Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Caro > Rezensionen

Beiträge von Caro

Caro "Bücherfan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Curcuma {Kurkuma} 120 Kapseln hochdosiert von InnoNature - Monatsvorrat - natürliches Pulver + Extrakt Curcumin + Piperin (schwarzer Pfeffer), vegan, frei von Gelatine, hergestellt with ❤ in Hamburg
Wird angeboten von InnoNature

5.0 von 5 Sternen Curcuma bei Bluthochdruck, 13. Mai 2017
Mein Vater nimmt seit mehreren Monaten Curcuma und hat nun auch dieses Produkt probiert. Er misst immer früh morgens vor dem Frühstück den Blutdruck und nimmt dann die Kapseln, um wenig später nochmal zu messen. Dann ist der Blutdruck meist schon ein wenig runter. Ich selbst mag Curcuma nicht nur als Gewürz, sondern nehme es vorbeugend in dieser Form. Die Kapseln sind geruchlos und lassen sich leicht mit ein wenig Flüssigkeit schlucken.

Natrea Manuka Honig im hochwertigen Violettglass | MGO 400+ ✔ Direktimport aus Neuseeland ✔ zertifizierter MGO-Gehalt ✔ 2er Pack (2 x 250 g)
Wird angeboten von hauberg

5.0 von 5 Sternen Nahrungs- und Heilmittel zugleich!, 19. April 2017
Intensiv-würzig schmeckender Honig in hochwertiger Glasverpackung! Bei uns in der Familie gehört Manuka-Honig nicht nur auf den Frühstückstisch, sondern auch in die Hausapotheke. Er hemmt Entzündungen innerlich und äußerlich und wirkt antibakteriell. Meine Mutter hat Manuka-Honig schon mal gegen den Heliobacter Pylori eingesetzt und ist wieder gesund geworden. Es gibt übrigens nichts besseres gegen eine Erkältung als diesen Honig in Tee aufgelöst zu trinken!

Trinkflasche Edelstahl 1l Thermos Wasserflasche BPA Frei - Mit Sport- & Drehverschluss - Perfekt für Yoga, Fitness, Büro, Outdoor & Camping - Kalt- & Warmgetränke - Doppelwandig & Vakuum Isoliert
Wird angeboten von Travelmade

5.0 von 5 Sternen Ideal für Picknick und Sport, 15. April 2017
Sehr durchdachte Trinkflasche für alle Arten von Aktivitäten. Für uns als Wanderreiter ideal. Leicht in der Satteltasche mitzunehmen und es läuft trotz stetiger Bewegung nichts aus! Auch zum Picknick mit der Familie schon erprobt. Der Kaffee ist auch nach mehreren Stunden noch heiß. Durch den stabilen Edelstahl sollte bei normalem Gebrauch auch eine lange Lebensdauer gewährleistet sein. Aber sie hält schon eine Menge aus!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Enganliegende Bauchtasche und Geldgürtel mit RFID-Blocker und Schlüsselschutz-Anhänger in beige (schützt RFID-Kreditkarten, NFC, Reisepass etc vor dem Datenklau)
Wird angeboten von TB Innovations Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 10. April 2017
Schon beim Erhalt war ich erstaunt über die wirklich gute Qualität. Die Nähte sind einwandfrei verarbeitet und die ganze Tasche wirkt solide und belastbar. Sie besitzt viele praktische Fächer mit Reißverschluss und ein Netzfach auf der Innenseite, wo sogar noch eine Ausflugskarte für die Fahrradtour mit hineinpasst. Sehr durchdachtes Produkt für viele Sportarten, Ausflüge oder einfach für unterwegs zum Einkaufen, wenn man keine Handtasche mitnehmen will.

Rindgulasch mit gekochten Kartoffeln
Rindgulasch mit gekochten Kartoffeln
Wird angeboten von adventure.menu

3.0 von 5 Sternen Lecker aber schlecht verpackt, 10. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Rindgulasch mit gekochten Kartoffeln (Misc.)
Leider war der Boden dieser Verpackung beschädigt und beim Erhalt war schon ein Teil des Inhaltes in den Karton ausgelaufen. Dadurch mussten wir das natürlich direkt öffnen und probieren. Vom Geschmack her echt lecker. Eine reichliche Portion, die sich leicht unterwegs oder beim Camping zubereiten und verspeisen lässt. Nur an der Versandverpackung muss unbedingt noch gearbeitet werden. Alle anderen Pakete kamen allerdings heil an.

