Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Andreas Schuerrle > Rezensionen

Beiträge von Andreas Schuerrle
Top-Rezensenten Rang: 2.617.876

Andreas Schuerrle (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
Ferries
Ferries
von Nick Widdows

5.0 von 5 Sternen Alles, was man über Fährschiffe in Ost- und Nordsee wissen muss, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ferries (Taschenbuch)
Ich beziehe dieses Buch alle zwei bis drei Jahre. Es ist ein wertvolles Nachschlagewerk für jeden, dem es nicht egal ist, mit welchem Fährschiff er in Nord- oder Ostsee fährt.

Löffler Mütze Thermosoft, schwarz, 1, 09326
Löffler Mütze Thermosoft, schwarz, 1, 09326

5.0 von 5 Sternen Man schwitzt darunter nicht, 28. Juni 2015
Mir war das wichtigste, eine Mütze zu finden, die meine Glatze im Sommer vor zu viel Sonne schützt, mich bei Regen ebenfalls schützt und mir bei Wind die Ohren warm hält - also eine eierlegende Wollmilchsau. Diese Mütze ich wirklich schon sehr nah dran. Und man sieht damit noch nicht einmal dämlich aus.

AirReceiver
AirReceiver

1.0 von 5 Sternen Es funktioniert (noch) nicht!, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: AirReceiver (App)
Kostet nix - nützt aber auch noch nix. Wir sind ein reiner Apple-Haushalt, mögen Fire-TV aber schon gerne und hatten uns über eine AirPlay-Variante gefreut. Noch funktioniert aber gar nichts, so dass man Apple-TV immer noch parallel betreiben muss.

Auerswald Telefonanlage COMpact 5020 VoIP Tk-Anlage 1So/Up0,10A/B-Ports
Auerswald Telefonanlage COMpact 5020 VoIP Tk-Anlage 1So/Up0,10A/B-Ports

1.0 von 5 Sternen Nicht für Wohnungen und Einfamilienhäuser geeignet, 3. Oktober 2013
Zuerst die guten Punkte: Die Anlage funktioniert, wenn man den höchst umständlichen Einrichtungsvorgang beendet hat, völlig zuverlässig und fehlerfrei. Insofern gilt: Einmal sehr hart (härter als bei allen anderen Modellen auf dem Markt) arbeiten, dann hat man lange Ruhe.

So lange, bis man einmal wieder auf die Konfiguration der Auerswald zugreifen muss. Sie versteckt sich nämlich im heimischen Netzwerk, gibt ihre IP-Adresse nicht zu erkennen. Es bleibt einem also nicht erspart, sämltliche ca. 255 IP-Adressen des heimischen Netzwerks manuell anzusprechen, auszuprobieren, bis man die Auerswald findet. Hilfe bekommt man in der mitgelieferten, 120-Seitigen Anleitung nicht. Dort wird ausführlich erklärt, wie man die Anlage in Hotelzimmern einrichtet usw. Es gibt keine Standard-IP-Adresse und - das ganz besonders tolle ist: Ein Hardware-Reset hat keinen Einfluss auf die Einstellungen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 12:50 PM MEST

Noises Off! Der nackte Wahnsinn
Noises Off! Der nackte Wahnsinn
DVD ~ Carol Burnett

5.0 von 5 Sternen Selbst beim 10. mal Anschauen noch immer urkomisch, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Noises Off! Der nackte Wahnsinn (DVD)
Ein durchgeknalltes Theaterensemble spielt ein ansich schon lustiges Stück. Allerdings sehen wir immer nur den ersten Akt - den dafür aber drei mal. Wir sehen, wie sich das Zusammenleben einer solch bunten Truppe im Laufe der Wochen und Monaten des engen Beisammenseins verändert. Liebe, Eifersucht, Hass...

Ein kleines Highlight ist auch: Wir sehen Christopher Reeve (Superman) noch vor seinem Unfall, der ab 1995 an den Rollstuhl fesselte.

Sigel VA150 Aktionsbox Losbox, mit Einstecktafel für A4-Papier, glasklar Acryl, 22,5 x 30 x 17 cm

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 12. April 2013
Die Box ist stabil, hochwertig, der Einwurfschlit ist groß genug auch für Postkarten und die Halterung für das Hintergrundbild, das in der Regel ja den "Call to Action" klar und deutlich darstellen soll, ist exakt A4 groß. Selbst Grafiken, die auf Normalpapier gedruckt werden, sehen in dieser Box gut und professionell aus.

Spannungswandler 220-110 V AC 50 W
Spannungswandler 220-110 V AC 50 W
Wird angeboten von Fritz-International

1.0 von 5 Sternen Produkt stimmt nicht mit Foto überein, 12. April 2013
Auf dem Foto ist eindeutig ein Adapter für Stecker mit 3 Polen zu erkennen. Geliefert wurde aber leider ein Adapter, der dem der Abbildung ähnelt, jedoch nur für zweipolige Stecker geeignet ist. Das bedeutet in der Praxis: Sie können ihr 3-poliges US-Gerät nicht in diesen Adapter einstöpseln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 2:17 PM MEST

Es wimmelt in Frankfurt am Main: Ein Stadtrundgang mit Tante Rosa
Es wimmelt in Frankfurt am Main: Ein Stadtrundgang mit Tante Rosa
von Sabine Kranz

5.0 von 5 Sternen Ideal für Kinder aus dem Rhein-Main-Gebiet, 19. Dezember 2012
Spielerich lernen Kinder so auch noch die wichtigsten Plätze und Gebäuder der Stadt kennen. Möglicherweise erleichtert das ja auch einmal die Orientierung in unserer Stadt. Das Buch ist aber nicht nur für Kinder interessant...

Recht und Gerechtigkeit: Ein Märchen aus der Provinz
Recht und Gerechtigkeit: Ein Märchen aus der Provinz
von Jörg Kachelmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen/gehört haben!, 18. Dezember 2012
Wir erleben nicht zum ersten mal, wie die Medien ihre Macht ausnutzen, um eine Existenz zu zerstören oder zumindest nachhaltig zu beschädigen. Dass aber Willkür auch ein aktiver und allgegenwärtiger Bestandteil des deutschen "Justiz-Systems" ist, und das der "Fall Kachelmann" gar kein Einzelfall ist, dessen muss man sich erst langsam bewusst werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 11:55 AM CET

Lindenmann Herren Gürtel Schwarz schwarz 130
Lindenmann Herren Gürtel Schwarz schwarz 130

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Gürtel. Und er funktioniert., 26. November 2012
Dieser Gürtel funktioniert wie ein Gürtel. Leder und Schnalle sind von guter Qualität, auch im Dauereinsatz sind keine Abnutzungserscheinungen auszumachen.

Seite: 1 | 2