Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für B.B. > Rezensionen

Beiträge von B.B.

B.B. "Reverend666" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Oasis [OV/OmU]
Oasis [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 21. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Oasis [OV/OmU] (Amazon Video)
Der Pilot macht Lust auf mehr! Die Stimmung kommt dank guter Kamera und passenden Soundtrack sehr gut rüber; der Pilot hebt sich wunderbar vom üblichen Serienschrott raus! Bitte mehr davon!

Schulte-Ufer 65064-24 Suppentopf Cool, 24 cm, 9,00 l
Schulte-Ufer 65064-24 Suppentopf Cool, 24 cm, 9,00 l

5.0 von 5 Sternen Der beste Suppentopf bisher.., 13. Januar 2017
Haben diesen Suppentopf aufgrund der guten Rezensionen, des Aussehens und der allgemeinen Erfahrung mit Schulte-Ufer Kochtöpfen geholt. Wir wurden nicht enttäuscht: der Topf sieht aufgrund seines leicht bauchigen Aussehens formschön aus und kann sich sehen lassen! Man kann wunderbar Fleisch für die Suppe darin anbraten ohne dass sofort alles am Boden anbackt, ebenso überträgt er die Energie des Induktionsherdes sofort an den Inhalt weiter (was nicht bei jeden "Induktionsgeeigneten" Topf oder Pfanne der Fall ist, wenn der Eisenkern in der Sandwichbauweise nicht passend dimensioniert ist!
Da der Topf über den Herd auf dem Schrank steht, bekommt er leider viel Dunstfett ab, welche vor Gebrauch aber schnell gereinigt ist. Das Greifen des Deckels wie auch Griffe geht wunderbar dank Isolierung von der Hand, man kann den Deckel auch für kurz zwischen Griff und Rand umgedreht "parken", um mal eben abzuschmecken..

Ich würde Schulte-Ufer empfehle, diesen Topf weiterhin im Angebot zu halten! Für mich ein Klassiker!!

Wüsthof 4174 Santoku-Kochmesser 17 cm Grand Prix II
Wüsthof 4174 Santoku-Kochmesser 17 cm Grand Prix II

5.0 von 5 Sternen Nach 5 Jahren immer noch spitze, 21. November 2016
Zu dem Wüsthof 4174 kann ich nur Gutes schreiben; in den letzten 5 Jahren war es immer mein Messer der Wahl; toller Griff und eine schöne scharfe Klinge: ich hatte das Messer einmal zum Schleifservice geschickt. Es liegt wirklich gut in der Hand. Trotz meiner anderen 2 teureren bzw aufwendigeren Santoku Messer bleibt dieses Messer an der Leiste und macht mir jeden Tag Freude

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

1.0 von 5 Sternen Nach über ein Jahr defekt und KEIN Umtausch oder Reparaturrecht!, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Der Stick hatte mit vielen Aussetzern im Streaming ( Bildaussetzer, während Ton weiterlief, Amazon Kundenservice verwies auf Routerkontrolle) bisher seinen Dienst getan, nun muss ich immer das Netzteil hinter der TV Kommode entstöpseln, damit eine Anynet Gerätekennung und damit Start erfolgen kann. Habe sicherheitshalber den HDMI Port gewechselt, um dort Fehler auszuschließen..
Und nun? Unter Rückgaberichtlinien steht, bis zu 2 Jahre Gerätegarantie, aber mein Status: ist seit 13.April 2016 abgelaufen (Kauf war im März 2015)
Ich bin gerne Amazon Kunde, aber den Stick kann ich in die Tonne schmeißen! Ein Kontakt mit dem Verkäufer (also Amazon) ist nun nicht möglich...
Dann sag ich mal Danke als langjähriger Kunde! (über 12 Jahre!!!)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 1:13 AM MEST

LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, Thunderbolt, USB 3.0, PC Audio, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Arbeitstier, 3. Juni 2015
Ich habe diesen Monitor seit über 2 Monaten im Gebrauch und bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung. Die Farben gefallen mir und die 3 USB Anschlüsse (1 USB 3.0 und zwei USB 2.0) nebst Thunderbolt machen das Gerät zum perfekten Partner für mein MacBook 15"Retina Mid 2012. Es wird sofort erkannt und ich habe statt der 3 Schreibtische nun 7 Schreibtische zur Verfügung,wo ich meine einzelnen Programme etc öffnen kann.
Ich benutze den Monitor für Lightroom 6 und Photoshop CS6 und wenngleich Retina im MacBook wirklich Grandios ist, so geht bei Bildbearbeitung doch nichts über einen großen Monitor, um das Bokeh/Schärfe des Fokusbereichs zu überprüfen. Ein Foto kann nun auch vom Wirkungsgrad beurteilt werden. Zwar gewöhnt man sich doch schnell an die Größe, aber wenn dann Besuch vorbeikommt und dann die Fotos auf dem Monitor sieht, kommt sofort der WOW Effekt. Meine Freunde und Besucher können so gleich ein Bild für sich besser beurteilen.
Ich habe jetzt am Monitor am USB 2.0 Eingang ein Intueos Grafiktablett angeschlossen, was Dank Thunderbolt wunderbar durchgeschleift wird.
Einziges Manko neben der etwas umständlichen Bedienung ist die etwas blechernde Audioausgabe und der Umstand, dass die Lautstärke NICHT über das MacBook geregelt werden kann!
Dafür muss ich ein Minus geben, denn so habe ich die Audioausgabe auf Stumm gestellt und lasse jetzt den Ton aus meinen Bose Soundlink via Klinke MacBook laufen.

