Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver

Oliver

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Licht, 31. März 2017
Hell, aber nicht so Hell wie die gleichnamigen Night Breaker Laser. Ich würde trotz geringerer Lebensdauer zu den Laser tendieren. Aber diese hier sind auch schon besser als alles was Phillips und Co anbieten.

Lezyne Sattel Trainer Laufradtasche Satteltasche Micro Caddy, Schwarz, 45.5 x 34.0 x 26.5 cm, 0.4 Liter, 1-SB-CADDY-V1MCM04
Wird angeboten von IZOARD SPORTS

5.0 von 5 Sternen Tasche, 31. März 2017
Passt optimal um meinen Tune Speedneedle und kommt auch nicht an die ISP meines Giant TCR Advanced SL. Es passt alles rein, sogar die Tufo Extreme Dichtmilchflaschen.

ADIDAS Nasensteg KST 51 passend für Evil Eye Halfrim Pro L, S und XS, Evil Eye Halfrim L, S und XS, transparent
Wird angeboten von HAGEN LEUPOLD OPTIK

5.0 von 5 Sternen Adidas Supernova, 31. März 2017
Optimal Nasensteg für meine Supernova. Er wird immer dann getauscht wenn er durch schweiß gelb wird. Das kann halt schonmal passieren.

Ponal PN10X  Holzleim Express 550 g
Ponal PN10X Holzleim Express 550 g

5.0 von 5 Sternen Leim, 31. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Ponal PN10X Holzleim Express 550 g (Werkzeug)
Ponal eben. Man weiß was man bekommt. Der Preis ist für die Leistung ok. Es hält die Möbel zusammen. Mehr soll es auch gar nicht. Kaum Geruch.

Kela 390166 Schubladenmatte, 4-teiliges Set, Zuschneidbar, Für Schubladen und Regale, 150 x 50 cm, Soletta, transparent

5.0 von 5 Sternen Schubladenmatte, 31. März 2017
Die Matte passt, durch zurechtschneiden perfekt in die Schubladen und sorgt für einen rutschgehemmten Untergrund für Pfannen, Töpfe und Teller.
Sehr gut abwaschbar.

Pearl Izumi In-R-Cool Skull Fahrrad Unterhelmmütze weiß
Pearl Izumi In-R-Cool Skull Fahrrad Unterhelmmütze weiß
Wird angeboten von 21RUN

4.0 von 5 Sternen Unterhelmmütze, 31. März 2017
Ich trage die Mütze unter meinem Giant Pursiut Helm. Die Mütze ist etwas groß und geht mir bis an die Falte zwischen Haaransatz und Ohr. Das ist mir persönlich etwas zu lang. Den Zweck, dass kein Schweiß in die Augen rinnt erfüllt die Mütze. Mein 56er Kopf passt vom Umfang her perfekt.

Smart Weigh Ultraschmale digitale Küchenwaage und intelligente CSB2KG mit herausnehmbarer Innenbehälter 2000 g x 0,1 g - schwarz
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Waage, 31. März 2017
Die Anzeige ist gut lesbar und die Schüssel lässt sich gut Reinigen. Ach ja wiegen tut Sie auch. Also alles gut.

2 x Renata CR2450N Swiss Made 540mAh Batterien Zelle Münze Schaltfläche Watch 3V-Lithium-Batterie
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Power2Max, 31. März 2017
Der überragende Leistungsmesser von Power 2 Max verlangt nach cr2450 Batterien. Kein Batterie hält mehr Kilometer aus als die Renata.

B500 2x 36mm C5W 3x 5050SMD CanBus LED Soffitten Xenon Look Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildbeleuchtung Weiß ohne Fehlermeldung

1.0 von 5 Sternen Fehlermeldung, 31. März 2017
Die Lämpchen funktionieren, das ist das einzige, was einen Stern rechtfertigt. Es wurden jedoch regelmäßig Fehlermeldungen angezeigt, die nach Aus- und Wiedereinbau ein paar Tage verschwanden. Nachdem der TÜV das ganze dann beanstandet hat, flogen Sie in den Müll.

OSRAM 64210NBL-HCB NIGHT BREAKER LASER H7 Halogen Scheinwerferlampe, 12V, Duo Box, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Licht, 31. März 2017
Sehr helles Licht für meinen GTI. Nochmal eine deutliche Verbesserung zur Night Breaker Extreme. Da kann ich auch mit der als geringer beschreibenen Lebensdauer leben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20