Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max
Top-Rezensenten Rang: 6.483.004

Max

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
APPLE iPhone Lightning Dock Space Silver
APPLE iPhone Lightning Dock Space Silver
Wird angeboten von C&C Consulting S.r.l.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Juni 2016
Das Dook für iPhone usw ist einfach perfekt. Es ist recht schwer, was für die Funktion sehr optimal ist. So kann es sogar ein iPad Mini tragen, wobei es dann nicht mehr 100% stabil steht. Zudem ist die Verarbeitung wirklich super gelungen.

Definitiv zu empfehlen!

Inateck LB1500G 15,4" Macbook Pro Retina Sleeve Hülle 38,1-39,6 cm-Tasche Speziell für Macbook Pro 15'' und Macbook Pro Retina 15'', Hellgrau
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Super Eindruck, 10. Juni 2016
Die Tasche ist sehr passend für das MacBook Pro 15 - late 2013. Etwas bedenklich finde ich die Tatsache, dass das MacBook von "unten" in die Tasche geschoben wird. Wenn man die Tasche trägt, dann befindet sich die Öffnung unten. Der Verschluss macht einen guten und sicheren Eindruck, dennoch finde ich es sehr gewagt die Öffnung nach unten zu legen.

Sapphire ATI Radeon HD5570 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)

4.0 von 5 Sternen Gutes Ding, 26. Oktober 2014
Die Grafikkarte ist für Leute die an PC Arbeiten und auch mal HD Filme sehen sehr gut. Aber für Gamer oder Designer kann ich sie nicht empfehlen.

deleyCON 10m HDMI Kabel - HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel - High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) - ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 26. Oktober 2014
Das Kabel ist sehr gut und optimal Lang. Allerdings denke ich das sehr viel Weichmacher in der Isolierung stecken. Die sollen ja nicht sher gesund sein.

Sharkoon VS3-S PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25/1x 3,5 externe, 2x 2,5/3,5 interne, 2x USB 2.0) chrome

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 26. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Es passt optimal in meinen Schreibtisch. Leider findet man den Power Knopf nicht so gut, wenn es dunkel ist.

RONIDA 4597-1 Braun-Weiß M [1A1]
RONIDA 4597-1 Braun-Weiß M [1A1]
Wird angeboten von Bolf

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 19. Oktober 2014
Der Pulli ist etwas groß. Leider amcht er auch nicht gerade einen guten Eindruck, was die Verarbeitung angeht. Jedoch ist er sehr bequem zu tragen.

LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen enttäuschend.., 15. September 2014
Verwende den TV nun seit gut einem halben Jahr. Leider gibt es ein paar negative Erfahrungen.

Nachts geht plötzlich der Ton des Geräts an und läuft dann 1-2 Minuten. Leider ist mir das erst nach den 14 Tage Rückgaberecht passiert.
Da mein TV vor dem Sofa steht, kann ich ausschließen versehentlich auf die Fernbedienung gekommen zu sein.

Der zweite Punkt ist einfach nur Pech. Nachdem ich dieses Gerät gekauft hatte, hat sich ein bekannter ebenfalls einen Fernseher gekauft. Für ca. den gleichen Preis bekam er einen dünneren und leistungsstärkeren Fernseher als dies Gerät.

Auf lange Sicht bin ich nicht sehr mit dem Produkt zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2015 10:25 AM MEST

mumbi DESIGN USB Dock Samsung Galaxy Note 3 Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel weiss

4.0 von 5 Sternen Es ist okay., 18. Juli 2014
Für den Preis kann man ganz zufrieden sein.

Es ist eine einfache Station für das Note 3. Je nach Auswahl kann hinten ein weiterer Akku geladen werden. Das Smartphone sitzt fest und steht Stabil.

Samsung S24D391HL 60,96 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5 ms Reaktionszeit, 1920 x 1080) weiß
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Monitor!!!, 18. Juli 2014
Vor 3 Jahren habe ich mir einen Computer mit einem 21.5 Zoll Display gekauft. Und ich war auch sehr zufrieden mit dem Monitor.
Doch nun sollte ein neuer Monitor her und ich habe mich für diesen hier entschieden.

Positives:
- Dünner Rahmen, was einen besseren Eindruck macht.
- Sofort zu verwenden
- Richtig gutes Bild, Farben und viele Einstellungsmöglichkeiten
- Schönes Design

Negativ:
- Der Fuß wirkte am Anfang sehr groß, jedoch nach einiger Zeit stört es überhaupt nicht mehr.

Insgesamt kann ich den Monitor nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Silverline 140863 Transparenter Gesichtsschutz Transparent
Silverline 140863 Transparenter Gesichtsschutz Transparent

1.0 von 5 Sternen So ein Müll!, 18. Juli 2014
Für den Preis, gleich zugeschlagen. Doch dann die Überraschung:
Das Plastik, welches das vor dem Gesicht ist, ist blau. Auf dem Bild und in der Beschreibung steht "Farblose Sichtscheibe".
Das wäre jedoch nicht so schlimm, wäre da nicht...
Wenn man den Gesichtsschutz dann aufsetzt und das Plastik runter klappt sieht man überhaupt nichts mehr. Es soll mein Gesicht schützen und nicht mir die Sicht verbergen.

Leider muss ich es jetzt wieder zurückschicken, da ich damit nicht arbeiten kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 8:58 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4