Profil für Vanessa91 > Rezensionen

Beiträge von Vanessa91

Vanessa91

Seite: 1 | 2 | 3
AEG Vampyr CEPW24TRE+ Staubsauger mit Beutel EEK A (700 Watt, Reinigungsklasse auf Hartböden, 3 Düsen)
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert!, 2. August 2017
Absolut begeistert! Gerät ist leicht, das Rohr mit Düse auch federleicht und top einzustellen. Super Saugleistung. Stufenlose Regelung war mir seeehr wichtig!!! Ich hasse es wenn sich der Sauger auf gewissen Dingen festsaugt, weil man nur bestimmte Saugstufen einstellen kann. Bei 2 großen haarenden Hunden tägliches Saugen von Hartböden und diversen Teppichen, Hundekissen, unter Schränken. Der Teppich hebt vom Boden ab beim saugen, saugt sich richtig fest das zeigt mir er hat Power und es bleibt keine Ecke in der noch Haare sind, da man überall problemlos und ohne Anstrengung drankommt. Wenn man das wirklich jeden Tag macht ist das mit dem falschen Gerät eine Anstrengung ohne Ende. Mein Mann hat mir den Staubsauger allerdings nicht bei Amazon bestellt. Ich bekam 3 verschieden Bodendüsen (Universaldüse, Parkettdüse, so eine rotierende Düse, deren Zweck ich aber entfremde) Fugendüse und Polsterdüse. Ich freue mich jetzt wieder mehr aufs saugen, da es super leicht und schnell geht und ich hinterher alles tierhaarfrei habe. Ich achte schon sehr auf Sauberkeit, trotz unserer Hunde. Tolles Gerät :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Shea Moisture Superfruit Complex 10-in-1 Renewal Shampoo
Shea Moisture Superfruit Complex 10-in-1 Renewal Shampoo

5.0 von 5 Sternen Liebe <3, 28. Februar 2017
Wollte schon ewig die Produkte von Shea Moisture ausprobieren und habe sie mir dann letztes Jahr in Florida endlich geholt, da konnte ich wenigstens vorher dran riechen, ich kann sowas nicht blind bestellen, der Geruch muss mir gefallen. Und ich liebe es seit dem ersten Mal!

Meine Haare: Naturblond mit Balayage, fein aber viele, halb gewellt / halb glatt, hängen bei falschen Sachen schnell "greasy" und platt runter
Muss dazu sagen, dass ich schon 2 oder 3 Jahre auf Silikone in Shampoos&Conditioner verzichte, weil die meine Haare nur platt machen.

Das Shampoo duftet super frisch sauber / fruchtig irgendwie sowas. Es bildet auch Schaum, nicht so viel wie normal aber genug, wenn man sich dran gewöhnt hat, weiß man, dass die Haare auch so sauber werden. Beim auswaschen denkt man beim ersten Mal, ok da ist jetzt irgendwie ein Film drauf, aber im trockenen Zustand sind sie super fluffig, weich, glänzen und einfach gesund. Alle 3 Tage waschen reicht bei mir vollkommen aus, sie fetten nicht mehr so schnell nach. Das Shampoo + passenden Conditioner + Kur nehme ich jetzt seit einem halben Jahr und bin immernoch absolut überzeugt und glücklich! 1x in der Woche mache ich auch eine Kokosölkur auf die ganzen Haare. Danach 2x shamponieren und gut

Hangsun Gesichtsbürste Elektrisch SC100 Gesichtsreinigungsbürste Ultrashall Reinigungsbürste Gesicht Wasserdichte Wiederaufladbare Gesichtsmassagegerät mit 2 Ersatzbürstenkopf

5.0 von 5 Sternen Clarisonic just much more affordable, 26. November 2016
Ich wollte unbedingt eine Clarisonic haben aber war niemals bereit so viel Geld auszugeben. Diese hier ist genau das gleiche nur ein viel besseres Preis Leistungs Verhältnis! Ich bin so so happy damit. Hatte vorher eine rotierende von Remington: viel zu aggressiv für mich. Da war nix mit täglich benutzen max. 2x die Woche. Diese hier verwende ich seit ich sie habe (2 Monate ?) jeden Abend mit dem Black Charcoal Cleanser von Clinique. Meine Haut war noch nie so schön. Strahlend, gleichmäßig, feinporiger. Selbst meine Mutter hat mich gelobt :) Sie will unbedingt auch eine haben jetzt. Der Akku hält super, Gerät ist wasserdicht, brause es unter der Dusche ab und tut genau das was es soll. Bin rundum glücklich!

