Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für T. H. Vu > Rezensionen

Beiträge von T. H. Vu

T. H. Vu (Schwenningen)

Seite: 1 | 2
Goldene Piraten-Kostüm - Kinder Kostüm - Large - 134 bis 146cm
Goldene Piraten-Kostüm - Kinder Kostüm - Large - 134 bis 146cm
Wird angeboten von Fancy Dress Discount Store

5.0 von 5 Sternen Sieht schön aus!, 23. April 2017
Das Kleid ist sehr schönes Piratenkostüm. Es fällt auch nicht zu klein oder groß aus, die Größe passt. Lediglich der Hut hat von der Form her nicht so gepasst, ohne Hut ist das Kostüm dennoch schön. Klare Kaufempfehlung!

!! UNKAPUTTBAR !! Flaschenöffner Typ Pleuel aus Edelstahl als Schlüsselanhänger
!! UNKAPUTTBAR !! Flaschenöffner Typ Pleuel aus Edelstahl als Schlüsselanhänger
Wird angeboten von BOYZ need TOYZ

4.0 von 5 Sternen Cooler Flaschenöffner als Schlüsselanhänger, 4. Juli 2016
Auf der Suche nach einem Flaschenöffner, den man an den Schlüssel anhängen kann, stieß ich auf dieses Produkt. Dieser Flaschenöffner in Form eines Pleuels macht einen stabilen Eindruck und erfüllt seinen Zweck. Das Produkt hätte besser entgratet werden können, aber wem diese Feinheit nicht fehlt, wird zufrieden damit sein. Ich würde diesen Flaschenöffner jedem weiter empfehlen, der nicht das Übliche haben will.

Melitta, Filterkaffeemaschine, Aromaboy, 2 Tassen-Glaskanne, Filtereinsatz, Schwarz, 101502

5.0 von 5 Sternen Bester Kaffee, 7. März 2016
Aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellten meine Schwester und ich uns je einen Aromaboy --> beste Investition unseres Lebens!
Die kleineren Filter kann man im Internet, aber auch im Ecenter besorgen. Ich mache immer den maximalen Umfang, was ungefähr zwei Tassen entspricht. Für Gelegenheitstrinker oder für Leute, die keine ganze Kanne am Tag trinken, ist diese Maschine ideal.

Schneider Schreibgeräte Kugelschreiber Haptify, Druckmechanik, M, schwarz, Farbe des Schaftes: schwarz

5.0 von 5 Sternen Ergonomischer Kulli, 7. März 2016
Meine Schwester hat den gleichen Kulli und nachdem ich ihn zu oft ausgeliehen habe, besorgte ich mir meinen eigenen. Für lange Schreibarbeiten ist er sehr geeignet! Die Hand tut vom stundenlangem Schreiben trotzdem nicht weh. Für Studenten also ideal

Leder, Damen Geldbörse, URBAN FOREST, Cntmp, Damen Portemonnaie, Damen Börse, Brieftasche lang, Querformat, Echt Leder, Natur-Leder, 19x10x2cm (BxHxT), Farbe:Cognac
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Schöne Ledergeldbörse, 3. März 2016
Die Ledergeldbörse ist wie beschrieben. Sie ist schön, bietet genügend Platz, ist günstig und sieht super aus. Ich würde sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!

Büchel Batterieleuchtenset Triolux Mini LED, schwarz, 10.23 x 5.16 x 5.16 cm, 51125485
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Fahrradlicht, 27. November 2015
Die Montage war ohne Werkzeug möglich. Man muss nur an den Schraubknöpfen drehen und ist in paar Minuten fertig. Das Vorderlicht hat drei Stufen und beide Lichter zeigen an, wann die Batterien gewechselt werden müssen. Bin zufrieden!

Let's be Cops - Die Party Bullen [dt./OV]
Let's be Cops - Die Party Bullen [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiger Film, 27. Juni 2015
Let's be cops ist einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen habe. Er eignet sich für einen entspannten, lustigen Abend.

Sinbad - Der Herr der sieben Meere
Sinbad - Der Herr der sieben Meere

5.0 von 5 Sternen Guter Familienfilm, 27. Juni 2015
Sinbad ist ein guter Film für die ganze Familie. Er ist lustig und voller Abenteuer.Der Film ist sehr empfehlenswert und sehenswert.

Lachsfischen im Jemen [dt./OV]
Lachsfischen im Jemen [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Inspirierender Film, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Lachsfischen im Jemen [dt./OV] (Amazon Video)
Lachsfischen in Jemen - ein Titel, bei dem man sich fragt, um was es im Film geht. Im Grunde geht es um ein Projekt, um Menschen und ihre Visionen und ihren Glauben, dass man etwas Großes schaffen kann. Der Film hebt sich deutlich von den heutigen gewöhnlichen Filmen ab. Sehr empfehlenswert!

White House Down [dt./OV]
White House Down [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Mega guter Actionfilm, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: White House Down [dt./OV] (Amazon Video)
White House Down ist ein Film voller Action und atemraubenden Szenen. Wer auf Adrenalinkicks steht, sollte diesen Film unbedingt ansehen!

Seite: 1 | 2