Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jeans Store UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anke > Rezensionen

4YOU Mädchenuhr und Damenuhr aus Titan mit gelbem Textilarmband 4.1210
4YOU Mädchenuhr und Damenuhr aus Titan mit gelbem Textilarmband 4.1210
Wird angeboten von Juwelier Klitsch

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr :-), 8. Februar 2016
Die Uhr ist ein Geschenk für ein Mädchen, die 10 Jahre alt wird. Sie hat ein relativ großes Ziffernblatt , Zeiger die man gut sieht und die Zahlen sind alle drauf. Man kann also gut sehen wie viel Uhr es ist.
Jetzt muss das Geschenk nur noch gut ankommen

Zombieland
Zombieland
DVD ~ Woody Harrelson

5.0 von 5 Sternen Toller Film :-), 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Zombieland (DVD)
In diesem Film geht es um lustige Zombies. Der Film ist, um es mit den Worten meines Sohnes zu sagen, einfach nur geil.

Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs]
Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs]
DVD ~ Sascha Grammel

5.0 von 5 Sternen Sascha Grammel, einfach super :-), 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs] (DVD)
Sascha Grammel ist einfach toll, so natürlich und authentisch. Wir gucken den einfach gerne im Fernsehen und jetzt dank DVD jederzeit ( wann immer wir wollen ). SUPER

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Partytime)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Partytime)

5.0 von 5 Sternen Für den letzten Moment, ein tolles Geschenk :-), 14. Januar 2015
Auf den letzten Drücker, mh. Aber Gott sei Dank gibt es auch Sonntags die Möglichkeit bei amazon einen Gutschein auszudrucken. Außerdem kam der Gutschein gut an.

Pokemon Omega Rubin
Pokemon Omega Rubin

5.0 von 5 Sternen Pokemon, immer wieder gut :-), 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Omega Rubin (Videospiel)
Ich habe schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet, dass sie erscheint. Und dann bekam ich sie zu Weihnachten, dass war fast mein bestes Geschenk, sofort ausgepackt und gespielt, geil tolles Spiel

Bravo - The Hits 2014
Bravo - The Hits 2014

5.0 von 5 Sternen Super schöne Lieder :-), 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2014 (Audio CD)
Die Bravo CD ist wieder einmal voll mein Geschmack. Viele neue Lieder die ich gerne höre. Mein Sohn hört sie auf voller Lautstärke

Das Schinderhannes-Kochbuch: Oder: Das kleine Kochbuch aus dem Hunsrück
Das Schinderhannes-Kochbuch: Oder: Das kleine Kochbuch aus dem Hunsrück
von Christiane Becker

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch :-), 1. Dezember 2014
Das Buch ist mit vielen alten Rezepten bestückt, die schon bei vielen Leuten vergessen sind. Dazu gibts noch verschiedenes über den Hunsrück zu lesen. Mal gucken ob ich die Rezepte jetzt auch so verwirklichen kann :-)

Tigerfell Teppich Bettvorleger Tiger Fell Braun
Tigerfell Teppich Bettvorleger Tiger Fell Braun
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus !, 6. Februar 2014
Dieser Teppich soll eine Rolle in einem Theaterstück bekommen, im Sinne " Dinner for one ". Mal sehen ob er ankommt. Der Teppich sieht gut aus, ist ordentlich verpackt bei mir angekommen und außerdem sehr schnell.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FRECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) columbus red

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus !, 31. Januar 2014
Die Schutzhülle sieht sehr gut aus, Farbe usw. Wir müssen jetzt mal noch abwarten, wie es sich im Gebrauch gibt, aber es sieht gut aus. Die Lieferung war schnell und sauber.

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Den Film habe ich für Nikolaus verschenkt an mein Patenkind 7, ich denke dass er gut angekommen ist. Ich würde ihn wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3