Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.186.283

Amazon Customer

ZlideOn Zipper 5A Schwarz für Reißverschluss in Metall u. Kunststoff
ZlideOn Zipper 5A Schwarz für Reißverschluss in Metall u. Kunststoff
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 1. April 2015
Der Zlideon ließ sich erst nicht richtig befestigen, beim schließen des Reißverschlusses erwies sich das als sehr schwerfällig und als es dann funktionierte schlossen die Zähne nicht gänzlich ineinander und der Reißverschluss sprang auf.
Daraufhin wollten wir den Zlideon erneut auf- und wieder ranmachen, wobei er trotz aller Vorsicht in seine Einzelteile zersprang.
Für mich nicht empfehlenswert..

Erntezeit: Thriller (Zons-Thriller 2)
Erntezeit: Thriller (Zons-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend und schön zu lesen, 13. Mai 2013
Sehr gut geschriebenes Buch. Spannend zu lesen. Ich habe es binnen einen Sonntages verschlungen und bin sehr zufrieden mit der Lektüre.
Dieses Buch ist genauso empfehlenswert wie die anderen Werke Catherine Shepherds.

mumbi ECHT Ledertasche LG P880 Optimus 4X HD Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

3.0 von 5 Sternen Hülle für das Galaxy S3, 23. Januar 2013
An und für sich eine super Hülle un recht stabil. Zwei Punkte abzug gibt es aber, weil das S3 leider 1-2mm aus der Hülle schaut uns somit trotz Hülle schon einige Kratzer und Scharten durch Stürze erlitten hat...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2013 8:40 PM CET