Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael pesch > Rezensionen

Beiträge von Michael pesch

Michael pesch (Cologne, Germany)

Optineuro® steigert Konzentrationsfähigkeit, Aufmerksamkeit und Auffassungsgabe | Das top-bewertete, meist verkaufte und wissenschaftlich unterstützte Nahrungsergänzungsmittel für das Gehirn | Premium Produkt mit Guarana, L-Theanin, Cholin, Ginseng, Bacopa Extrakt, TMG, Gingko Biloba, Tyrosin, Phosphatidylserin (PS), Coenzym Q10, B12 (Methylcobalamin) uvm | 5760mg pro Portion | 60 Tabletten
Wird angeboten von Nutribioticals Ltd

5.0 von 5 Sternen Gute Wirkung!, 8. Mai 2016
Ich habe Optineuro im Rahmen einer Prüfungsvorbereitung eingenommen und war zufrieden. Die Wirkung des Coffeins habe ich recht schnell gemerkt, die des Guaranas mit einer Verzögerung von zwei bis drei Stunden. Wurde dann innerlich etwas unruhig, aber das blieb im Rahmen. Ich hatte das Gefühl, dass schon nach kurzer Zeit eine leicht verbesserte Konzentration und Gedächtnisleistung auftrat. Eine Tablette am Morgen hat ausgereicht. Die Wirkstoffe sind alle sinnvoll, jedoch teilweise in der Menge etwas gering. Insgesamt gutes Präparat!"
Ich habe ein Discounted - Produkt für meine ehrliche unvoreingenommene Überprüfung erhalten.

Meditation: Verschmelze mit deinem inneren Kind: Segne Deine Erfahrungen und heile Dein inneres Kind
von Georg Huber
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wirklich hilfreich und wirkungsvoll!, 11. März 2016
Die Meditationen von Georg Huber sind außergewöhnlich und berühren das Herz. Seine Worte sind liebevoll und treffend. Wer durch Traumatisierung belastet ist, wird seine Meditationen aufsaugen. Ich habe das Gefühl, durch die Meditationen wirklich liebevoller mit mir um zu gehen. Danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2016 12:55 PM CET

Edge of Thorns
Edge of Thorns

5.0 von 5 Sternen Hammerhart, 3. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Edge of Thorns (Audio CD)
Ich fasse mich kurz.....Super geile Songs, satte und harte Rhythmusgitarre, glasklare und geniale Soli, perfekter Gesang. Drums und Baß bilden ein solides Fundament. Meine Favoriten: "Lights out", "Follow me", "Damian". Hab selten eine so gute CD gehört.

Master of the Moon
Master of the Moon

3.0 von 5 Sternen Mittelklasse, 24. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Master of the Moon (Audio CD)
Für mich gibt es keine neuere CD von Dio, die es mit z.B. "Holy Diver", "Sacred Heart" oder "The Last In Line" aufnehmen kann. Auch diese nicht. Dio, Campbell, Appice, Bain und Schnell, die Ur-Bandmitglieder sozusagen, waren zusammen einfach genial und brachten eine enorme Power rüber. Diese Kraft, diese Virtuosität und Kreativität vermisse ich bei "Master of the Moon". Die Musiker holen nicht das aus ihren Instrumenten, was ich von früher gewohnt bin. Die Stücke erscheinen mir insgesamt zu langsam und getragen, was u.a. daran liegt, dass Schlagzeug und Baß zu wenig treiben und darin von der Gitarre eher unterstützt werden. Der Gesang war damals auch dynamischer und kraftvoller. Die Melodien ähneln sich auch nach häufigerem Hören. Hervorzuheben sind für mich die etwas schnelleren Stücke "One more for the road" und "Living the lie", von den übrigen "I am" wegen der fetzigeren Gitarre. Die CD ist sicherlich besser als manch andere der neueren CDs, da die Melodien insgesamt ok sind und dieMusiker anscheinend ganz gut miteinander harmonieren, aber an die o.g. CDs kommt sie sicherlich nicht ran.

Visionen: Den eigenen Weg finden
Visionen: Den eigenen Weg finden
von Ruediger Dahlke
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbare CD, 14. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Visionen: Den eigenen Weg finden (Audio CD)
Eine wunderbare CD, mit der ich wirklich gut arbeiten kann. Wenn man es überhaupt als Arbeit auffassen kann, in Trance zu gehen und "Seelenbilderwelten zurück zu erobern". Die CD enthält zwei Reisen, wobei ich die erste kürzere Reise eher als Einleitung verstehe. Die zweite Reise beinhaltet dann die eigentliche Visionsfindung. Schnell war ich beim ersten Hören in einem sehr entspannten Zustand. Die Stimme von Ruediger Dahlke, der Sprachfluss und die benutzten Sprachmuster bieten die beste Voraussetzung. Dezente Musik, leise im Hintergrund oder auch nur ein einfacher andauernder hypnotisierender Ton unterstützen die Worte, welche wirklich gut überlegt sind. Ich kann die CD jedem empfehlen, der, wie oben schon erwähnt, "Seelenbilder zurück erobern" und für sich eine Vision fürs Leben finden möchte. Wer eine Vision hat, kann mithilfe dieser CD die Vision festigen oder einfach neue Aspekte und Möglichkeiten finden.