Rizinusöl 100% Reines Bio Kaltgepresst / 50ml / reduziert Juckreiz und Hautschwellungen / spendet Feuchtigkeit bei spröden Lippen / wirkt gegen Hautkrankheiten und Infektionen / heilt Akne / Bewirkt Wunder beim Haar und den Wimpern
Wird angeboten von MRS Distribution LLC

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität !, 20. August 2016
Nutze es für die Wimpern/Augenbrauen/Haut und Haarpflege. Tolles Allround Talent! Kann bisher nichts zur Wirkung auf Wimpern und Augenbrauen sagen, damit habe ich gerade erst angefangen. Aber Qualität hat schon überzeugt! Das Fläschchen ist so schön gestaltet! Macht einen richtig hochwertigen Eindruck genauso wie der Inhalt. So soll kaltgepresstes unraffiniertes Rizinusöl sein. Hatte mal eins aus der Apotheke..Leute macht das nicht! Die haben keine Ahnung von den Ölen und ihrer Wirkung in der Kosmetik. Dort dient es als Abführmittel und ist meist desodoriert? Also raffiniert. Auch wenn sie sagen es wäre nicht so. Sowas nie in der Apotheke besorgen :) Daumen hoch

ArtNaturals Kaltgepresstes Organisches Feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl - 120 ml - mit Bonus Set - Ideal als Massageöl oder Trägeröl - Ausgesprochen Hautverträglich

3.0 von 5 Sternen Tolle Qualität - 1A zufrieden? Warum ist der Preis aber so drastisch gestiegen???, 1. März 2016
Ich habe das Öl im August 2015 bestellt, die Flasche ist jetzt ca. halb leer. Benutze es jeden Abend (bzw. an Tagen wenn ich geschminkt bin) zum abschminken. Einfach ein bisschen in den Handflächen mit Wasser verreiben und dann das Öl im ganzen Gesicht einmassieren bis alles an den Augen weg ist. Dann einfach mit einem heißen Tuch das Gesicht abwischen. Anschließend ganz normal waschen. Ich habe noch nie etwas so gut vertragen. Vermische auch immer 2-3 Tropfen mit meiner Gesichtscreme wenn ich die mal benutze. Wirkt bei mir besonders gut gegen Pickel!

Aber ich verstehe nicht warum ich letztes Jahr für 16 € bestellt habe und der Preis jetzt sooo teuer geworden ist???
So werde ich es auf jeden Fall nicht mehr bestellen, gibt ja genug Alternativen..finde ich trotzdem ziemlich bes*******!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 8:35 AM MEST

CORDES BPO 5% Gel 100 g Gel
CORDES BPO 5% Gel 100 g Gel
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Beste!, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: CORDES BPO 5% Gel 100 g Gel (Badartikel)
Nach 2 Tagen DEUTLICHE Verbesserung! Kleine Pickel am Hals & Dekollete stark reduziert. Benutze keine weitere Feuchtigkeit und verwende es immer nur in gaaanz geringen Mengen abends, wenn die Haut gesund ist sofort absetzen, nur anwenden wenn es gerade ausbricht. Top Zeug! Hoffe die Verträglochkeit bleibt so

Marius Fabre 'Le Lavoir': 2x 600g echte Marseiller Kernseife aus 72% Olivenöl (Würfelseife)
Wird angeboten von La Cigale - Ihr Provence-Shop

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres für die Haut!, 3. Juli 2015
Ich will hier nur meine Erfahrungen teilen weil mir diese Seife wirklich geholfen hat!

Benutze sie nun seit ca. 2 Monaten zum duschen, meine Haut ist so zart ich bin sogar schon drauf angesprochen worden. Nachdem ich wieder (seit 2 Jahren Schubweise) Probleme mit Unreinheiten im Gesicht hatte und ich es satt hatte wieder ein neues "Wundermittel" zu kaufen hab ich angefangen mir damit das Gesicht zu waschen. Beim,duschen in,den Händen aufschäumen, einmassieren, einwirken lassen (2 min) und ordentlich abspülen. Und oh wunder schon am nächsten Tag sah alles viel gleichmäsiger aus! Dann wurde die Haut erst noch ein bisschen trocken, ca 1 Woche und jetzt habe ich die schönste Haut seit langem. Kein einziger neuer Pickel seit 3 Wochen! Habe ich nicht für möglich gehalten, ich benutze seitdem keine Gesichtscreme mehr, hoffe das kann ich im Winter so beibehalten. Ich kann es nur jedem der solche Probleme hat empfehlen es auszuprobieren für eine Zeit. Ich gebe diese Seife nicht mehr her und hoffe dass meine Haut weiterhin so begeistert bleibt.

