Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Elisabeth > Rezensionen

Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
von Keri Smith
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Superlustig für Kids, 24. Juni 2016
Am Schuljahresende ideal, um seiner "Enttäuschung über die lange Zeit, in der nicht gelernt wird" Ausdruck zu verleihen. Wir haben auch eines verschenkt und das kommt super an

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Analog Quarz Textil DW00100066
Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Analog Quarz Textil DW00100066

5.0 von 5 Sternen Elegante und doch spritzige Uhr, 24. Juni 2016
Prinzipiell gute Verarbeitung, allerdings muss man wegen des Uhrbandes, das eine Schlaufe hat, aufpassen. Ich bin mit dem Band IN einer Tasche hängen geblieben (wollte etwas heraus nehmen) und es ist dann gleich der Stift von der Bandhalterung heraus gegangen (haben ihn leider nicht mehr gefunden). Ich habe bei anderen Rezessionen Kritik über Plastiklieferungen udgl. gelesen. Das stimmt nicht. Lediglich das Band kommt in einer Folie. Ist auch gut so, denn es ist ein Gewebeband. Die Uhr kommt in einer schönen Schatulle.

Ted 2 [dt./OV]
Ted 2 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ted 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe mir diesen Film dummerweise gekauft und habe mir gedacht das er vielleicht ehnlich gut ist wie der erste jedoch war dem nicht so. Es ist im Grunde genommen nur schimpfen und eine sinnlose Handlung .

THERMO EFFEKT NAGELLACK by LAYLA - EIGHT COLOUR SET - LIMITED EDITION
THERMO EFFEKT NAGELLACK by LAYLA - EIGHT COLOUR SET - LIMITED EDITION
Wird angeboten von GLAMSTRIPES by Trendliner-Cosmetics

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert, 20. April 2016
die einzelnen Lacke sehen genau so, wie am Foto aus. Obwohl vermerkt ist, dass man sie nur auf künstlichen Nägeln verwenden soll, habe ich sie auf meinen echten verwendet. Sensationell !! Und tatsächlich ändern sich die Farben je nach Temperatur. Je länger die Nägel, desto stärker sieht man die verschiedenen Farben. Sicherheitshalber unbedingt einen Unterlack verwenden !!! Da die Lacke alle etwas matt werde, ist ein Top Coat auch zu empfehlen. Generell: ein Blickfang - egal, wo man gerade ist. Der Lack geht mit dem Nagellackentferner sogar viel besser weg, als jeder andere.

NIKE Jungen Shorts Park Knit Ohne Innenslip, Royal Blue/White, L, 448263-463
NIKE Jungen Shorts Park Knit Ohne Innenslip, Royal Blue/White, L, 448263-463

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gut geschnitten, 20. April 2016
Die Sporthose sieht wirklich gut aus, auch die Farbe ist erfreulicher Weise genau so, wie am Foto, aber unbedingt bis zu 2 Größen größer kaufen.

American Tourister Koffer At Prismo Ii Spinner L 75 cm 85.0 liters Rot (Red) 59550-1726
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen ein unglaubliches Preis- Leistungsverhältnis, 20. April 2016
Selbst prominente Markenprodukte halten nicht, was sie versprechen. Dieser Koffer/Trolley aber schon. Leicht, angenehm zu schieben, gute Qualität zu einem wirklich tollen Preis.

iPhone 6 / 6S Hülle, ESR® Weiche TPU Ränder mit hartem PC Rückdeckel Schutzhülle mit Bändselloch Leichte kratzfeste stoßdämpfende Hülle für iPhone 6/6s (4,7 Zoll)- Datura
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Sieht wirklich toll aus - auch bei spacegrauem IPhone, 16. Februar 2016
Die Verarbeitung ist toll. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis. Das mitgelieferte Band (wirkt wie Kunstleder) ist ebenso wie das gesamte Schutzcover, aus hochwertigem Material. Außerdem wird auch eine Schutzfolie für das Display mitgeliefert. Da war ich besonders erstaunt. Leider wird bei den Fotos nie ein dunkles IPhone gezeigt und ich bin froh, dass es auf meinem so toll aussieht.

James & Nicholson Herren Langarmshirt T-Shirt Running T blau (royal/black) Medium
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Macht eine hübsche Figur, 16. Februar 2016
Hab das Shirt für meinen Sohn gekauft. Es macht eine richtig trainierte Figur durch die dunklen Seitenteile. Das Shirt ist allerdings, wie auf dem Bild, jedoch nicht im Text, kurzärmelig !! Es passt auch wunderbar.

Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau
Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau

5.0 von 5 Sternen lustig für die ganze Familie, 2. Februar 2016
Das Kartenspiel ist für jung bis alt geeignet. Vorteil istg, dass eine Runde nicht ewig dauert udn daher nicht zwingend abendfüllend ist (so wie bei manch anderen Spielen). Sehr zu empfehlen.

Arus-Optimal, Größe: M (1), Farbe: Flieder
Arus-Optimal, Größe: M (1), Farbe: Flieder
Wird angeboten von Bademantel Onlineshop

5.0 von 5 Sternen kuschelig und warm, 2. Februar 2016
Das Material wird beim Waschen nicht härter. Das ist sehr angenehm. Generfell ist der Bademantel sehr kuschelig, aber nicht schwer. Die Farbe ist genau so, wie am Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4