Fazit:
+ passendes Design für Apple; schöner Standfuss
+ toller Bildeindruck, ausreichend hell
+ gute USB Bestückung
+ Thunderbolt klappt wunderbar mit MacBook Pro Retina Mid 2012

- Audioklang nicht auf Höhe des technischen Möglichkeiten
- Audioregelung nicht über MacBook steuerbar
- komplizierte Menüführung; Gegenteil von Intuitiv

Alles in Allem bin ich vom Kauf positiv begeistert und kann trotz der ausreichenden Audioqualität diesen Monitor jeden begeisterten Fotografen und Videoschnittler empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2015 11:48 AM MEST

Chef´n 27439 Knoblauchhäcksler GarlicZoom, farblich sortiert
Chef´n 27439 Knoblauchhäcksler GarlicZoom, farblich sortiert

3.0 von 5 Sternen Klappt tatsächlich!, 3. Juni 2015
Das Zerkleinern von Knoblauch klappt tatsächlich sehr gut. Leider verteilt sich eine Zehe an allen Stellen des Gerätes, so dass man etwas mühselig mit einen kleinen Teelöffel von den Innenwänden abnehmen muss. Es wäre von der Firma sehr hilfreich, wenn man dafür einen kleinen Silikonschaber mit einpacken würde, da so der Kaufpreis doch recht happig ist.
Von der Haptik wirkt der Garlic Zoom ausreichend Stabil, aber es wirkt nicht, als wäre es für die Ewigkeit gemacht.. Schaun mer mal!

Trixie 43181 Kratzbrett, 11 × 60 cm, beige
Trixie 43181 Kratzbrett, 11 × 60 cm, beige
Wird angeboten von Gazoma

4.0 von 5 Sternen Kratzbrett für Katzen zum Kratzen, 3. Juni 2015
Wir haben 10 Stück davon bestellt, als unser Kätzchen entdeckt hat, wie toll Ledermöbel und Tapeten für Krallen sind. Ok, dass Sofa ist eh alt aber so wollte ich kein Neues Kaufen, da unsere kleine Möbelfräse sehr konsequent sein kann. Da der Rat meiner Freunde, die Katze aus dem Fenster zu schmeißen,zu einen abrupten Beziehungsende mit Katze und Freundin geführt hätte, blieben nur Kratzbretter übrig.

An allen neuralgischen Kratzpunkten wurden jetzt die Bretter angebracht und durch die Masse der Möglichkeiten konnte unser Viech noch kein Lieblingsspot ausmachen, so dass nach 3 Monaten noch alle Bretter halten.
Das Sofa mag sie aber immer noch...

Ultrastarker Neodym Hakenmagnet Magnethaken 25x40mm N35 NiCuNi Neodymium Permanentmagnet Dauermagnet Supermagnet Pinnwandmagnet 3 Stück DonDo
Wird angeboten von Dondo-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Magneten, rutschfest mit kleinen Trick:, 3. Juni 2015
Ich habe die Magneten am Kühlschrank befestigt; Magneten glatt-Kühlschrank glatt- um dieses Manko zu beseitigen, habe ich etwas doppelseitiges Klebeband passend zurechtgeschnitten und nun hält es perfekt!
Natürlich hätte ein Anschleifen der Magnet-und Kühlschrankoberfläche auch gut geholfen, um die Metalleigenschaften zu ändern : )
Die Magneten sind sehr stark und bis jetzt hält es sehr, sehr gut!!

9 Flaschen Thomas Henry Spicy Ginger a 1 L inc. Pfand
9 Flaschen Thomas Henry Spicy Ginger a 1 L inc. Pfand
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

5.0 von 5 Sternen Alternative zum klassischen Ginger Ale, 3. Juni 2015
Ich habe mir dieses Ginger Ale bestellt, weil ich den ingwer-pfeffrigen Geschmack sehr toll finde. Leider führt es kein Getränkemarkt, so dass ich es hier über Amazon Marketplace bestellt habe.
Thomas Henry Spicy Ginger schmeckt wunderbar mit Eiswürfel, mit Gin (wobei es hier unendlich viele Sorten gibt, die irgendwie oft gleich schmecken) und vor allem sehr lecker mit Goslings Black Seal Rum als Dark&Stormy.
Wer also etwas mehr Ingwer und dazu Pfeffer mag, der findet hier mal ein anderes Getränk, was sich wohltuend vom Limonadeneinerlei abhebt!

Wachstuch Breite & Länge wählbar - Punkte Rot Weiss Lebensmittelecht - Größe ECKIG 100 x 150 bzw. 150x100 cm abwaschbare Tischdecke Gartentischdecke
Wird angeboten von decohometextil

3.0 von 5 Sternen Tolles Aussehen aber nicht sehr Widerstandfähig, 3. Juni 2015
Die Tischdecke aus Wachstuch befindet sich bei Uns als dauerhafte Tischdecke in der Küche. Sie sieht wirklich toll aus und gibt der weißen Küche den passenden "Farbkick".
Leider verliert die Tischdecke nach und nach Farbe, da oft Schneidgut wie Tomate/Tomatensaft etc dort weggewischt wird (Spüli und Schwamm).
Für den Preis ist die Decke ok aber für einen Arbeitsplatz wie bei uns in der Küche würde ich ein anderes Produkt suchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 10:16 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8