find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ralf Larsen > Rezensionen

Beiträge von Ralf Larsen
Top-Rezensenten Rang: 3.322.377

Ralf Larsen

iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD Dashcam, 15Mbit/s Bitrate Dash-cam
iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD Dashcam, 15Mbit/s Bitrate Dash-cam
Wird angeboten von Adam GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ist super, 25. Oktober 2015
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wirklich. Full HD Kamera für die Windschutzscheibe, die nichtvstört und gute Bilder liefert, selbst im Dunklen. Die mitgelieferten Kabel sind ausreichend lang, das Handbuch ist in Deutsch. Einziger Kritikpunkt ist aus meiner Sicht der fehlende Hinweis zur Anbringung, da der Stromanschluss oben an der Kamera ist und der Abstand zum Spiegel muss beachtet werden, sonst geht der Stecker nicht rein, oder die Kamera kann nicht in die Halterung gesteckt werden.

Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz, Schwarz
Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Funktionen, 3. Oktober 2013
Nicht gerade ein Schnäppchen, doch der Puls ist sein Geld wert. Funktioniert einwandfrei, tut was er soll und ist sehr zuverlässig. Als ich auf meinem iPhone dann noch die Meldung bekommen habe, das nur 20% Akkuleistung vorhanden sind und der Puls aufgeladen werden möchte, war ich total begeistert.

An dem Puls sollten sich andere ein Beispiel nehmen, so kann Technik funktionieren !

adidas Performance AX 1 MID GTX G65145, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (Sharp Grey F11 / Black 1 / Vivid Red S13), EU 43 1/3 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Guter Hält und sehr bequem, 29. Mai 2013
Ich bin begeistert. Ein solider Schuh, nicht zu schwer und guter Halt für den Fuß. Bin damit jetzt einige Touren gegangen und merke den Schuh dabei kaum.