Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für saguma > Rezensionen

Beiträge von saguma

saguma

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose blau, Gr. BW 14 / 106
Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose blau, Gr. BW 14 / 106
Wird angeboten von bundeswehrhose

5.0 von 5 Sternen So wie sie sein sollte, 16. Juli 2016
Endlich wieder mal eine Hose die wirklich noch gute und stabiele Qualität verspricht. Man muss sie zwar erst wieder "eintragen", doch das kenne ich bereits. Wirklich sehr zu empfehlen

PEARL Navigationssystem VX-50 Easy mit Deutschland
PEARL Navigationssystem VX-50 Easy mit Deutschland
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Absolut untauglich, 25. Juni 2016
Wir haben uns dieses Navigationsgerät hier bei Amazon bestellt, weil wir mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden waren. Als wir das Gerät bekamen funktionierte das Einrichten und Downloaden der Aktualisierungen recht gut, doch dann die erste Fahrt. Nach Aschaffenburg sollte es gehen - erst nach 10 Kilometern Autobahn fand das Gerät einen GPS Kontakt. Dann in Aschaffenburg angekommen wollten wir zu unserem Termin - über eine halbe Stunde sind wir durch die Gegend gefahren ohne GPS Kontakt und ohne jegliche Angabe - haben dann das Handy zu Hilfe genommen udn mussten feststellen, das wir in die falsche Richtung unterwegs waren. Auf dem Rückweg die gleiche Aktion, mitten auf der Autobahn kein GPS Signal und acuh nach einer halben Stunde fand das Gerät keinen. Daheim alles neu resettet und nochmals eigestellt. Die ncächste Tour sollte uns nach Nottuln bringen - der Sart funktionierte gut, alles klappte, doch dann kurz vor der Autobahnausfahrt Nottuln - kein GPS Signal. Auch auf nach weiteren 15 Minuten immer noch kein Signal gefunden. Nun wurde es wirklich Zeit das Gerät zum Hersteller zurück zu senden. Mit Hilfe von Amazon funktionierte dies auch nach einiger Zeit. Nie wieder ein PEARL Navi.

Yamaha EPH-R32 In-Ear Kopfhörer (8,5 mm Treiber) gold
Yamaha EPH-R32 In-Ear Kopfhörer (8,5 mm Treiber) gold

2.0 von 5 Sternen Für meinen Musikgeschmack nichtgeeignet, 22. Mai 2016
Also wir haben Yamaha Lautsprecher im Wohnzimmer und die haben einen richtig guten Klang - in allen Bereichen. Diese Kopfhörer brachten absolut keinen Klang auf die Beine. Die Bässe absolut schmerzhaft dröhnend und die Stimmern einfach nur verzerrt. Hiermit kommt nicht mal der Ansatz einer Bühne hin. Nur alles aus der Tonne. Wenn man dann mal etwas lauter drehen wollte tat es richtig weh, denn die Töne kamen nur noch verzerrt rüber.

SHAVE-LAB - 24 Rasierklingen mit Trimmer - (24 Klingen P.6+1 für Herrenrasierer - 6 Lamellen plus präzise Bart Trimmer Klinge - Nassrasur - Bartpflege - 3 Tage Bart)
Wird angeboten von SHAVE-LAB

5.0 von 5 Sternen einfach nur scharf!, 22. Mai 2016
So sollten Klingen sein - scharf und langanhaltend. Ich nutze diese Klingen auf meinem HeadBlade ATX. Bei täglicher Rasur komme ich gut 3 Wochen mit den Klingen hin. Wenn es auch mal etwas zippen darf kann ich sie auch bis zu 5 Wochen nutzen. So macht Rasieren wieder Spaß - doch vorsicht, wenn man die Klingen wechselt sind sie sehr, sehr scharf.

Plakatständer Alu-Line Rondo DIN A1 Luxus
Plakatständer Alu-Line Rondo DIN A1 Luxus
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Seiht gut aus und ist sehr stabil, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Plakatständer Alu-Line Rondo DIN A1 Luxus
Wir haben diesen "Kundenstopper" gewählt weil wir ein langlebiges und solides Produkt haben wollte, welches sich gut und gerne Auf- und Abbauen lässt und das solige und gut verarbeitet ist - das haben wir hiermit gefunden. Solide und gute Verarbeitung.

