Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für marcel r > Rezensionen

Beiträge von marcel r

marcel r

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen adele ist spitze, eben adele bleibt ihrem stil treu !!!!!, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
spitze, schöne songs, man kann hier echt net verstehen, was für ohren manche haben, dass ist musik und stimme, wie sie besser net sein könnte. klasse, 100 % adele.

Jumpers For Goalposts Live At Wembley Stadium [Blu-ray]
Jumpers For Goalposts Live At Wembley Stadium [Blu-ray]
DVD ~ Ed Sheeran

5.0 von 5 Sternen ed sheeran ist der größte unserer zeit und mein absoluter held, 17. November 2015
er ist einfach klasse, seine musik, seine texte, aber vor allem seine wirklich tolle stimme, die jedes mal gänsehaut beim hören verursacht. dieser konzertfilm ist wirklich schön und ich bereue es, nicht da gewesen zu sein. für mich ist afire love mit elton john ein absoluter höhepunkt, tränen sind da vorprogrammiert, dass haut mich einfach nur um.
einfach nur wow, wow, wow !!!!!!!!!!!!!!!

Hello
Hello

5.0 von 5 Sternen ADELE IST MEINE LIEBLINGSSÄNGERIN, JETZT ERST RECHT ! ! ! ! !, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hello (MP3-Download)
boh ey, wie geil ist der song bitte, besser geht nicht, dass video total schön, ihre stimme ist unglaublich toll, gänsehaut bekommt man davon. das ist musik, wie sie sein muss. ich finde sie ist besser denn je. ich glaube, ich habe hello schon an die 200 mal gehört, er nervt nicht, er bleibt im ohr, schließt man die augen und hört hello, dann kann ich toll dabei entspannen und mal alles vergessen. KAUFT DEN SONG, IHR WERDET ES NICHT BEREUEN ! ! !

Chaos And The Calm (Deluxe Edition)
Chaos And The Calm (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen so what, great, great LP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 7. Mai 2015
absolut genial, kein einziger song, wo ich was zu kritisieren habe. bravo james, besser kann man ein debut kaum beginnen. james bay und ed sheeren sind für mich im oment das non plus ultra aus GB (UK) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kauft diese platte, ihr werdet sie mögen, ich öre sie rauf und runter, wow, wow, wow.

Everything You Are [Explicit]
Everything You Are [Explicit]

5.0 von 5 Sternen wow, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Everything You Are [Explicit] (MP3-Download)
einer der besten songs überhaupt von unserm ed. toll ich liebe dieses ganz besonders! ! ! ! ! ! !

Lego House
Lego House

5.0 von 5 Sternen lego house, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego House (MP3-Download)
für diesen tollen song, sollte man ihm ein legohaus bauen, wo er drin wohnt und weiterhin solche tollen songs schreibt und komponiert. danke ed

+ [Explicit]
+ [Explicit]

5.0 von 5 Sternen wunderschön ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: + [Explicit] (MP3-Download)
man kann zu ed sheeran einfach nur sagen, gefühlvolle songs, großartige stimme, superschöne texte. aber das album x ist ein tick besser, aber was solls. er hat unglaubliches talent. auf dem deluxe album ist sunburn ein absoluter klassiker. ich bin von den emotionalen songs echt gefangen. kauft die cd, ihr werdet freude daran haben. einfach nur WOW ! ! ! ! ! ! !

Friends
Friends

5.0 von 5 Sternen toll, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Friends (MP3-Download)
ein schöne ballade und wer den deutschen text dazu liest, der wird sehr emotional werden. ich habe mich in die stimme verliebt, könnte man beinahe sagen. es gibt nur 2-3 akteure, die mich so berühren, wei ed mit seiner musik und seinen texten.

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen [3 DVDs]
Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen [3 DVDs]
DVD ~ Simon Böer

5.0 von 5 Sternen Eine serie mit herz, 16. November 2014
ich muss schon sagen, es ist eine sehr tolle serie. ich habe mittlerweile die 1. staffel schon 3 mal durch und immer und immer wieder sind es themen, die man selber teilweise aus dem alltag kennt, es hat noch keine serie geschafft in mein 26 jahren, so zu überzeugen. emotional, lustig, einfach nur super. und auch in der jetzigen staffel 2, kann ich nur sagen und hoffen, dass es diese serie noch lange geben wird. ich bin kein mensch, der stets tränen vergießt, da braucht es schon ein bissel mehr, aber bei dieser serie gab es das schon, wow, einfach nur wow.

Bis hierher und viel weiter (Deluxe Edition)
Bis hierher und viel weiter (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen dieses album ist ein knaller und jedes lied ein treffer ! ! ! ! ! ! ! ! !, 26. Oktober 2014
absolut super dieses album, auch für nichthörer von beatrice, ist etwas für jedermanns geschmack dabei. es ist sehr vielfältig und nicht so ein einheitsbrei wie bei bohlen, wo sich alles gleich anhörte. was soll man noch schreiben, alle die hier schon ihre meinung zum besten gegeben haben, haben schon alles positive hier argumentiert.

nur noch kurz zu meinen favoriten:

alle 17 titel sind super, ausser der letzte, der ist nicht so nach meinem geschmack.
mein lieblingstitel ist: WIR LEBEN LAUT ! ! !

TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP ------------ KAUFT DIESES ALBUM-----------------KAUFT DIESES ALBUM------------------

Seite: 1 | 2