Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Susanne Renz > Rezensionen

Beiträge von Susanne Renz

Susanne Renz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Januar 2015
Der Regenschirm entspricht meinen vollen Erwartungen. War als Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel gedacht, dessen Lieblingstiere Fische sind. Er spazierte den ganzen Abend mit seiner Errungenschaft durch das Wohnzimmer. Alles Richtig gemacht.
Entsprach ganz der Beschreibung, Versandkosten waren auch OK. Versanddauer noch unter meiner Erwartung. Vielen Dank

Lego Duplo 10574 - Bunter Eisspaß
Lego Duplo 10574 - Bunter Eisspaß

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 21. Januar 2015
Für meinen Enkel genau das richtige. Immer wieder neu zusammenstecken - eines für Mami, eines für Papi und natürlich auch noch eines für die große Schwester - ein toller Spaß. Versand hat schnell gearbeitet. Super

ASICS GEL-ZARACA 3, Damen Traillaufschuhe, Blau (6535-Mint/Neon Rosa/Dark Purple), 38 EU (5 UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 13. November 2014
Werden ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Sie durfte sie nur anprobieren. Sie lief wie ein schwebender Engel darin und meinte, sie hatte noch nie so bequeme Schuhe. Also ein voller Erfolg. Super

DESIRES Chari Parka, Größe:S;Farbe:Insignia Blue (1991)
DESIRES Chari Parka, Größe:S;Farbe:Insignia Blue (1991)

5.0 von 5 Sternen Sieht Klasse aus, 13. November 2014
Der Parka wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, sie durfte ihn bis jetzt nur anprobieren. Hat sehr gut gepasst.
Also ich fand er steht ihr Super. Somit wird es schon kein Reinfall. Wirklich toll als Geschenk.

Es wird sterben: Thriller
Es wird sterben: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Psychothriller, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Es wird sterben: Thriller (Kindle Edition)
Der Autor hat sich einiges für seine Story überlegt. Absolut spannend mit vielen Zitterpartien. Es machte Spaß dieses Buch zu lesen.

FIDA
FIDA

5.0 von 5 Sternen Guter Thriller, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FIDA (Kindle Edition)
Trotz der teilweise negativen Bewertungen habe ich mir das Buch gekauft. Ich war überrascht, einen fiktiven Thriller lesen zu können, der sich meines Erachtens mit viel schockierenden aber auch realen Themen auseinandersetzt. Sehr spannend geschrieben.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Hannahs Narben: Psychothriller (The Infinite Pain Trilogy 1)
Hannahs Narben: Psychothriller (The Infinite Pain Trilogy 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Thriller, 12. August 2014
Das Thema schockiert, dennoch ist ein interessantes Buch daraus entstanden. Es fesselt von Anfang an. Ich kann diesen Thriller auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erbsünde - Kudamm 216-Krimi
Erbsünde - Kudamm 216-Krimi

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Thriller, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Erbsünde - Kudamm 216-Krimi (Kindle Edition)
Ein sehr überzeugendes Buch. Wieder einmal schafft es die Autorin den Leser zu fesseln und bis zum Ende nicht mehr los zu lassen.
Eine Autorin bei der das lesen nicht nur Spaß macht sondern auch mit viel Gefühl und guten Recherchen überzeugt.

Kidnapping: entführt und verkauft
Kidnapping: entführt und verkauft

4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 20. Juni 2014
Das Buch ist sehr interessant geschrieben und man möchte immer weiter lesen. Aber zum Schluß wirkt es ein wenig unglaubwürdig. Meines Erachtens wäre es besser gewesen aus den drei Fällen in die die Hauptpersonen geraten jeweils ein eigenes abgeschlossenes Buch zu schreiben. Aber es war doch sehr Bildhaft und Spannend geschrieben. Ein guter Thriller.

Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)
Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Spannungsgeladener Thriller, 20. Juni 2014
Super gut erzählter Thriller ohne eine Durststrecke. Man fiebert mit den Personen um eine schnelle Lösung und wird immer wieder auf eine falsche Fährte gelockt. Großes Kino

Seite: 1 | 2 | 3 | 4