find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sabine Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sabine Sonnens...
Top-Rezensenten Rang: 7.769.481

Sabine Sonnenschein (Frankfurt)

Seite: 1 | 2
Sony MDR-XB70AP In-Ohr-Headset-Kopfhörer (Extra Bass, Aluminum Gehäuse) schwarz
Sony MDR-XB70AP In-Ohr-Headset-Kopfhörer (Extra Bass, Aluminum Gehäuse) schwarz

5.0 von 5 Sternen endlich gute Lautsprecher !!!! Absolute Kaufempfehlung !, 31. März 2017
Super Bass, gleichzeitig gute Mitten und Höhen, gute Geräuschabdeckung, man hört kaum Außengeräusche.
Hatte vorher einen Philips She, den es leider nicht mehr gibt.

Toller sound, bin abslut begeister. Höre Deutschrap, Rock, etc.

Segnen heilt: Wie dein Segen die Welt verändert und dich selbst
Segnen heilt: Wie dein Segen die Welt verändert und dich selbst

5.0 von 5 Sternen ein segensreiches Buch, das effektiv hilft. DAANNKKEE, 20. Januar 2015
Ein segensreiches Buch.Es bietet einfache praktische Hilfestellung, um sich selbst und die Welt positiv zu gestalten. Natürlich erfindet niemand das Rad neu, aber hier habe ich neue Wege kennengelernt, um leichter zu fahren.

Sinfonien 1-9
Sinfonien 1-9

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sinfonien 1-9 (Audio CD)
Auf Grund der enthuisiastischen Rezensionen bei Amazon habe ich diesen Zyklus gekauft und dem 1. Hörgenuss entgegengefiebert. Leider bin ich maßlos enttäuscht. Mir fehlt hier wahre Emotion. Diese wurde durch Schnelligkeit und technische Brillianz ersetzt. Beethoven klingt hier wie Mozart. Die Tiefe fehlt. Die Fähigkeit der Musik, den Hörer in tiefere Schichten seiner selbst zu entführen. Alles wirkt oberflächlich. Hoffentlich kann ich das Set wieder umtauschen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 1:53 PM MEST

Garnier Body Urea Glättende Creme Milch, 400 ml
Garnier Body Urea Glättende Creme Milch, 400 ml
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen tolles Produkt in schlechter Verpackung, 11. August 2013
Die Bodylotion mit 5% Urea hat einen wunderbaren Effekt auf trockene Haut. Speziell Unterschenkel oder andere trockene Bereiche sind vond er sehr angenehm duftenden und schnell einziehnden Lotion gut behandelt.
Extrem großer Nachteil: der Verschlußdeckel ist rund, sodaß die Flasche nicht auf den Kopf gestellt werden kann. Sobal die Flasche zur Hälfte leer ist, wird die Benutzung sehr schwierig. Gegen Ende (d.h. wenn bstimmt noch 20% Füllmenge vorhanden sind) wift man den Rest weg, weil man nur noch genervt ist.

Schade

Brother HL-4140CN Farblaserdrucker
Brother HL-4140CN Farblaserdrucker
Wird angeboten von smart-moxx

1.0 von 5 Sternen Verbrauchsmaterial Superteuer, bereits nach 1 Jahr Trommel kaputt, 18. März 2013
Die Verbrauchskosten des Gerätes sind einfach viel zu teuer. Sowohl der Toner ist enorm kostenintensiv als auch nach nur einem Jahr muß bereits die Trommel ausgewechselt werden. Sehr unzufrieden. Das Gerät ist nur Menschen geeignet, die es eigentlich kaum benutzen und dann ist wohl ein Kombigerät besser.

Der Kaiser von Schexing - Staffel 1-5 Set [12 DVDs]
Der Kaiser von Schexing - Staffel 1-5 Set [12 DVDs]
DVD ~ Dorothee Hartinger, Gerd Anthoff, Monika Gruber Dieter Fischer
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen reibungsloser Ablauf, 3. Februar 2013
Da der Kaiser von Schexing ein Weihnachtsgeschenk war, welches leider bereits vorhanden war, wollt eich die DVD'S umtauschen. Dies war ohne Probleme möglich. Super.

