Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan
Top-Rezensenten Rang: 4.669.752

Jan

Fudge Matte Hed Stylingpaste, 1er Pack (1 x 75 g)
Fudge Matte Hed Stylingpaste, 1er Pack (1 x 75 g)

1.0 von 5 Sternen Inhaltsstoffe sind falsch angegeben, extrem ungesund, allergieauslösend, evtl Haarschädigend, 7. März 2015
Die Inhaltsstoffe sind echt unter aller Sau.
In der Beschreibung wurde unter den Inhaltsstoffen lediglich 5 Stoffe angegeben. Ich vermutete schon, dass es kein Wax mit 5 Stoffe gibt, jedoch niemals mit solch einer langen Liste mit wirklich schädlichen Stoffen. Wenn schon Zutaten angegeben sind, bitte warheitsgetreu! Ich werde das Wax nun zurückschicken, und bitte um Übernahme von Portokosten.

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound!, 18. Dezember 2013
Der Sound ist richtig gut! Die Verarbeitung ist super und sie gehen nicht so schnell kaputt, wie viele Kopfhörer. Normalerweise gehen Kopfhörer bei mir nach nem Monat kaputt, aber sie sind viel besser!

AHC sensitive Antitranspirant - gegen starkes Schwitzen an sensiblen Bereichen (30 ml-Tropfflasche, flüssig) - hoch dosiertes und hautschonendes Antiperspirant-Deodorant
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Sind super, 18. Dezember 2013
Man brauch nur ganz wenig draufmachen und schwitzt ne Woche lang nur noch halb so viel! Brennen aber, wenn man zu viel auf die Haut macht. Würde eher Zero Stopp It empfehlen

3M Kapselgehörschutz 1436EAR, faltbar, SNR = 28 dB
3M Kapselgehörschutz 1436EAR, faltbar, SNR = 28 dB

5.0 von 5 Sternen Man hört viel weniger!, 18. Dezember 2013
Man kann keine Wundern erwarten. Wenn jemand normal spricht, hört man es aber kaum und versteht kein Wort :) Mfg

Yu-Gi-Oh! - 5D's Wheelie Breakers
Yu-Gi-Oh! - 5D's Wheelie Breakers
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Blödes Spiel^^, 18. Dezember 2013
Das Spiel ist schlecht, aber ich brauch es für meinen Wii Softmod :) Ich hoffe, das konnte helfen. Mfg Jan

Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U]
Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel :), 18. Dezember 2013
Ist echt super. Für nur 20 Euro 30 Stunden Spielspaß und das Spiel macht echt Spaß. Kann ich jedem nur empfehlen

Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk weiss
Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk weiss

3.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!!!, 17. April 2013
Ich habe den Artikel gekauft, weil so viele Leute von dem Artikel begeistert waren. Ich kann diese Begeisterung aber nicht verstehen. Wer ab und zu mit Freunden spielen will, ist das okay, aber wer oft mit seiner Familie spielen will absolut nicht ausreichend.

Verarbeitung: Sehr gut
Motion Inside: Nicht ausreichend, viel zu unpräzise für Sport oder Rennspiele
Tasten: Ganz okay, ich mag die Steuerungstasten nicht
_____________________________________________________________
Batterielaufzeit: Sehr schlecht, halten nur 4h aus. Dadurch, dass Batterien so teuer sind, kommt es aufs gleiche aus, ob man dies oder das Original kauft.
_____________________________________________________________

Ich hoffe, das hat dir geholfen. Kommt ganz auf die Anwendung an

Mfg