AEG GourmetPro SB9300 Standmixer / Hochleistungsmixer mit Slow-Power Technology (1,6 PS-Turbo-Motor, 8 Programme, 2,2 Liter bruchfester Tritan-Behälter, 6 Titan-Messer, LCD-Display mit Countdown Funktion, BPA frei) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GUT, 22. Mai 2016
Nachdem wir bisher immer nur günstigere Mixer hatten, unser Smoothiebedarf aber immer größer wurde, musste ein neuer Mixer her. Schon der erste Test zeigt das wir uns hier richtig entschieden haben - alles läuft wie geschmiert. Selbst Möhren, bei denen einige unserer alten Geräte schon ins Stottern kamen, wurden einfach so in leckere Smoothies verwandelt. Auch die Konsistenz der neuen Smoothies ist einfach nur klasse. Kein Rumkauen auf zu groben Stücken. Also in den ersten Tagen absolut nur Positives. Eine absolute Kaufempfehlung

NOZA TEC 4.3" PKW Auto GPS Navigationsgerät Navigation Navi 16GB Blitzerwarnung
NOZA TEC 4.3" PKW Auto GPS Navigationsgerät Navigation Navi 16GB Blitzerwarnung
Wird angeboten von Iluvthisworld2013

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 28. April 2016
Hier erwartet einen ein Gerät, welches mehr Spielzeug als Navi ist. Für Menschen mit leichten Sehdefiziten ist es schon mal gar nicht zu gebrauchen, da man kaum etwas darauf erkennen kann. Bei Sonnenschein konnte nichtmal meine Frau, welche gute Augen hat, dieses Gerät einrichten. Die Uhrzeit und alles anderen Einstellungen setzten sich iummer wieder auf Auslieferungsstand zurück. Die hinterlegte Software für WORD, Excel uhnd Co - ja in einem Navi - erinnert eher an WIn98 als an einen modernen klein PC!!
Auch die beigelegt Bedienungsanleitung ist nicht zu gebrauchen gewesen, da man hieraus absolut nicht schlau wird.
Alles in Allem Schrott - und die Rückabwicklung ging erst nachdem ich Amazon um Hilfe gebeten habe

Leinwandbild Grafikdruck Größe: 80 cm H x 120 cm B x 3 cm T
Leinwandbild Grafikdruck Größe: 80 cm H x 120 cm B x 3 cm T
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Ein wirklicher Blickfang, 28. April 2016
Dieses Bild ist für den Entspannungsraum, in welchem meine Frau Klangreisen gibt. Das Bild wertet den Raum absolut auf. Das Bild ist eventuell nicht auf der stabilsten udn dicksten Leinwand gefertigt aber in dieser Preisklasse habe ich das auch iicht erwartet. Ich finde die Qualität als absolut gut.

Noontec Rio S Premium In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon Blau SCCB Audio Technologie (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker) inklusive Aufbewahrungsbox
Wird angeboten von noontec

4.0 von 5 Sternen Super guter Klang, tolle Verarbeitung aber leider ..., 28. April 2016
Diese Kopfhörer haben wirklich einen super guten udn für meine Ohren qualitativ hochwertigen Klang und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Leider habe ich sie dennoch zurück geschickt, da sie mir zu groß sind. Sie taten mir im Ohr weh und das schon nach nur 20 Minuten. Nachdem ich mich dann etwas mehr mit der Theamtik befasst habe stellte ich fest das es an dem Durchmesser der Lautsprecher liegen muss und habe nun kleinere bestellt

SunSmart Naturholz Bamboo Festtafel stehen für iPhone, iPad, Samsung Handy, Tablet-PCs, E-Reader, Kunstwerke und mehr (Bambus)
Wird angeboten von sunsmart

5.0 von 5 Sternen einfach, praktisch - gut, 13. April 2016
Einfach, praktisch gut. So liegt das Smartphone nicht einfach auf dem Schreibtisch rum, sondern ich kann gleich erkennen ob ein Anruf verpasst wurde oder ob eine Maileingetroffen ist, denn das Telefon steht sicher und gut sichtbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9