Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frl. Meyer > Rezensionen

Beiträge von Frl. Meyer
Top-Rezensenten Rang: 1.136.469

Frl. Meyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JSDDE Piercing,Punk Ohrpiercing Paar Ohr Fake Plugs 8MM Tunnel Ohrstecker Piercing,Schiffer Herz Design
Wird angeboten von JS Direct

3.0 von 5 Sternen Astra Ohrringe, 18. September 2015
Der Ohrring ist eigentlich sehr schön. Leider ist er nur nach ein paar Wochen schon ausgeblichen. Also nichts für die Ewigkeit.

Bassetti Kissenhülle Cortona V7 60x60 9275536
Bassetti Kissenhülle Cortona V7 60x60 9275536

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kissenhülle, 25. April 2015
Ich hatte mir bereits schon 2 Kissenhüllen im Geschäft gekauft. Leider gab es dort nicht mehr. Hier bin ich dann fündig geworden. Sie sind aus sehr guter Qualität und machen sich sehr schick auf meinem braunen Sofa :-) Die Lieferung und Verpackung waren in Ordnung. Sehr zu empfehlen!!!

SPM KA 14602469 Negroni Schuhe Damen Schlupf Stiefeletten, Schuhgröße:39;Farbe:Braun

5.0 von 5 Sternen Ein super Stiefel, 25. April 2015
Der Schuh erreichte mich gut verpackt. Die Lieferung kam schnell. Der Stiefel war wie beschrieben. Die Qualität ist super. Sehr bequem und auch im nächsten Jahr sicherlich noch gut zu tragen!!!

Ecco Aude Licorice Cayman 241743, Damen Stiefel, Braun (LICORICE), EU 40
Ecco Aude Licorice Cayman 241743, Damen Stiefel, Braun (LICORICE), EU 40
Wird angeboten von Shoes121

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für den Winter, 25. April 2015
Lieferung erfolgte schnell, der Stiefel war gut verpackt, er ist sehr bequem und die Farbe und das Material sind wie beschrieben. Die Qualität ist super. Ich werde ihn auch im nächsten Jahrt noch tragen können!!!

Jeising 5er Set Rauchmelder/ Brandmelder GS506, 10 Jahres Batterie VdS zertifiziert EN14604 inkl. 5 x Magnetbefestigung Magnetopad

5.0 von 5 Sternen Perfekte Rauchmelder, 25. April 2015
Lieferung ging schnell, Verpackung war gut, die Qualität hat überzeugt, einfache Installierung und durch die Magnetbefestigung schnell und einfach zu befestigen. Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen!!!

Aquatlantis 06032 Aquarium Pflanzenzange, Groß, 70 cm
Aquatlantis 06032 Aquarium Pflanzenzange, Groß, 70 cm

3.0 von 5 Sternen Braucht man nicht wirklich, 18. März 2015
Das Teil ist nicht wirklich praktisch oder auch leicht zu bedienen. Jedes andere Zubehör ist sicherlich sinnvoller. Ich benutze es also kaum.

Nobby 28392 Aqua Ornaments Buddha gold, 15.5 x B9.6 x 15.4 cm
Nobby 28392 Aqua Ornaments Buddha gold, 15.5 x B9.6 x 15.4 cm
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt) - (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 18. März 2015
Der Buddha ist ein Blickfang für mein 160 Liter Aquarium. Und mein Wels liebt ihn. Er kommt nur noch selten heraus.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Stitch & Soul Damen Winter Parka AI-44124A Khaki L, 4. Februar 2014
Leider war die Jacke zu klein/ eng. Also vielleicht lieber eine Nummer Größer bestellen. Sonst fand ich sie ganz schick.

caripe Multifunktions Schal Schlauchschal Punkte - mupt (grau)
caripe Multifunktions Schal Schlauchschal Punkte - mupt (grau)

5.0 von 5 Sternen caripe Multifunktions Schal Schlauchschal Punkte - mupt (grau), 4. Februar 2014
Ein schöner Schal. Er ist einfach verarbeitet. Und das Material ist auch sehr dünn bzw. leicht. Dadurch läßt er sich sehr gut tragen. Er hat auch eine angemessene Länge.

Passgenau nur für iPhone 4S Seidio Silikonhülle Transparent / Blume
Passgenau nur für iPhone 4S Seidio Silikonhülle Transparent / Blume

5.0 von 5 Sternen Passgenau nur für iPhone 4S Seidio Silikonhülle Transparent / Blume, 4. Februar 2014
Die Hülle ist perfekt. Sie sieht nicht nur gut aus. Sie schützt das Telefon ideal. Ich habe sie schon sehr lange. Das Silikon ist jetzt mit der Zeit nachgedunkelt. Deshalb ist es Zeit für eine neue Hülle. Ich werde sie mir nochmal bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5