N.T.T.® - 20 STÜCK XL Druckerpatronen kompatibel zu Brother LC1100 LC980 (8x schwarz & je 4x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von Printool - Tinte & Toner

5.0 von 5 Sternen Funktionieren prima, 25. Dezember 2012
Habe gerade die letzte Patrone der vorherigen Bestellung eingesetzt. Alles läuft wunderbar. Ich kann das Set nur empfehlen.
Habe mir gerade noch einmal eins bestellt.

Westend Blues: Ein Katharina-Klein-Krimi aus Frankfurt am Main
Westend Blues: Ein Katharina-Klein-Krimi aus Frankfurt am Main
von Helmut Barz

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse !!!!, 17. September 2009
Seit Langem habe ich keinen Krimi mehr gelesen, der mich so mitgerissen hat. Bei der Hauptperson handelt es sich um einen weiblichen Clint Eastwood, die Geschichte hat einen durchgängig hohen Spannungsbogen und läßt einen nicht aus ihrem Bann. Ich habe bereits mehrfach 'Frankfurt'-Krimis angefangen, aber immer aus gähnender Langeweile heraus vor Schluß aufgehört. Beim WestEnd-Blues ist das nicht möglich. Man kann einfach nicht mehr aufhören. Ist auch kein Frankfurt-Krimi, könnte in jeder andren Großstadt spielen.

Ich würde mich freuen, wenn es bald 'Nachfolger ' geben würde.

Das dritte Auge öffnen: Meditationen zur Wahrnehmung und Entfaltung mentaler Kräfte
von Harald Wessbecher
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Entspannen mit der Hemisync-Methode, 26. Juni 2009
Wessbecher arbeitet nach der Hemisyncmethode nach Robert Monroe. Durch verschiedene Rauschformen, die durch die Aufnahmetechnik den Eindruck einer Bewegung im Raum erzeugen, werden die beiden Gehirnhälften abwechselnd angesprochen. Ich selbst hatte den Eindruck eines Strandspazierganges auf Sylt (d.h. richtiges 'Wetter', kein laues Lüftchen). Dazu gibt es sanfte Musik und langsam und tranceartig gesprochene Anweisungen von Wessbecher. Man hat in jedem Fall genug Zeit, den Körper und dann den Geist wirklich zu entspannen. HW führt zu Trancezuständen, zu Wachträumen und erweiterten Bewußtseinszuständen, wie sie sonst nur durch lange Meditationspraxis erfahrbar werden. Ich bin hin und weg und richtig 'süchtig' nach diesen Erfahrungen. Die CD kann man nicht intellektuell erfahren. Wer Natur in ihrer heftigen Form liebt (Gewitter, starke Brandung, etc.) für den ist sie genau das Richtige. Einfach toll !!!

Spirituelle Medizin: Heilen mit der Kraft des Geistes
Spirituelle Medizin: Heilen mit der Kraft des Geistes
von Otmar Jenner

5.0 von 5 Sternen Lesen , Lernen , Lachen, 7. Juni 2009
Ich bin begeistert von diesem Buch. Otmar Jenner versteht es auf leichte, fesselnde Art, tiefgreifende Informationen, geistig-spirituelle Techniken und Anregungen zu vermitteln. Für mich ist dieses Buch ein Nachschlagewerk und gehört zu den wenigen Büchern, die man immer und immer wieder lesen kann und die einem dabei jedes Mal etwas Neues und Faszinierendes bieten.
Natürlich habe ich (eine alte 'Esotante') beim Lesen sofort einige Übungen ausprobiert und stehe immer noch staunend vor dem Ergebnis. Es ist, als ob einem das 'Brett vorm Kopf' entfernt wird. Für jeden, der sich mit spirituellen Techniken und geistigen Heilweisen, auch nur im Rahmen der eigenen Entwicklung auseinandersetzt, ist dieses Buch Lava, eine Quelle, ein frische Meeresbrise, eine tiefbraune Scholle. Auf jeden Fall ein großes Erlebnis.

Seite: 1 | 2