find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für T.K. > Rezensionen

Beiträge von T.K.
Top-Rezensenten Rang: 3.641.754

T.K.

Seite: 1 | 2 | 3
Christopeit Laufband Tm 2 Pro De Luxe, Schwarz, 12416
Christopeit Laufband Tm 2 Pro De Luxe, Schwarz, 12416

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 24. September 2016
Ich bin 1,7m groß, wiege ca. 75kg und laufe 2-3 pro Woche für 30-45 Minuten – manchmal bei gleichbleibender Geschwindigkeit (8-10 km/h), manchmal im HIT-Modus (4-16 km/h).

Das Gerät entspricht exakt meinen Bedürfnissen: es ist kompakt (musste ins Schlafzimmer passen), es ist komfortabel (Direktwahltasten) und es ist zuverlässig (laufruhig).

Ein kurzer Überblick über die Vor- und Nachteile, die mir aufgefallen sind:

Pro:

• Geringe Aufstellmaße; außerdem klappbar
• Direktwahltasten (2, 4, 6 … 16 km/h: optimal für HIT-Einheiten)
• Gleichmäßiger, ruckfreier Lauf bei allen Geschwindigkeiten

Neutral:

• Keine motorgesteuerte Steigung (nur 3x manuell)
• Relativ eng stehende Holme (61 cm) und schmale Lauffläche – ungeeignet für große/breite Menschen
• Geringe Dämpfung
• Motorleistung schwach: Steigung von 4 auf 16 km/h dauert ca. 25sec

Negativ:

• Keine Brustgurterkennung
• Flaschenhalter zu flach: Flasche steht unsicher
• Tablet/Smartphone-Halterung fehlt

Das Preis/-Leistungsverhältnis (ca. 450 €) ist phänomenal.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für Hobbyläufer bis 1,8m und ca. 100kg.

Heart of Darkness (English Edition)
Heart of Darkness (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Insignificance, 18. September 2016
A story about a "remarkable man", who summed life up with the words "The Horror! The Horror!"? He himself was the cause of these horrors and was therefore loved and admired by the whole world. I was bored from the first to the last page.

It is constructed around this one metapher: into the heart of darkness - which is the jungle (absence of law) and the human soul. Poorly executed.

Sioux 28520, Herren Chukka Boots, Schwarz (schwarz/asphalt), 40 EU (6.5 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen OK, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sioux 28520 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Wahrscheinlich habe ich bisher ein Dutzend Boots anprobiert, ehe ich auf diesen gestoßen bin. Er passt nicht optimal (vorne etwas zu schmal, hinten etwas zu weit), aber von allen am besten. Das Leder ist an der Ferse ziemlich steif und schlecht gepolstert. Das macht den Schuh leicht unbequem. Allerdings trage ich ihn auch erst seit ca. 2 Wochen.

Caterpillar HOXTON, Herren Chukka Boots, Schwarz (MENS BLACK), 40 EU (6 Herren UK)
Wird angeboten von Haus der Marken

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, aber ..., 24. März 2015
Prinzipiell hat der Schuh eine gute Qualität. Er scheint solide verarbeitet, das Leder ist dick und dennoch weich und bequem. Zudem wirkt er stylish. Allerdings fällt der Schuh außerordentlich schmal aus, was ihn für mich untragbar macht. Schade.

Yamaha NP-31 Keyboard 76 Tasten (Klavierorientiert) schwarz
Yamaha NP-31 Keyboard 76 Tasten (Klavierorientiert) schwarz
Wird angeboten von MusicScout

4.0 von 5 Sternen Gutes E-Piano, 19. Februar 2015
Ich spiele auf dem NP-31 seit nunmehr 6 Wochen - und bin immer noch begeistert. Haptik und Klang sind hervorragend. Auch die Optik wirkt edel. Es gibt etliche Einstellmöglichkeiten für Anschlagsdynamik, Hall-Effekt usw. Was mich einzig daran stört - und wofür es einen Stern Abzug gibt -, ist, dass die Einstellungen nicht gespeichert bleiben, sondern nach jedem Einschalten neu eingegeben werden müssen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Standmixer für Smoothie schwarz
Standmixer für Smoothie schwarz

2.0 von 5 Sternen Nahezu unbrauchbar, 19. Februar 2015
Ich nutze das Gerät seit nunmehr 4 Wochen, um grüne "Smoothies" herzustellen. Konkret heißt das: ca. 900g Gemüse + 400ml Wasser (für 3 Mahlzeiten). Leider schafft der Mixer diese Menge nicht. Der Becher lässt sich zwar locker befüllen (bis ca. 5 cm unter den Rand), die Messer stocken aber entweder oder sie fassen das Mixgut nicht. Ohne den beigefügten "Stampfer" ginge gar nichts. Das ist mühselig. Außerdem röhrt "Herakles" wie ein Rennwagen aus nächster Nähe und bewegt sich (auf höchster Stufe) ähnlich schnell über den Tisch.

