Kaffeefiltermaschine -Aromaselector schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Ein schöne Maschine, 1. August 2016
Kaffeemaschinen gibt es viele da fällt die Entscheidung schwer. Kennen gelernt habe ich diese Maschine im Urlaub in einer Ferienwohnung an der Nordsee. Der Kaffee bleibt in dieser Kanne lange heiß, was meine zu Hause nicht tat. Als nun die heimische Maschine kaputt ging habe ich nicht lange überlegt und mir diese Maschine bestellt. An den Rezensionen, dass die Kanne kleckert ist etwas dran. Warum Melitta das nicht abstellt ist mir ein Rätsel. So lange die Kanne einen bestimmten Pegel hat gießt sie einwandfrei. Wird die Kanne leerer fängt sie an zu dröbbeln aber es läuft nichts daneben oder in die Isolierung der Kanne. Ich würde sie wieder kaufen.

SODIAL(R) LED Blinker Relais Blinkerrelais Lampe Flasher 12V fuer Motorrad 2 Pin
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Die Dinger funktionieren gut, 1. August 2016
Wer in so ein Teil reingeschaut entdeckt reine Elektronik. "LED Blinker Relais mit eingebautem Widerstand" wie es hier angeboten wird ist natürlich Unsinn. Diesem Relais, der Elektronik ist es egal ob 2 oder 40 Watt dran hängen. Das macht es interessant für den Umbau auf LED Blinker. Wie ich finde die bessere Lösung als bei einem Originalrelais den Strom mit Lastwiederständen zu verheizen. Auch interessant für Fahrzeuge die mit Anhänger fahren also mit unterschiedlicher Anzahl von Blinkern. Ein Bekannter hat damit jeden Menge Traktoren ausgerüstet.

Das Relais kann auch dort eingesetzt werden wo ein Blinkrelais mit 3 Kontakten verbaut ist. Das Relais benötigt keine Masse. Auf einen Kontakt "+" andere Seite Verbraucher.

Auf Frachtschiffen unterwegs
Auf Frachtschiffen unterwegs

5.0 von 5 Sternen Ein sehr netter Einblick, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Auf Frachtschiffen unterwegs (Kindle Edition)
In den Alltag die heutige Seefahrt. Der Autor beschreibt das Leben an Bord wie es tatsächlich statt findet. Nichts für Urlauber die Fremdbespaßung brauchen. Ich würde es wieder kaufen.

einhorn Kondome - 7 Stück - Wochenration - Design Edition: SUNSEEKER - Vegan, Hormonfrei, Feucht, Geprüft
Wird angeboten von einhorn Products GmbH

5.0 von 5 Sternen Zwar teuerer als die Mitbewerber, aber, 31. Juli 2016
das Produkt kann sich sehen lassen. Ich habe das Produkt gekauft ohne es zu kennen. Schicke Verpackung und gutes Händling. Volle 5 Punkte und ich kaufe es wieder.

Liqui Moly  6103 Wachs-Korrosions-Schutz braun/transparent, 500 ml
Liqui Moly 6103 Wachs-Korrosions-Schutz braun/transparent, 500 ml

3.0 von 5 Sternen Leider für mich so nicht zu gebrauchen., 27. April 2016
Die Dose hat einen einfachen Sprühkopf wie eine Spraydose. Möchte man also mit dem Sprühkopf eine bestimmte Stelle erreichen wird ein Schlauch oder Röhrchen benötigt. Ich kenne es von anderen Herstellen, dass ein ca. 10cm lange Röhrchen dabei ist mit dem man auch in bestimmte Ecken sprühen kann. Hier muß es separat bestellt werden. Man könnte bei dem Verkauf zumindest drauf hinweisen denn so ist die Dose nur eingeschränkt nutzbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5