Zurechtschneiden mit einem scharfen Küchenmesser ohne bröseln kein Problem. Geruch für mich angenehm erdig natürlich, verfliegt sowieso und am Körper benutze ich trotzdem fürs Gefühl gerne Bodylotion die duftet dann ja genug

AVENE milde Reinigungsmilch Neu, 200 ml
AVENE milde Reinigungsmilch Neu, 200 ml
Wird angeboten von Farmacia Legnani

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 9. Juni 2015
Ich habe Avene Produkte schon einmal vor ca. 2 Jahren benutzt und war begeistert bin dann aber ca. 3 Monate auf Naturkosmetik umgestiegen, was allerdings meine Haut irgendwie nicht mochte, egal was ich probiert habe. Dann hatte ich auf einmal vermehrt Hautirritationen, Unreinheiten, trockene / fettige Stellen etc. Habe ein periorale Dermatitis vermutet und hab den Selbstversuch gemacht. Ab in die Apotheke und Avene besorgt. Das einzige was ich nun seit einigen Wochen mache: morgens Thermalwasser aufs Gesicht sprühen und mit einem Kosmetiktuch abtupfen / abends Augenmakeup mit Mandelöl abnehmen, Reinigungsmilch auf meine Remington Bürste geben damit ganz sanft übers Gesicht fahren, Thermalwasser sprühen und ca. alle 2 Tage Triacneal auf unreine Stellen. Was soll ich sagen? Meiner Haut ging es nie besser!

Diese Milch ist so sanft, reinigt optimal aber nicht zu aggressiv (zumindest bei meiner Verwendung mit der weichen Bürste). Hat keine Pickel verursacht. Die Haut trocknet nicht mehr aus und fettet nicht mehr nach. Perfekt! Ich hoffe das bleibt so :-S

Avène Hydrance Optimale Moisturising Serum 30ml
Avène Hydrance Optimale Moisturising Serum 30ml
Wird angeboten von hof-apo-lu

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Haut Durstlöscher!, 29. Mai 2015
Endlich mal was wirklich verträgliches gefunden!
Nachdem ich ca. ein halbes Jahr nur Naturkosmetik / Öle benutzt habe, von denen leider nichts funktioniert hat (zuletzt Weleda Mandel, früher vertragen, heute Unterlagerungen davon) hatte ich es satt und hab mir dieses Serum in der Apo geholt. Was für eine Wohltat! Ich habe immer wieder Probleme mit Unreinheiten + und trockenen Hautpartien, also so ein Mischmasch. Fett ist der absolute Feind, also ist es die Feuchtigkeit die fehlt. Hiermit funktioniert es endlich. Thermalwasser sprühe ich vorher auch auf, dann das Serum und die Haut sieht entspannt und durchfeuchtet aus. Keine Pickel, sonst nix davon. Yaay :-)

Naissance Aloe Vera & Meeresalgen Gel 200g
Naissance Aloe Vera & Meeresalgen Gel 200g
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

1.0 von 5 Sternen Woher will man wissen dass es Aloe Vera Gel ist?, 2. April 2015
Also zuerst einmal es hat meiner Haut nicht geschadet!

Aber etwas bewirkt hat es auch nicht... und die fehlenden Inhaltsstoffe machen mich stutzig.
Von "Naturkosmetik" erwarte ich eine genaue Deklaration der Inhaltsstoffe!! Konsistenz ist absolut ok,
der Geruch erinnert allerdings wenig an Aloe Vera, ich habe schon eine frische Pflanze aufgeschnitten
und weiß wie das riecht, bei 99,9 % Aloe Gehalt. Durch ein paar Recherchen habe ich auch andere Leute gefunden,
die unsicher waren, es könnte tatsächlich auch einfach ein Ultraschallgel sein oder sonstiges.
Mittlerweile habe ich eine Alternative hierzu gefunden, teurer aber 100x wirksamer, da spürt man was Aloe Vera kann.

Der Anbieter sollte hier offen mit den Incis umgehen, das gilt für alle angebotenen Produkte.
Es gibt keine Zertifizierungen, auch wenn es aus GB kommt, aber für Produkte die in Europe vertrieben
werden dürfen, gelten gleiche Regeln und sie müssen gewisse Anforderungen erfüllen. Ich bin sicher
England hat eigene Siegel, ähnlich wie BDIH, natrue etc, die hier sinnvoll wären. Der Anbieter scheint mir kein kleiner
"Ramschladen" zu sein, der sich diese Siegel evtl. nicht leisten kann.
Schade drum...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 12:35 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3