Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Celeste > Rezensionen

Beiträge von Celeste

Celeste

Seite: 1 | 2
Valkyrie Crusade
Valkyrie Crusade

5.0 von 5 Sternen super, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Valkyrie Crusade (App)
Spiel ist in englisch. Korrekt. Sehe da keinen Grund für Punktabzug. Spielprinzip macht fun... Inapp-Käufe sind nicht notwendig um erfolgreich zu sein. Spiele jetzt seit 3 Monaten und es macht noch immer Laune.

Englisch komplett beherrschen: 36 Themen zur Sprachbeherrschung (Englisch beherrschen mit 12 Themenbereichen Book 4) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Good choice, 11. März 2015
I would like to refer to myself as an advanced English speaker. Sadly I can't use the english language as often as I wish. This book was a good choice for me to keep in touch with certain themes and topics one would rarely use during a usual workday. I can fully recommend this book!

PANDORA: End of Days - Zombie Survival Horror Manga Comic Book Graphic Novel (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Great read, 25. Dezember 2014
One of the few action manga I read and enjoyed. The art style is amazingly detailed and well designed - it's created entirely digital, usually a fact that makes me dislike a comic. But the artist obviously did a super job since I can't wait to lay hands on the next volume. Hopefully there's gonna be another one...

Mein Diät-Trainer - Pro
Mein Diät-Trainer - Pro

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Diät-Trainer - Pro (App)
Ich find das Design der App wirklich gelungen.
Die Tipps und Motivationssprüche sind jetzt nicht wirklich neu aber alle funktionieren :)
Ich vermute die falschen Kalorienangaben lassen sich durch mangelnde Englischkenntnisse der User erklären...
Kann die App nur positiv bewerten!

Ernährung Pro - Ihre umfassende Lebensmittel-Auskunft (inkl. Ernährungstagebuch und Auswertungen)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Juni 2014
Die App hat mir bei meiner Diät sehr geholfen.

Ich bin kein Typ der Tagebücher schreibt, aber Handy und Kindl hab ich immer dabei. Das Ernährungstagebuch zu führen geht schnell und motiviert ungemein. Die Auskünfte über E-Zusatzstoffe, Vitamine etc. waren für mich am Anfang nur Gimmicks, mittlerweile interessiere ich mich aber sehr für Ernährung und nutze diese auch.
Tolle App, kann ich jedem weiterempfehlen!

PS. Ich hab inzwischen bereits vierzig Killo abgenommen und nutze die App nochimmer zur Kontrolle.

netwars - The Butterfly Attack - Die interaktive Graphic Novel über den Krieg im Netz!

3.0 von 5 Sternen Ach ja..., 22. Mai 2014
Mensch ist das Schade. Die Graphic Novel hat echt so viel Potenzial:

* Super Grafik
* Tolle Athmosphäre
* Geniales Setting
* Spannende Story
* Interressante Hintergrundinformationen

Alles wirklich klasse.
Aber die Länge! Ich hab in der Bahn gesessen und wirklich, nach drei Haltestellen war das Ding durch. Für einen Preis von über zwei Euro habe ich mit deutlich mehr Umfang gerechnet. Das rechtfertigt selbst die hohe Qualität des Inhalts nicht. Schade!

Fantasy Defense
Fantasy Defense

5.0 von 5 Sternen Immer noch genial, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Wie meine Vorredner schon sagten, DAS Tower-Defense Spiel schlechthin. Keine nervige Werbung, kein Kaufzwang. Das Spiel weckt den Ehrgeiz, ich habe ewig davor gehangen um alle Level perfekt abzuschließen. Kann das Spiel nur weiterempfehlen!

Tamriel Maps
Tamriel Maps

3.0 von 5 Sternen Hmmm, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamriel Maps (App)
Die Idee für die App ist klasse. Aber die Umsetzung... die Karten sind nicht hochauflösend, die Suche ist träge. Immer wieder habe ich Bildstörungen. Trotzdem: die Marker sind nützlich und für Fans die mehrere Teile der TES-Reihe gespielt haben ist die App sicher ein super Gadget. In diesem Sinne: Hail Sithis.

Hell Bunny Trägerkleid EYEBALL PERRY DRESS black XL
Hell Bunny Trägerkleid EYEBALL PERRY DRESS black XL

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 11. Dezember 2013
Ich liebe dieses Kleid!
Hab es zu einer Halloween-Party getragen (trage es jetzt auch zur Disco, Partys etc.) und hab nur Komplimente bekommen. Der Stoff ist angenehm fest, der Druck hochwertig. Das das Motiv einfach nur klsse ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen xD

Hab das Kleid in XL bestellt und es fällt leider wirklich sehr groß aus. Trage normalerweise 42/44 und werde mein nächstes Hell Bunny-Kleid wohl in L bestellen. Also aufpassen bei der Größenwahl!

Might and Magic Clash of Heroes
Might and Magic Clash of Heroes

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Might and Magic Clash of Heroes (App)
Klasse Spiel für Zwischendurch! Ein Mix aus Rätsel, Strategie und RPG. Auf meinem Kindle Fire läuft es leider mit ein paar Bugs, nichts schlimmes, es ist trotzdem spielbar.

Seite: 1 | 2