Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für ilfpoenk > Rezensionen

Beiträge von ilfpoenk

ilfpoenk "poenkie" (Kippenheim Baden)

Seite: 1 | 2 | 3
Wagner - Kaufmann / Thielemann (Staatskapelle Dresden)
Wagner - Kaufmann / Thielemann (Staatskapelle Dresden)
DVD ~ Jonas Kaufmann

5.0 von 5 Sternen Wagner - Kaufmann / Thielemann (Staatskapelle Dresden), 27. Februar 2014
Ich kann mir keine schönere Musik vorstellen, auch so gut interpretiert durch Jonas Kaufmann und die Sächsische Staatskapelle unter der Leitung von Christian Thielemann, für mich ist es die Perfektion künstlerischen Ausdrucks und ich kann diese DVD nur empfehlen, besonders auch wegen der wundervollen Stimme von Jonas Kaufmann, die ich täglich genieße.
Wer also Wagner liebt und Jonas Kaufmanns Stimme: beste Empfehlung für diese DVD.

Zenker 42982 Ausstecher Linzer, Patisserie
Zenker 42982 Ausstecher Linzer, Patisserie

5.0 von 5 Sternen Zenker 42982 Ausstechförmchen Linzer, 8. Januar 2014
Es ist sehr praktisch, dieses Ausstechförmchen Linzer, da man verschiedene Plätzchen ausstechen kann. Sehr gutes Material
Da ich bereits zwei hatte, habe ich es verschenkt.

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0), 8. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser externen Festplatte,
Sie entspricht ganz meinen Erwartungen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosmus, 1er Pack (1 x 1 kg)
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosmus, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Dr. Goerg Bio Kokosmus 1000ml, 8. Januar 2014
das Kokosmus schmeckt wunderbar, ich nehme täglich zwei Teelöffelchen und geniesse den wunderbaren Geschmack. Für Brotaufstriche habe ich es auch schon genommen.
Wenn es aufgebraucht ist, werde ich gleich wieder Nachschub holen..

Zerkleinerer 5050 für ESGE Stabmixer
Zerkleinerer 5050 für ESGE Stabmixer

3.0 von 5 Sternen Zerkleinerer 5050 für ESGE - Zauberstab, 8. Januar 2014
Das ist der dritte Zerkleinerer, den ich kaufen musste, weil das Messer abgebrochen ist. Da ich einen Zauberstab habe, bin ich auf diesen Zubehör angewiesen. Leider gibt es kein Ersatzmesser, denn die kleinen Becher sind noch o.k.
Ansonsten bin ich mit der Funktion und mit den Ergebnissen des Zerkleinerers sehr zufrieden.

Rohde Rheingau Tex 2802, Damen Schneestiefel, Schwarz (schwarz 90), EU 39
Rohde Rheingau Tex 2802, Damen Schneestiefel, Schwarz (schwarz 90), EU 39

5.0 von 5 Sternen Rohde Rheingau Tex 2802, Damen Schneestiefel, Schwarz (schwarz 90), EU 39, 8. Januar 2014
Diese Schuhe sind wunderbar, genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie sind bequem anzuziehen und sehen auch schön aus.
Grösse passt genau.
Einen Schneetest haben sie noch nicht gemacht, ich hoffe, sie sind wasserdicht.
Ich bin sehr zufrieden.

CSL Office PC Sprint W5231 inkl. Windows 7 - AMD A4-5300 2x 3400MHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 7480D, DVD

5.0 von 5 Sternen CSL Sprint W 5231, 3. Januar 2014
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich sehr zufrieden mit dem CSL Sprint W5231. Lieferung war prompt und auch die Verpackung war o.k.
Ich kann diesen Rechner mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allerdings ist der Rechner relativ laut und falls man sich an diesem Geräusch nicht stört, ist alles andere sehr gut.

Jomos Esplanada 3 801806-877-000, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz), EU 39
Jomos Esplanada 3 801806-877-000, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz), EU 39

3.0 von 5 Sternen Jomos Esplanada 3 801806-877-000, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz), EU, 17. Dezember 2013
Diese Schuhe sehen sehr schön aus, aber sie waren viel zu eng, obwohl ich wirklich schmale Füsse habe, sie sollten eine Nummer grösser bestellt werden. Nur mit Schuhlöffel konnte ich sie anprobieren und auch hier hatte ich Schwierigkeiten. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt, ich bedauere es, denn sie haben mir gut gefallen und sind auch sehr gut verarbeitet.

Solling KOKOS-SEIFE, kalt gerührt, unparfümiert, 100 g
Solling KOKOS-SEIFE, kalt gerührt, unparfümiert, 100 g
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

5.0 von 5 Sternen Solling KOKOS-SEIFE, kalt gerührt, unparfümiert, 100 g, 6. Dezember 2013
Das ist eine wunderbare Seife, es ist schon ein Genuss, sich die Hände zu waschen. Wunderbar weich und ich werde sie auch zum Haarewaschen benutzen.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Solling Bio Kokosöl, 17. Oktober 2013
Das KOkosöl ist sehr gut im Geschmack, verfeinert viele Speisen und man kann es sogar als Brotaufstrich verwenden. Es ist eine echte Alternative zu Butter.

Seite: 1 | 2 | 3