Profil für Sascha M. > Rezensionen

Sascha M.

Karlsson KA5037 Wanduhr Falling Numbers, weiß, schwarze Zahlen
Karlsson KA5037 Wanduhr Falling Numbers, weiß, schwarze Zahlen

5.0 von 5 Sternen Super Blickfang, 22. Juni 2011
Habe diese Uhr im Wohnzimmer hängen. Sie ist ein absoluter Blickfang und hab bisher immer nur gutes feedback bekommen. Die verarbeitung der Uhr ist für den Preis vollkommen ok wobei einige der Zahlen eine zusätzliche schraube gut tun würde, vorallem an den Überstehenden. Einzige manko dieser Uhr sind die Uhrzeiger da diese in Hochglanzoptik sind muss man manchmal 2 Mal hingucken um die Uhrzeit genau zu lesen. ich empfehle diese uhr aufjedenfall zum Kauf.

Bulletstorm - Limited Edition
Bulletstorm - Limited Edition
Wird angeboten von lppower

1.0 von 5 Sternen Achtung stark Zensiert, 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Bulletstorm - Limited Edition (Videospiel)
Dieses Spiel ist in der USK version so stark geschnitten das einige der Skillshots ihren Sinn verlieren.
Sogar manche Spielszenen sind dank zensur überflüssig da nirgendwo auch nur die Spur einer leiche als Deko auftaucht was manche Sprachszenen eigentlich einfordern.
Besser als PEGI version kaufen oder als UK Import.

Playstation 3 - Lume N8 Lightbar
Playstation 3 - Lume N8 Lightbar

4.0 von 5 Sternen Super Lichteffekt, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Playstation 3 - Lume N8 Lightbar (Videospiel)
Also zu beginn erstmal ein dickes Lob an Amazon für den Versand.

So nun zu der Lume-N8 LED-Lichtleiste:

Positives:
+ Super schöner Effekt der LED's
+ 2 Farben Wählbar (Über einen Schalter auf der Rückseite)
+ Sehr Flaches USB Kabel (Perfekt um es unter die PS3 zu legen)
+ Preis

Negatives:
- Mögliche Überhitzung der Lichtleiste(Die Lichtleiste klebt an der Rückseite und bekommt somit ständig die Warme Lüfterluft der PS3 ab)

So hoffe das hilft einigen weiter. Ich empfehle dieses Produkt aufjedenfall zum Kauf.

Für weitere Infos oder Anregungen zu meiner Rezension schreibt mir ein Kommentar.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 6:10 PM CET