Bio-TEEZEREMONIE Matcha-Tee (30g) | Bekannt aus der VOGUE | Ceremonial grade matcha green tea für den puren Teegenuß | 30g hochwertigstes Bio Matcha-Pulver | 100% Bio - aus nachhaltigem Anbau aus Japan | Top Bio Qualität von Matcha Moments
Wird angeboten von Matcha Moments

5.0 von 5 Sternen Grünes Gold, 7. April 2017
Nachdem ich schon soviel über Matcha gehört und gelesen hatte, wollte ich ihn unbedingt einmal selbst probieren. Dabei ist seine gesundheitsfördernde Wirkung für mich nur ein Aspekt, Demnächst werde ich einige der tollen Rezepte ausprobieren, die man auf der Seite des Herstellers findet. Ich wusste gar nicht, dass man Matcha so vielseitig einsetzen kann. Außerdem habe ich mir aus Interesse mal die traditionelle Teezeremonie auf Video angesehen und es reizt mich, diese meditative Art des Teegenusses selbst auszuprobieren. Dazu muss ich mir allerdings noch das passende Zubehör bestellen. Mit gefällt der unverfälschte Geschmack bisher recht gut und die gesamte Familie genießt Matcha als Smoothie. Wichtig war mir außerdem die Bioqualität.

Große Duftkerze Luft & Liebe im Glas als Geschenk Set ✮ Handgemachte rosa Wachs-Kerze mit romantischem Rosen-Duft ✮ Beste natürliches Windlicht im Glas mit Deckel und besinnlichem Rosen-Duft ✮ Große romantische rosa Duftkerze im Glas als tolles Geschenk für Frauen zum Geburtstag
Wird angeboten von CareElite

5.0 von 5 Sternen Toller Duft nach englischen Rosen, 7. April 2017
Das Besondere an dieser Duftkerze ist ihre Herstellung: Sie wird von Hand hergestellt und dabei wird schädliche Zusätze jeglicher Art verzichtet. Das hat natürlich seinen Preis, doch das lohnt sich nicht nur der Gesundheit zuliebe. Selbst die Verpackung dazu wurde umweltschonend hergestellt und ist natürlich abbaubar.
Bereits kurz nach dem ersten Anzünden verbreitet sich der angenehme Duft nach frischen, englischen Rosen im Raum. Sie steht in Nichts den Produkten eines bekannten amerikanischen Herstellers nach (ihr wisst schon, wen ich meine). Das Glas lässt sich natürlich später weiter verwenden, z.B. als Windlicht für Terrasse und Balkon.

Ein finsterer Ort: Kriminalroman
Ein finsterer Ort: Kriminalroman
von James Marrison

4.0 von 5 Sternen Spannendes Krimidebüt, 2. April 2017
Es steckt ein subtiler Horror hinter den scheinbar "normalen" Mordermittlungen an einem Ex-Sträfling und einem in Ungnade gefallenen Boulevardreporter. Und die finden ausgerechnet in der britischen „Pampa“, den ländlich gelegenen Cotswolds statt. Erst langsam klärt sich die Verbindung zwischen beiden Opfern und das Mordmotiv dahinter auf, denn dieses wird seit Jahrzehnten von höchster Stelle vertuscht: der Missbrauch und Massenmord an unschuldigen Kindern durch hochgestellte Persönlichkeiten, die an einem versteckten Ort ihren perfiden Leidenschaften frönen. Der Beweis: alte Polaroidfotos mit teilweise vermissten und teilweise unbekannten Knaben.

Marrison zeichnet seine Figuren mit Ecken und Kanten, ganz besonders den ungewöhnlichen Ermittler Guillermo Downes, selbst Halbbrite und in Argentinien unter einer Militärjunta aufgewachsen und mit einigen dunklen Flecken auf seiner weißen Weste. Ich würde mich nicht wundern, wenn hier eine neue, interessante Krimiserie mit diesem Protagonisten entstehen würde.

Dagegen verzichtet der Autor auf übertrieben blutige Darstellungen der Verbrechen, so dass dem Leser genug Kopfkino bleibt, um sich die Schrecken selbst auszumalen. Und auch die Ermittlungsarbeit läuft bei weitem nicht so glatt wie wir es von bestimmten Bestsellerautoren gewohnt sind. Hier bekommt man es mit glaubwürdigen Tücken und Vertuschungen zu tun.

Nurigreen Multivitamin Tabletten Hochdosiert Vegan a-z Komplex Vitamine & Mineralien - Multimineral - 60 Kapseln
Wird angeboten von NURIGREEN

5.0 von 5 Sternen Hilft beim Erreichen der Bikinifigur, 1. April 2017
Die clevere Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen, deren Wirkung schon seit Jahrhunderten bekannt ist, regt tatsächlich den Stoffwechsel und die Verdauung an, so dass Abnehmen bzw. das Durchhalten einer Diät wirklich leichter fällt. Allerdings darf man trotzdem Bewegung (sportliche Aktivitäten) und eine gesunde Ernährung nicht vergessen.

Amerikanische Süßigkeiten Set - Box - Paket | Candy Mix | USA Geschenk mit verschiedenen Sweets aus Amerika / Staaten
Wird angeboten von Boxiland

3.0 von 5 Sternen Nettes Mitbringsel, 26. März 2017
Vom Preis-Leistungsverhältnis her etwas wenig Inhalt (aber hübsch verpackt), dennoch eine nette Kollektion für Amerika-Fans oder Nostalgiker. Kam bei den Kids sehr gut an, für meinen Geschmack sind einige Produkte etwas zu süß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20