Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für dave > Rezensionen

Beiträge von dave
Top-Rezensenten Rang: 4.397.561

dave

AGPTEK 8GB MP3 Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Schwarz
AGPTEK 8GB MP3 Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Schwarz
Wird angeboten von elephANT

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 27. Dezember 2016
Gerät war leider defekt, hat sich permanent ein und ausgeschaltet. Konnte es nicht mal testen. Man bekommt was man zahlt.

G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 4. April 2013
Kalibrierungsgewicht wiegt 100 Gramm, Waage lässt allerdings nur 200 Gramm zu. Waage ist also nicht zu kalibrieren und wird zurück geschickt. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 6:14 PM MEST

HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 45, 28645
HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 45, 28645

3.0 von 5 Sternen enttäuschend, 7. April 2011
nach all den positiven rezensionen habe ich mich für diesen artikel entschieden.

jedoch blühte mir eine eher negative überraschung. qualitätsanmutung eher schlecht, schnalle ist aus lackiertem kunststoff und nicht aus metall, so wie es am bild aussieht.

einige der niete, welche die alu-schiene am schuh befestigen, waren schon bei ankunft locker und klapperten/klingelten bei bewegungen.

der schuh wanderte bei mir unverzüglich in die verpackung und wurde zu amazon zurück geschickt. schade :(

3 sterne vergebe ich dennoch, aufgrund des relativ niedrigen preises.

Der Wixxer [2 DVDs] [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
Der Wixxer [2 DVDs] [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
DVD ~ Andreas Grimm
Wird angeboten von lububook

1.0 von 5 Sternen extrem schwach und abgedroschen, 27. Januar 2005
also dieser film ist einer der miesesten, den ich jemals gesehen habe. die witze sind total abgedroschen, die handlung ist zu 99% vorhersehbar und die schauspieler sind auch nur mittelmäßig.
alles in allem kann ich auf keinen fall eine empfehlung für diesen film aussprechen, da unterhalten einen ja sogar die billigen soaps im fernsehen mehr.