find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mel P > Rezensionen

Beiträge von Mel P
Top-Rezensenten Rang: 2.150.676

Mel P

Seite: 1 | 2
Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Schon im Kino klasse - den kauf ich mir auf DVD, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Lustiger Film mit Sprüchen die zum lachen und schmunzeln sind. Aber auch Gedankenanstöße fürs echte Leben.
Super gespielt.
...Teil 2 werde ich mir definitiv auch anschauen

Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition / 2 CDs + DVD)
Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition / 2 CDs + DVD)

5.0 von 5 Sternen CDs laufen rauf und runter, 22. Juli 2014
Nachdem ich beim Zappen zufällig auf Vox hängen geblieben bin, musste ich im Anschluss gleich die verpassten Sendungen online anschauen. Jede Woche konnte ich es kaum erwarten die neue Sendung zu schauen...welche Lieder wurden ausgesucht und was gemacht.
Diverse Songs gefallen mir im Original besser, viele Interpretationen sagen mir aber eher in der neuen Version zu.
Nachdem in der Werbung die CD promotet wurde, war klar : die muss ich haben. Ich wurde nicht enttäuscht. Gerne hätte ich die Songs der DVD noch als CD fürs Auto, und auch die Songs die von den Sängern selbst neu gesungen wurden, aber die gibt es ja bei jedem auf den neuen Alben zu haben.
Den Kauf habe ich keinesfalls bereut und werde die CD definitiv weiter empfehlen.

Obstbäume schneiden verblüffend einfach mit Helmut Palmer: Schnitt und Veredelung nach der Schweizer Oeschberg-Methode
von Gudrun Mangold

4.0 von 5 Sternen Informativ und viel Geschichte, 13. Februar 2014
Zunächst wird viel auf die Entstehung der heutigen Schnittform eingegangen, wen es interessiert gut. Daraus lässt sich allerdings relativ gut ableiten warum man so schneiden soll und nicht anders. Leider ersetzt ein Buch nie die Praxis am Baum, so dass ich doch eine Schulung mitgemacht habe. Von dem Dozenten gab es ebenfalls ein Schnittbuch zu kaufen. Da sind dann die Beschreibungen leichter nachzuvollziehen und das erlernte kann immer wieder nachgelesen werden...daher nur 4 Sterne.

Ich liebe dich, aber nicht heute: Roman
Ich liebe dich, aber nicht heute: Roman
von Gaby Hauptmann

5.0 von 5 Sternen Ideale Lektüre am Kamin oder Urlaub, 13. Februar 2014
Tolle Geschichte, was fürs Herz, aber auch sinnlich, lustvoll und humorvoll zum schmunzeln. Spannende und erotische Passagen fesseln, so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Würde es immer wieder lesen

Felco Baumsäge Nr.600 160mm, 135g
Felco Baumsäge Nr.600 160mm, 135g
Wird angeboten von Advanced23

5.0 von 5 Sternen Ohne die gehts nicht mehr, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Felco Baumsäge Nr.600 160mm, 135g (Werkzeug)
Ich kann nicht sagen wie ich vorher ohne die Säge ausgekommen bin. Da sie beim Ziehen sägt verbiegt sich das Sägeblatt nicht. Auch dickere Äste einfach zum durchsägen.
Da man sie zusammenklappen kann, ist sie in der Hosentasche immer dabei und man kann sich nicht verletzen.

Felco Gartenschere Essentiel, Mehrfarbig
Felco Gartenschere Essentiel, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Mein Dauerbegleiter, 9. Oktober 2013
Gartenarbeit ohne diese Schere geht gar nicht mehr. Ich bin rundherum zufrieden und glücklich mir diese Schere gekauft zu haben. Liegt super in der Hand, auch dickere Äste kann ich nun ohne Kraftaufwand durchschneiden und muss nicht auf anderes Werkzeug zurück greifen. Sie klemmt nicht und schneidet auch nach 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag, obwohl ich sie viel benötige (Landwirtschaftlicher Betrieb). Das Geld ist super angelegt.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2013
Habe es benötigt um die Luftfeuchtigkeit beim Hühnerausbrüten zu kontrollieren, was mehrmals super funktioniert hat. Batterie hat sehr lange gehalten. Ein Bonus die Temperaturanzeige, die mit der Temperatur meines Brüters überein gestimmt hat. Die Küken sind wie geplant geschlüpft und genießen heute ein freies Leben im Garten und legen "glückliche" Eier.

Shrek - Der tollkühne Held
Shrek - Der tollkühne Held

5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shrek - Der tollkühne Held (Audio CD)
Ich liebe diesen Film - meiner Meinung nach der Beste der Reihe. Mit dem Soundtrack kann man träumen und mitsingen. Nicht nur für Kinder!

HOMBRE - Herren Boxershorts, 6 Stück, Farbe:navy;Größe:6
HOMBRE - Herren Boxershorts, 6 Stück, Farbe:navy;Größe:6

4.0 von 5 Sternen Herrenboxer, 9. Oktober 2013
Boxershorts für Herren, tolle Farbe die auch nicht beim Waschen abfärbt. Ich habe sie mit Flockdruck als Geschenk bedrucken lassen. War kein Problem.
Angenehm zu tragen. Sehen auch nach mehrmaligem Waschen noch so aus wie vorher.

Geratherm early detect, Schwangerschafts-Frühtest, 1er Pack (1 x Stück)
Geratherm early detect, Schwangerschafts-Frühtest, 1er Pack (1 x Stück)

5.0 von 5 Sternen Test, 9. Oktober 2013
Einfache Handhabung, leicht verständliche Bedienungsanleitung, schnelles Ergebnis...wenn auch ein anderes als erwünscht, aber dafür kann der Test ja nichts. Hauptsache es war das richtige und das war es!

Seite: 1 | 2