Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für MacFreak > Rezensionen

Beiträge von MacFreak

MacFreak (München)

Seite: 1 | 2
DeLonghi EN 110.B Nespresso U Kapselmaschine (1260 Watt, 0,8 Liter Wasserbehälter) schwarz

3.0 von 5 Sternen Verliert Wasser, 15. Dezember 2016
Im 1. Jahr war die Maschine ok, seither verliert sie immer mehr Wasser. Reparatur lohnt nicht, schade - ein weiteres Wegwerfprodukt und das nach 3 Jahren. Meine Electra kostet zwar das 8-fache, läuft aber auch schon 20 Jahre - das nenne ich mal Nachhaltig.

HUDORA Big Wheel Air GS 205 Luftreifen-Scooter, silber/weiß - Tret-Roller - 14005

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schwergängig zu fahren, 15. September 2016
Hallo, ich hatte es ja fast befürchtet - die Lufträder sind für die Tonne. Wenn man sie so weit aufpumpt, daß sie halbwegs leicht laufen, streift das Gummi seitlich an der "Gabel".

Wenn man dann Luft rauslässt, damit die Reifen nicht mehr streifen ist der Roller wirklich anstrengend zu fahren -auch für Erwachsene - macht keinen Spaß. Mein Sohn hatte vorher Vollgummireifen und fährt mit dem Air schlichtweg gar nicht mehr.

Ergo: Ich werde auf Vollgummi umbauen.

Mellerud Feinsteinzeug Imprägnierung 0,5 Liter 2001001568
Mellerud Feinsteinzeug Imprägnierung 0,5 Liter 2001001568

5.0 von 5 Sternen Besser als Versiegelung, 23. November 2015
Auf meinen Fliesen war die Imprägnierung besser als die Versiegelung. Ich habe eine Feinsteinfliese der Terrasse zur Hälfte mit dieser Imprägnierung und der Mellerud Versiegelung behandelt (mehrfach!) und dann mit Fett, Öl und Rotwein, sowie Altfett vom Grill verschmutzt.

Ergebnis nach 1 Woche: Rotwein dringt am tiefsten ein und ist am hartnäckigsten. Die Imprägnierung hat die Fliese durchweg besser geschützt als die Versiegelung.

Brother MFC-J470DW Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, WLAN, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top !, 23. November 2015
Der Brother läuft bei uns an mehreren Macs absolut zuverlässig, schnell uns mit guter Druckqualität. Den alten Canon haben wir sofort entsorgt.

DUR-line® SF 2400 - Satfinder - Messgerät zur exakten Justierung Ihrer Digitalen Satelliten-Antenne - mit hoher Eingangsempfindlichkeit - inkl. F-Kabel
Wird angeboten von DIMAXA GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll !, 23. November 2015
Tja, was soll ich groß dazu sagen - es tut was es soll und das wie beschrieben - perfekt !

AGT Fliesenreparaturset: Reparatur-Set WRS-11.fks für Fliesen, Kacheln & Steingut (Reparaturset Fliesen)
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Nicht gerade einfach ..., 23. November 2015
Ich hab mir echt mühe gegeben die Farbe meiner Fliesen zu erzielen, aber am Ende schaut es dann doch sehr repariert aus. Kann aber auch an mir liegen.

Die Alzheimer-Lüge: Die Wahrheit über eine vermeidbare Krankheit
Die Alzheimer-Lüge: Die Wahrheit über eine vermeidbare Krankheit
von Michael Nehls
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Na ja ..., 23. November 2015
Der Autor versucht (meines erachtens viel zu langatmig) eine logische Schlußfolgerung herzuleiten und zieht z.T. Argumente buchstäblich an den Haaren herbei. Man muss schon viel Spaß an Bio- und Neurologischen Abläufen mitbringen um bei diesem Buch bis zum Ende dranzubleiben. Ich hab zur Entspannung zwischendurch das eine oder andere interessantere Buch gelesen.

Den wesentlichen Inhalt hätte man glaubwürdiger auf 1/3 der Seiten untergebracht.

Spigen SGP11033 Neo Hybrid Series Case für Apple iPhone 6 satin silber
Spigen SGP11033 Neo Hybrid Series Case für Apple iPhone 6 satin silber

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten gebrochen, 29. Juli 2015
Sehr schick, aber leider schon nach 4 Monaten an der dünnsten Stelle auseinandergebrochen obwohl ich es gerade 3 bis 4x aus dem Case genommen habe.

Sehr schade.

Mülltonnen-Box Mülltonnenverkleidung für 3 Tonnen inkl. Rückwand
Mülltonnen-Box Mülltonnenverkleidung für 3 Tonnen inkl. Rückwand
Wird angeboten von GreenSeason

3.0 von 5 Sternen Fazit nach 4 Jahren ..., 7. April 2014
Ich habe die Box nicht über Amazon gekauft, die gibt es exakt in der selben BAuform quasi überall zu kaufen.
Die Bretter sind nur mit Klammern zusammengetackert, bei mir fallen nach 4 Jahren zwei von vier Türen komplett auseinander. Da das Holz kaum in die Türrahmen reinragen, hilft auch keine Reparatur mehr - die Box kommt in die Tonne.

Trust 140BM LCD Wireless Observation System
Trust 140BM LCD Wireless Observation System

4.0 von 5 Sternen Flexibel, handlich ..., 6. Februar 2009
Wir haben unseren kleinen jetzt immer im Blick .. auch hinten beim Grillen im Garten. Vor allem Batteriebetrieb ist klasse ! Das Kamera-Netzteil hat leider angefangen zu summen - hab ich gegen ein handelsübliches getauscht. Bildschirmgröße reicht zum kontrollieren, Nachtsicht ist klasse, Sound gut !

Seite: 1 | 2