Zusammengefasst:
- Mixt keine großen Mengen
- Laut und instabil
- Bedienungsanleitung nicht hilfreich (Mixgut? Reinigung? Demontage?)

Ergänzung (vom 17.05.2015):
Nach einigen Wochen der Nutzung hat sich Flüssigkeit zwischen Mixbecher und Klinge abgesetzt, die dort vor sich hingammelte. Die Klinge musste entfernt werden. Es lag jedoch kein passendes Werkzeug bei und der Klarstein-Service konnte mir keine Auskünfte darüber erteilen, welches Werkzeug ich bräuchte noch, woher ich es bekäme. Traurig. Meine Recherche führte mich schließlich zu diesem Flanschschlüssel: [...]

Fazit:
Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2015 3:14 PM MEST

New Balance MT573BS MT573BS, Herren Sportschuhe - Running, Schwarz (BS), EU 42 (US 8.5)

4.0 von 5 Sternen Guter Trainingsschuh, 11. Dezember 2014
Ein guter, stabiler, sicher sitzender Laufschuh, der nach einem Jahr täglicher Nutzung immer noch eine griffige Sohle besitzt, sich nun aber an der Innenferse auflöst. Für den Preis eine akzeptable Entwicklung.

Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera,  Android 4.2) weiß
Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Tablet, 11. Dezember 2014
Ich nutze es, um Nachrichten abzurufen, zum Lesen, zum Musikhören und gelegentlich, um (YouTube) Videos zu schauen.

Für die meisten dieser Anwendungen ist die Performance ausreichend. Zuletzt hatte ich allerdings mit der Netflix-App Probleme. Sie konnte erst stabilisiert werden, nachdem ich alle anderen Prozesse geschlossen hatte und somit RAM frei wurde.

Die Kamera ist in Innenräumen nicht verwendbar, da ein Blitz fehlt.

Die Auflösung ist ein wenig schwach und entspricht nicht mehr heutigem Standard.

Alles in allem ein ordentliches, handliches Gerät, das vielleicht noch 80-100 EUR (NP) wert wäre.

Josef Seibel Adelboden, Herren Combat Boots, Schwarz (schwarz 600), 40 EU
Josef Seibel Adelboden, Herren Combat Boots, Schwarz (schwarz 600), 40 EU

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 11. Dezember 2014
Dies ist nicht der erste Seibel-Schuh, den ich trage - und nicht der erste, mit dem ich unzufrieden bin.

Die Verarbeitung und die Qualität sind überwiegend in Ordnung, obwohl es hier und dort Nahtfehler mit Ausrissen gibt.

Der Tragekomfort ist allerdings eine Zumutung:

- vorne zu schmal geschnitten, hinten zu weit
- scheuert und drückt an der Ferse
- schmammiges, unsicheres Trittgefühl
- kein Fußbett!

Ich verwende inzwischen eine Sidas Gel-Einlegesohle (3D) in den Schuhen, was sie einigermaßen tragbar macht.

Ich bin diesen Kompromiss eingegangen, weil ich keine Billigschuhe aus China will. Von einem deutschen Qualitätswarenhersteller erwarte ich aber eindeutig mehr.

Fantec SHS-221BT Stereo Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion und integriertem Akku, schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. September 2014
Ich habe mir die Kopfhörer für das Training auf dem Laufband zugelegt und nutze sie in Kombination mit einem Android-Tablet.

Klang:
Meist höre ich Techno oder Klassik. Beides wird gut wiedergegeben. Satte Bässe, stabile Höhen - bis auf kleine Verzerrungen bei manchen Klavierstücken. Insgesamt akzeptabel.

Bedienung und Komfort:
Anmeldung ans Tablet ist Sekundensache. Lautstärkereglung funktioniert dank großer Tasten problemlos. Kopfhörer sitzen auch bei Sprints fest am Ohr. Allerdings tritt nach ca. einer halben Stunde ein leichter Druckschmerz auf.

Technik:
Ich nutze die Hörer ca. 5 Stunden pro Woche. Dafür reicht eine Aufladung (ca. 4-5 Stunden mit Ladegerät). Reichweite maximal 5 Meter.

Fazit:
Keine High-End-Kopfhörer, aber für gelegentliche (Sport-)Nutzung absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3