Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dirk Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Dirk Hartmann
Top-Rezensenten Rang: 1.700.991

Dirk Hartmann

Alive,Alive-O
Alive,Alive-O

5.0 von 5 Sternen exellente Aufnahme, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alive,Alive-O (Audio CD)
Super Songauswahl, einfach ein "must have" fuer jeden Anhänger dieser Musikrichtung
Wieder einmal ein gelungenes Bootleg.
schade lediglich, dass hier nur eine CD beiliegt, das macht Lust auf mehr!

Agfeo ST 20 schwarz, System-Telefon
Agfeo ST 20 schwarz, System-Telefon

2.0 von 5 Sternen Farbe ist dunkelgrau nicht schwarz, daher nicht passend, 1. Januar 2015
Ich hatte das Gerät als Ersatzgerät erworben und wollte es (erst) nunmehr in Betrieb nehmen. Dabei habe ich festgestellt, dass das Gerät nicht wie beschrieben schwarz sondern dunkelgrau ist.

Die Feuerzangenbowle [Blu-ray]
Die Feuerzangenbowle [Blu-ray]
DVD ~ Heinz Rühmann

2.0 von 5 Sternen Schlechte Tonqualität, empfiehlt sich nicht als BlueRay, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Feuerzangenbowle [Blu-ray] (Blu-ray)
Obwohl wir die Toneinstellungen unseres BlueRay mehrfach verändert hatten, bekamen wir keine entsprechende Tonqualität, die ein Ansehen des Film möglich gemacht hätte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 5:51 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 18. Februar 2013
Der Artikel befand sich eben in dem Zusatnd, wie man es von einer Batterie erwarten sollte. Ich hatte den nicht andeerweitig im Handel bekommen