Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Weigeline"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen super Teil!, 27. Januar 2013
Endlich muss ich den Laptop nicht mehr stundenlang laufen lassen, um meinen Kindl zu laden.
Nur der Preis ist etwas hoch für meinen Geschmack.

Seelenhunger: Zombie-Roman
Seelenhunger: Zombie-Roman

1.0 von 5 Sternen Schon mal ein Buch gelesen, und danach nicht mehr gewusst warum??, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Seelenhunger: Zombie-Roman (Kindle Edition)
genauso ging es mir bei diesem Buch.
Es wimmelt von Zombies, denen von einer Geige die Lebenskraft entzogen wird.
Ich hab das Buch nur zu Ende gelesen, weil ich es hasse ein Buch nur halb zu lesen.

Für die Fans von hirnlosen Gruselfilmen, bei denen blöde Zombies ner blöden Blondine (oder rothaarigen wie in diesem Fall) hinterherjagen, mag dieses Buch ein Lesevergnügen sein.

Naja, immerhin hats nix gekostet außer Zeit...

Magische Puzzles
Magische Puzzles

1.0 von 5 Sternen mein Virenprogramm schlägt Alarm!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Magische Puzzles (App)
An sich ist diese App sehr schön, große Auswahl an Bildern - viele davon auch kostenfrei - die man zusätzlich runterladen kann und die sich in 42 bis 244 Teile zerlegen lassen.

Allerdings habe ich nach dem Download einer Antivir-App (Dr. Web Antivirus light) eine Massive Warnung bezüglich dieses Programms erhalten, was mich dazu veranlasst hat, es sofort zu deaktivieren!

CalenGoo
CalenGoo

4.0 von 5 Sternen super Kalender, nur etwas teuer, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CalenGoo (App)
nach meinen Infomationen der einzige Kalender, der sich mit dem Google-Kalender syncronisieren lässt und über den Kindl-App-Shop erhältlich ist. Das Abgleichen selbst geht zügig und ist einfach, wenn man sich mit dem Google-Kalender befasst hat kommt man auch mit diesem Kalender gut zu Recht.

Einen Stern Abzug gibt es für den doch ziemlich saftigen Preis von über 5 Euro, aber da ich meine Termine nicht nochmal extra alle in einen Gratis-Kalender übertagen möchte, habe ich mir diesen Kalender "geleistet".

Fish Farm
Fish Farm

2.0 von 5 Sternen langwierig und langweilig, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fish Farm (App)
Für Fans von Aquarien mag diese App OK sein, aber zum Zeitvertreib ist sie nicht geeignet.

Ich gebe 2 Sterne für die sehr gelungene Grafik, aber mehr kann ich persönlich dieser App leider nicht abgewinnen. Aber ich bin eben kein Aquarium-Liebhaber.

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

5.0 von 5 Sternen klasse App, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
super App fürs Fernsehprogramm. Man kann seine eigenen Lieblingssender auswählen und muss sich nicht durch alle 1800 Sender wühlen. Die Anzeige ist sehr übersichtlich und das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Insgesamt empfehlenswert.

Belkin Lederhülle mit Ständer für Kindle Fire HD 7 Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

4.0 von 5 Sternen macht optisch was her, 5. Januar 2013
Ich hab mir diese Hülle für meinen Kindle bestellt, weil sie die Möglichkeit bietet, sie aufzustellen.
Das funktioniert super, und durch die 4 Kerben im Deckel sogar in verschiedenen "Winkeln".

Der Deckel selbst ist stabil und schützt den Touchscreen gut. Ich hab den Kindle zwar noch nicht in einer Tasche damit transportiert, aber ich denke das ist kein Problem mit dieser Hülle.

Der Kindle selbst sitzt sicher in der Hülle, was man bei den Befestigungslaschen nicht unbedingt vermuten möchte. Wenn man den Kindle öfter raus nimmt dann leiern die kleinen Gummibänder wahrscheinlich schnell aus, aber an sich ist das Gerät ja auch zum Verbleib in der Hülle gedacht.

Die Außenseite der Hülle ist gut verarbeitet und riecht (für mich angenehm) nach Leder. Sie lässt sich mit einem feuchten Tuch gut reinigen.

Einen Stern Abzug habe ich gegeben für den Verschluss der Hülle, weil es sich hier auch nur um einen Gummi handelt der wahrscheinlich bald ausleiert, und weil die Befestigungslaschen die Lautstärketasten etwas verdecken, wodurch diese (noch) schwerer zu finden und zu bedienen sind. Außerdem wäre es schön gewesen, wenn sich der Kindle beim Zuklappen des Deckels in den Ruhemodus versetzt, was hier leider nicht der Fall ist.

liebe ist... 2012: Tagesabreißkalender
liebe ist... 2012: Tagesabreißkalender
von Kim Casali
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Teils wirklich schöne Bilder, 17. Februar 2012
Seit mehreren Jahren darf ich täglich ein "Liebe ist...."-Bildchen abreißen.
Wie bei jedem anderen Tagesabreißkalender ist mal das eine oder andere Bild dabei, das nicht so meinen Geschmack trifft. Aber unter dem Strich find ich den Kalender auch dieses Jahr wieder sehr gelungen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 [Blu-ray]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen leider der letzte Teil der Potter-Saga..., 1. Januar 2012
Ich habe mich sehr lange zurückgehalten, denn ich hab die beiden Teile des 7. Teils erst zusammen geschaut. Ich hasse es nun mal, über Monate auf die Fortsetzung einer Story warten zu müssen.

Aber für mich persönlich hat sich das Warten total gelohnt. Die beiden Teile strotzen nur so vor Action und vor für so manchen wohl sehr unerwarteten neuen Wendungen.

Ich hätte nicht gedacht, das ich so zum Potter-Fan mutieren könnte, aber ich hab die komplette Serie mitlerweile komplett auf Blue-Ray und schaue jeden Film immer wieder gern.

KIDS2SIT Geschwistersitz bis 15 kg, Kunststoff schwarz
KIDS2SIT Geschwistersitz bis 15 kg, Kunststoff schwarz

5.0 von 5 Sternen Man sieht das sich hier ne Mutter Gedanken gemacht hat, 1. Januar 2012
Ich habe für meine "große" eine Alternative gesucht, da ich keinen Extra-Kinderwagen für Geschwister kaufen wollte und die Maus nur 19 Monate älter als die "Kleine" ist.
Dabei bin ich auf das kids2sit-System gestoßen. Sehr stabil, die Kleine wird von der Großen nich "zerquetscht". Auch der Haltegriff ist sehr leicht anzubringen und super zum festhalten. Was mich ein wenig stört ist, das die Große so weit hinten sitzt, ich muss mich schon sehr verbiegen um die Kleine zu sehen. Der Gurt ist allerdings für meinen Wagen absolut ungeeignet, an den Stellen wo ich ihn festmachen kann rutscht die Große trotzdem runter...
Ein weiteres Manko - wofür allerdings keiner verantwortlich gemacht werden kann - ist die Tatsache, das die Große nur mitfahren kann wenn sie mich anschaut. Da sie sehr neugierig ist und lieber nach vorne schaut, klettert sie während der Fahrt immer rum und verbiegt sich total. Aber wie gesagt, das ist kein Manko des kids2sit.

Unter dem Strich ist dieses System eine absolut gute und relativ preiswerte Alternative zum Geschwister-Kinderwagen und in meinen Augen sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5