Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Oliver Gäbel, Unternehmensberater Film & Social Media > Rezensionen

Beiträge von Oliver Gäbel, ...

Oliver Gäbel, Unternehmensberater Film & Social Media

LaCie d2 Quadra 3 TB Externe Festplatte (USB 3.0, eSATA 3Gb/s, dual FireWire 800, 7200 rpm)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Storage Festplatte, 7. November 2016
Für berufliche Zwecke ist die LaCie schon immer meine 1. Wahl.
Beste Qualität, Handhabung und angemessener Preis.
Sie läuft leise und sieht auch noch gut aus.
Einwandfreies Produkt.

Braun Series 9 9090cc elektrischer Rasierer mit Reinigungsstation silber
Braun Series 9 9090cc elektrischer Rasierer mit Reinigungsstation silber

4.0 von 5 Sternen Die "S-Klasse" am Hals...mit leichten Abzügen, 7. November 2016
Ich noch nie was anderes gehabt außer BRAUN - und der neue ist der beste, den ich je hatte. Doch es gibt auch Kritik. Hier Tops und Flops:
TOP:
- Perfekte Rasur an allen Stellen im Gesicht
- Geringe Lautstärke
- Leichte Handhabung
- Haltbares Transporttäschchen

FLOP:
- Originalpreis ist zu hoch. Ohne das Schnäppchen hätte ich ihn nicht gekauft.
- Lade- und Waschstation nimmt viel Platz weg. Zum Reisen ungeeignet.
- Nach JEDER Rasur zeigt er mir an, gereinigt werden zu wollen (in die Station, Knopf drücken, Reinigungs-Rödelei, Trockenföhnen) - dadurch muss man natürlich theoretisch dauernd die Reinigungsflüssigkeit nachkaufen. Ich denke, alle 5-6 Rasuren einmal waschen sollte reichen.
- bei Reinigung mit Wasser sollte man man öfter mal mit Nähmaschinen-Öl o.ä. das Scherblatt ölen mit einem Tropfen...bei dem Preis dürfte ein 5 ml Fläschchen mit dabei sein, finde ich.

Unterm Strich nur 4-Sterne, weil der Originalpreis viel zu hoch ist.

UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) schwarz
UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) schwarz

5.0 von 5 Sternen Richtig auf die Ohren, 7. November 2016
Die perfekte MusikBox für meine Frau. Kein Kabelsalat und bester Sound im ganzen Haus. Besonders toll: Spotify-Übertragung klappt perfekt und die Einrichtung des Geräts ist wirklich kinderleicht. Ein sensationelles Geschenk...;o)

Die Thank you Economy: König Kunde im Web 2.0. Was Unternehmen tun - und was sie lassen sollten
von Gary Vaynerchuk

5.0 von 5 Sternen "11 Gründe, warum ansonsten clevere Leute Social Media ablehnen - und warum das keine weise Entscheidung ist", 9. April 2014
Nutzen Sie ein smartphone? Haben Sie jemals Facebook, Twitter, WhatsApp, Instagram, YouTube benutzt?
Kennen Sie einen einzigen Kunden oder Geschäftspartner, der das auch hat? Und damit Social Media nutzt...
Auf den Punkt: Brauchen wir nicht, haben wir nicht, lassen wir sein...diese Einstellung bei Inhabern, Geschäftsführern, Personalleitern und vor allem im Marketing ist längst falsch! Nach dem Buch weiß jeder ganz genau, warum.
Wie sich die Kommunikation in rasendem Tempo bereits geändert hat erklärt Gary Vaynerchuck anschaulich, nachvollziehbar und kompromisslos. Gut so.
Noch besser ist, daß auch ganz genau erklärt wird, wie Unternehmen aller Größen und Branchen - übrigens egal ob B2B oder B2C! - diese neuen Chancen nutzen können. Agieren statt reagieren.
Einfach, witzig und mit klarem Mehrwert erklärt.
Thank you, Gary! Super hilfreich, um Social Media zu verstehen - und wie es Unternehmen nutzt.
Am besten finde ich Kapitel 3: 11 Gründe, warum ansonsten clevere Leute Social Media ablehnen - und warum das keine weise Entscheidung ist.
Seien Sie weise. Absolut empfehlenswertes Buch.
Teil 2 ist dann für Fortgeschrittene: Jab, Jab, Jab - right Hook. Lese ich gerade: TipTop!

Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren
Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren
von Klaus-J. Fink

5.0 von 5 Sternen Keine Angst mehr vor Telefonakquise, 16. Januar 2014
Herr Fink macht das ganz toll! In klarer Sprache und mit konkreten Tricks und Tipps leitet er an. Das Ergebnis: sofort einsetzbare, hilfreiche, wertvolle Maßnahmen. Mir hilft das Buch bei der täglichen Arbeit. Mehr kann es nicht leisten. Aber auch nicht weniger.

Jab, Jab, Jab, Right Hook
Jab, Jab, Jab, Right Hook
von Gary Vaynerchuk

5.0 von 5 Sternen Social Media: Endlich einfach, verständlich - und sofort umsetzbar für alle!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jab, Jab, Jab, Right Hook (Gebundene Ausgabe)
Gary macht Social Media einfach. Einfach zu verstehen. Einfach umzusetzen. Einfach anzuwenden. Einfach viel Nutzen herzustellen. Wie auch die anderen Bücher ist das neue klar verständlich und bietet echten Nutzen für Unternehmer. Wer in Social Media unterwegs sein will hat keine Wahl: die Bücher von Gary Vaynerchuck, seine Videos, seine Blogs, Interviews mit ihm-alles Pflichtlektüre. Der klare Nutzen für seine Leser: Wissensvorsprung!