find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Pastarix > Rezensionen

Beiträge von Pastarix

Pastarix

Seite: 1 | 2 | 3
MyMemory 64GB Hi-Speed USB Flash Drive - Blue
MyMemory 64GB Hi-Speed USB Flash Drive - Blue
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Schnell, Groß, Günstig., 24. Oktober 2013
Der Stick ist bei uns im Dauereinsatz - als Lieferant zum USB-Anschluss des Fernsehers, für Sicherungen, Datenlieferung von zu Hause zur Arbeit, für Updates von Firmwares unterschiedlicher Geräte.
Wechsel der Formatierung - unproblematisch (ExFat, Fat, Fat32, NTFS, WSBF, Linux).
Geschwindigkeit - solide.
Preis - kaum schlagbar.

Für diesen Preis ist der 64er ein echter Kauftip!

Ride on
Ride on

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Album, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ride on (Audio CD)
Dieses Album ist einfach spitzenklasse. Es ist herrlich zum Träumen, Abschalten oder auch Mitsingen.
Christy Moore ist einer der besten Irish-Folk-Sänger und dieses Album ist eines seiner Besten.

Kaufen und genießen!

SodaStream 4er Sirup-Mischpackung mit Holunderblüte, Zitrone naturtrüb, Pink Grapefruit, Waldmeister (4 x 375ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 24. Oktober 2013
Diese Sorten sind einfach lecker.
Holunderblüte finden wir alle etwas gewöhnungsbedürftig, aber Grapefruit sieht nett aus im Glas, ist erfrischend und schmeckt einfach großartig. Meine Lieblingssorte.
Zitrone ebenso. Toll fruchtig, schön sauer. Lieblingssorte meiner Frau.
Waldmeister - klasse. Lieblingssorte unserer Tochter.

Weiter so SodaStream!

bügelverschluß-glas 3.00L
bügelverschluß-glas 3.00L

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Glas!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: bügelverschluß-glas 3.00L (Haushaltswaren)
Das Glas wurde angeschafft für einen eigenen Liköransatz. Es ist herrlich groß und durch die Form auch im Liegen klasse zu lagern. Danke.

Axentia 292092 Einkochgläser-Set 4 x 0.5 L, 5 Ringe, 8 Clips
Axentia 292092 Einkochgläser-Set 4 x 0.5 L, 5 Ringe, 8 Clips
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 24. Oktober 2013
Diese Gläser haben wir gekauft für eine Ladung Birnen, die am Baum hingen und nicht mehr anders verarbeitet werden konnten - also unser erster Versuch, etwas einzukochen.
Die Gläser sind stabil, gut verarbeitet und herrlich einfach zu benutzen. Das erste Glas haben wir geöffnet und den Inhalt genossen...
Sehr gute Gläser zum Einwecken - als Tip dazu Eka-Tropfen. :-)

Burkley WETCASE-G2-i8190 Premium Antik Leder Handytasche für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit Easy-Out System und Klettverschluss in coffee braun/dark braun

5.0 von 5 Sternen Großartig! Kauftip!, 24. Oktober 2013
Die Tasche wurde gekauft für ein neues Samsung Galaxy S3 mini.
Sie ist toll - spitze verarbeitet, optisch ein Hit, sehr stabil und robust. Anfangs, vielleicht zwei oder drei Tage, ist sie fast zu hart - was eben echtes Leder ausmacht.

Vielen Dank für diese tolle Qualität!

Fallen Enchantress - Legendary Heroes - [PC]
Fallen Enchantress - Legendary Heroes - [PC]

4.0 von 5 Sternen Hurra!, 6. September 2013
Bewertungen über dieses Spiel abzugeben, ist kaum mehr notwendig - denn es wurde schon viel gelobt (und jedes Lob ist berechtigt). Steam kann man lieben oder hassen. Ich finds nicht schlimm.

Einen Punkt ziehe ich ab - für die schlecht gelungene Lokalisation - die Übersetzung (deutsch) wirkt unfertig. Einige Einheiten, Fähigkeiten oder Monster sind nicht übersetzt, einige sind so komisch übersetzt, daß man es besser gelassen hätte. Wenn das ausgepatcht wird, ist es eines der besten Strategiespiele der letzten Jahre (und das dann auch noch in echter deutscher Sprache)...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 12:30 PM MEST

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2

5.0 von 5 Sternen Kauftip, 6. September 2013
Ich bin eher ein Gelegenheitsträger und habe Jahre keine Uhr getragen, zumindest nicht öfter oder täglich. Diese Uhr gefällt mir sehr. Seit Ankunft und "Anprobe" habe ich sie (ausgenommen nachts) rund um die Uhr getragen - und sie sitzt prima, ist bequem, sieht spitze aus und ist einfach PRIMA.
5 Sterne. Kauftip!

Samsung SyncMaster S27B350H LED 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) transparent rot

5.0 von 5 Sternen WOW!!! Kauftip!, 6. August 2013
Hallo Amazon-Community;

ich habe diesen Monitor als Ersatz für einen flimmernden Acer bestellt. Und jetzt ist er da. Die Qualität des Bildes ist absolut umwerfend - ich bin geflasht. Die Hintergrundbeleuchtung und die absolut scharfen Kontraste bilden wirklich alle Kleinigkeiten prima ab. Die Einstellungen (Win7 64bit) verliefen problemlos und vollautomatisch - kein Treiber, keine Drückerei - Bild sitzt perfekt in der Mitte, alles ist gestochen scharf.

Die Umrüstung auf DVI/HDMI steht mir noch bevor - aber schon die VGA-Qualität überwältigt uns (meine Tochter/Frau und ich).

Supermonitor - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen 27'' echt ein Hammer. Unbedingt kaufen. :-)

Liebe Grüße
Pat

Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition [AT PEGI]
Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition [AT PEGI]

5.0 von 5 Sternen Starker dritter Teil !, 7. Dezember 2012
Zum Spiel:

Kurz und knapp:
Soundtrack (die Tracks sind echt stimmig!)
Story
Graphische Details
Jagen / Tiere
Rotröcke und die Revolution (Setting)

Steuerung (PC) ist ein wenig "ruckeliger" als im vorigen Teil.

Insgesamt eine tolle Fortsetzung! Kaufempfehlung!
Die Join or die-Edition ist (in meinen Augen) nichts besonderes; die normale tuts sicher auch.

Seite: 1 | 2 | 3