Profil für Kathrin Benedikt > Rezensionen

Franco Pace 2014
von Franco Pace
  Kalender

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Franco Pace 2014 (Kalender)
Wenn man einem Segler eine Freude machen will, ist dieser Kalender immer wieder toll! Bilder, Größe, Qualität 1A. Immer wieder gerne

Buffalo London 9669-177 BL ANTE 125713, Damen Pumps, Blau (ELECTRIC 01), EU 37
Buffalo London 9669-177 BL ANTE 125713, Damen Pumps, Blau (ELECTRIC 01), EU 37

3.0 von 5 Sternen Optisch der Knaller, 14. März 2013
Optisch ist dieser Schuh ein absoluter Traum. Auch das richtig knallige blaue Wildleder ist wirklich in Live so blau! Leider ist er für meinen Geschmack extrem unbequem, auch wenn ich öfter solch hohen Schuhe trage. Sie sind an den Zehen ziemlich eng und nach nur 30 Minuten bin ich froh, wenn ich mich setzen kann. Vom Auto in die Bar, hinsetzen und dann wieder heim - perfekt! Alles andere für mich nicht machbar...

Tamaris TREND 1-1-24432-39, Damen Klassische Pumps, Braun (MOCCA COMB 312), EU 37

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 14. März 2013
Ich kann über diesen tollen Schuh nichts anderes sagen außer, dass ich froh bin ihn gekauft zu haben. Er ist wirklich sehr bequem, läßt sich toll tragen. Er wirkt sehr hoch, auch ist er hoch, aber durch das vordere Plateau kann man darauf perfekt laufen! Einfach zu empfehlen!

edc by ESPRIT Damen Rock (mini) Normaler Bund, 072CC1D007, Gr. 32, Silber (black colorway 099)

5.0 von 5 Sternen Superschöne Qualität, 14. März 2013
Also der Rocj hat mich wirklich positiv überrascht, denn auf den BIldern kommt der leichte Silbereffekt gar nicht so schön rüber wie in Natura. Man kann den Rock perfekt kombinieren und er hat eine schöne feste, dennoch stretchige Qualität. Er macht auch eine tolle Figur. Esprit fällt wie immer etwas größer aus, ich habe normal Gr. 34, brauche aber eine Nummer kleiner bei Esprit.

Blend Damen Rock (knielang), 6530, Gr. 34 (XS), Blau (725)
Blend Damen Rock (knielang), 6530, Gr. 34 (XS), Blau (725)

5.0 von 5 Sternen bequem, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blend Damen Rock (knielang), 6530 (Textilien)
Ein toller Jeansrock, der sehr stretchig ist vom Material her, eine tolle Farbe und auch eine schöne Passform hat. Er entspricht der tatsächlichen Größe, wie man es gewöhnt ist.

Cap+Cro - 28 Stück Cap+Cro - Rundgläser 212 ml, Deckelfarbe: kariert blau-weiss
Cap+Cro - 28 Stück Cap+Cro - Rundgläser 212 ml, Deckelfarbe: kariert blau-weiss
Wird angeboten von CapCro-Glasshop

5.0 von 5 Sternen Einfach schlicht aber perfekt, 14. März 2013
Ein tolles und praktisches Glas für Marmelade in Geschenkgröße! Mit dem blaukarierten Deckel einfach schön.
PreisLeistung ist unschlagbar! Kaufe ich sicherlich wieder bei Bedarf!

Golf. Mit dem Zweiten kanns jeder: Ein unterhaltsamer Schlagabtausch zwischen Amateur und Profi
von Tobias Dier

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 18. August 2011
Ein wirkliches Must Have für jeden Golfer! Man erkennt sich selber wieder und es ist wirklich mehr als amüsant geschrieben! So viel gelacht, geschmunzelt und gegrinst hab ich schon lange nicht mehr bei einem Buch! Vor allem liest es sich viel zu schnell ;-) ein geniales Buch, welches ich jedem ans Herz lege, der ein lockeres und unterhaltsames golfbuch lesen möchte. Sehr gelungen!

Klassische Yachten im Mittelmeer
Klassische Yachten im Mittelmeer
von Svante Domizlaff

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 3. Februar 2009
Ein unschlagbarer, faszinierender Bildband über wirklich tolle Segelyachten. Die Bilder sind fantastisch, das Buch qualitativ sehr hochwertig! Es lohnt sich, wenn man ein Fan ist, speziell von dem Fotografen Franco Pace!

Seafood  - TEUBNER Kochkurs für Genießer
Seafood - TEUBNER Kochkurs für Genießer

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 3. Februar 2009
Ich habe das Buch als Weihnachtsgeschenk gekauft und die Beschenkten waren absolut begeistert. Immer wieder erhalte ich die Info von ihnen, dass das mit Abstand das beste Fischkochbuch ist, was sie je benutzt haben. Daher kann ich (auch als nicht Fisch Esser) das Buch wärmstens empfehlen, da wirklich alles bis aufs Kleinste detaillert erklärt und beschrieben wird! Es ist das Geld wert, definitiv!

Good Girl Gone Bad (Ltd. Deluxe Edt.)
Good Girl Gone Bad (Ltd. Deluxe Edt.)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 8. November 2007
Ich habe mir das Album aufgrund verschiedener Titel gekauft und muß sagen, dass ich wirklich begeistert bin!! Und zwar von vorne bis hinten + der Dance Track Version CD! Auch wenn viele meinen, sie sei eine Abkupferung von Beyoncé muß ich sagen, dass mir dieses Album besser gefällt als das von Beyoncé. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Ich kann es wärmstens empfehlen, gerade durch die special edition!!!!

Seite: 1 | 2